Park
Movie Park Germany GmbH in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Moviepark Bottrop am 1.7.09
Autor Nachricht
crazyx
nach oben
Mitglied Robin
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von crazyx
Dabei!
Link zum Beitrag #726783 Verfasst am Sonntag, 05. Juli 2009 14:26
Themenersteller
Relax
Nach rund 3 Jahren Pause ging's mal wieder in den Moviepark, der "Freizeitspaß"-Aktion von Ferrero sei Dank.

Der Tipp, am letzten NRW-Schultag zu fahren, erwies sich als Gold wert; im Park war's angenehm leer, länger als 10 Minuten mussten wir nirgends warten.
Der Eintritt mit den "Freizeitspaß"-Aktionsgutscheinen erwies sich als absolut unkpompliziert.

Da wir eine junge Dame dabei hatten, für die es ihr erster Besuch im Movie Park war, haben wir versucht, weitestgehend alles mitzunehmen - und haben trotz der Leere im Park und guter Wegeplanung tatsächlich das Museum und das Bermuda-Dreieck am Ende nicht mehr geschafft. Äh - "Alien Encounter" heißt das ja jetzt; ich werde mich da nie dran gewöhnen...

Alles in allem war ich von den doch recht vielen Änderungen der letzten Jahre recht positiv überrascht; hier mal die wichtigsten Eindrücke:

Nickland
Der Hype um Spongebob ist bisher weitestgehend an mir vorübergegangen - ist aber nicht schlimm, das "größte Nickland der Welt" zeichnet sich ja insgesamt durch arg spärliche Themengestaltung aus.
Die kleine Kinderachterbahn (ich vermeide es jetzt mal, die ganzen neuen Namen nochmal irgendwo rauszusuchen) hat jetzt keinen Felsen mehr sondern steht offen rum. Die Wilde Maus ist mittlerweile zum dritten Mal neu gestrichen worden, ohne sie dabei aber irgendwie weiter zu thematisieren; soll jetzt wohl ein Aquarium oder Meereslandschaft oder so sein, hat aber außer blau bemalten Wänden keinerlei Schauwerte. Dafür heißt sie "Ghost Chasers". Warum auch immer...
Ein paar Karussells stehen noch rum, die gleichermaßen interessant ausgesucht sind wie sich auch angenehm fahren - zwar nix besonders Wildes, aber ist ja auch Kinderland.
Ice Age kannte ich zwar schon, geschneit hat's auch nicht, aber trotzdem hat mir die Fahrt wieder gefallen - wie die diese grausame Looney-Tunes-Fahrt durch den Schwarzwald umthematisiert haen ist schon gelungen. Auch wenn man die Burg am Ende immer noch als Burg erkennt, was irgendwie nicht so GANZ in die Eiszeit passt...
Die neue Dora-Wildwasserbahn war aufgrund technischer Probleme leider geschlossen.

Splash Battle
Hmm. Spaßig war's ja schon, irgendwie. Thematisierung nett, wenn auch spärlich - und dann fährt man da her, wird nassgespritzt und versucht, im Gegenzug irgendwelche anderen Leute nass zu spritzen. Naja, warum nicht?

Atomic Flyer
Wie der Rest des Nicklands kaum thematisiert, dafür eine doch unerwartet fluffige, wenn auch kurze Achterbahn-Fahrt.

Das Nickland hat in der jetzigen Form eine tolle Attraktionenauswahl - durch die meiner Meinung viel zu offene Gestaltung mit viel zu großen leeren Flächen aber noch ziemlich wenig Atmosphäre. Und wenn die Wartezeiten im volleren Park länger werden, weiß ich nicht, wie gerne ich meine kleinen Kinder bei sengender Sonne eine halbe Stunde in die nicht überdachten Wartebereiche stellen würde...
Bei Universal in Florida z.B. gibt's im Kinderland extra künstliche Luftbefeuchtung, um Überhitzungen zu vermeiden; in Bottrop würden ein paar mehr Schattenspender schon Wunder wirken...

Shrek 4D
Neulich noch das "Original" in den Universal Studios gesehen, war ich doch gespannt auf die Bottroper Umsetzung. Und wie soll ich sagen? Erwartungen übertroffen!
Die Preshow in der Folterkammer kommt zwar an die Thematisierung des Originals nicht ganz ran, wurde aber auch adaptiert und erkennbar liebevoll umgesetzt. Der Film braucht sich dafür nicht vorm Original zu verstecken: es wurden einige zusätzliche Lichteffekte ins Theater eingebaut, und an 4D-Effekten wird wirklich nicht gespart.
Allerdings ist auch mir aufgefallen, dass, wie anderswo hier schon erwähnt, der Film irgendwie leicht unscharf wirkt. Trotz Brille. UND 3D-Brille.

Stunt-Show
Holla!
Nach doch arg aufgesetzen bis langweiligen Stunt-Shows bei meinen letzten Besuchen habe ich nicht allzu viel erwartet - und wurde mehr als überrascht!
Die Stunts waren vielfältig und ordentlich, auch wenn man anderswo schon spektakuläreres gesehen hat - aber die SHOW hat einfach gestimmt! Keine Ruhepausen, ein fittes und eingespieltes Ensemble, massig und größtenteils absolut sitzende Gags, die nie aufgesetzt wirkten, eine saubere Dramaturgie - die Show war rundum COOL!
Und, Spoiler: Die Show hatte die mit Abstand am besten gespielte Fake-Zuschauerin, die ich JEMALS gesehen habe. Grandios!

Blues Brothers
Die singen manchmal auf der Main Street. Live? Weiß ich gar nicht, haben's nur im Vorübergehen gesehen.
Der eine Zuschauer, der davor stand, hat sogar applaudiert, trotzdem wirkte es irgendwie etwas jämmerlich...

Hypnose-Show
Auch nach all den Jahren noch sehenswert, schon weil Aaron einfach immer absolut hervorragend mit seinen Freiwilligen auf der Bühne umgeht und es immer wieder schafft, sie vorzuführen, ohne sie bloßzustellen.

Das war's dann auch so ziemlich an Shows - und obwohl die Stunt-Show mit dem aktuellen Konzept wirklich top ist, wirkt das Gesamtangebot in diesem Bereich doch eher -sagen wir- übersichtlich...

Ach; nicht vergessen:
Movie Magic
Geht völlig unter, ist super versteckt und wird so gut wie nicht beworben - und so mussten dann bei der Vorführung, bei der wir dabei waren, so ungefähr ALLE anwesenden Leute zwischendurch mal Wissenschaftler spielen, sonst hätte es nicht gereicht. Für eine aus unserer Gruppe war es der ERSTE Movie-Magic-Besuch, obwohl sie schon ein rundes Dutzend Mal im Park war...
Das ist sehr schade, denn auch wenn dem aktuellen Film der Budgetmangel durchaus anzumerken ist, ist Movie Magic eine absolut spaßige Angelegenheit - und außerdem die einzigen 30 Minuten, in denen man sich im Park mal tatsächlich fühlen kann "wie im Film". Auch wenn das bei unserer Vorstellung gerade mal knapp 20 Leute getan haben... Das Dingen bräuchte DRINGEND mehr Werbung!

Santa Monica Pier
Naja; ganz hübsch gemacht. Der Disc'O-Coaster fährt sich auch ganz schön. Riesenrad geschlossen.
Das grundsätzliche Moviepark-Problem wird durch den Pier leider noch unterstützt: es ist halt eine weitere Freifläche...

Die restlichen "alten" Attraktionen spare ich mir mal. Zu denen gibt's nicht viel zu sagen, außer dass bei den beiden großen Achterbahnen mittlerweile JEDER Versuch von Theming entfernt wurde.
Ach, bis auf MP-Xpress: da hängt in der Station als Themengestaltung ein Abfahrtplan der örtlichen Bahnstation! Sogar auf Metallplatten gedruckt - und mit den Fahrzeiten von 2001. Wow... *hüstel*

Gesamteindruck
Ein schöner Tag in einem abwechslungsreichen Park, alles in allem.
Der Park litt halt schon immer daran, dass die Gebäude sehr niedrig sind, direkt dahinter noch höhere Bäume - und dass somit alles ein bisschen künstlich aussieht und die Thematisierung einfach nicht wirklich überzeugt. Ein Abtauchen in fremde Welten oder sowas geht einfach nicht. Dieses Problem wird durch die neuen Themenbereiche noch unterstützt: sowohl das Nickland als auch der Pier sind letztlich große Freiflächen; da schaut man einmal drauf und hat weitestgehend alles gesehen. Gespanntes Erkunden, was wohl hinter der nächsten Ecke wartet: Fehlanzeige. Ecken gibt's kaum.
Dazu kommt das Riesenloch zur linken Parkseite: Der alte Gotham-Platz: tot. Wartebereich für Time Riders mit daneben liegendem Kino: weitestgehend tot. Gremlin-Gebäude: tot. Das komische Restaurant daneben: tot. Museumsvorplatz: tot. Minutenlang durch totes Gelände schleichen - das ist schon traurig...
Dafür sind Verpflegungsvielfalt, Shopangebot, Sauberkeit etc. absolut in Ordnung, gepflegt ist es auch - nur irgendwie wirkt's im Großen und Ganzen immer noch lieblos zusammengestellt.

Und: man fühlt sich einfach nicht "wie im Film". Außer vielleicht in der halben Stunde "Movie Magic".
Und das ist wohl das traurigste, was man über einen Filmpark sagen kann.

Vielleicht sollten sie bei der nächsten Namensänderung einfach mal das "Movie" aus dem Namen streichen; das allein würde den ansonsten eigentlich ganz schönen Park vermutlich schon erkennbar aufwerten...

In diesem Sinne,
crazyx
"Jeder Tag, an dem Du nicht hechelst, ist ein verlorener Tag!" (Bonzaii! Inc. 2004)
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #726793 Verfasst am Sonntag, 05. Juli 2009 14:37 Relax
Die Blues Brothers singen live! S

Und zu deinem Stuntshow Spoiler: Woher weißt du, dass die junge Dame ein Fake war? S
crazyx
nach oben
Mitglied Robin
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von crazyx
Dabei!
Link zum Beitrag #726804 Verfasst am Sonntag, 05. Juli 2009 14:54
Themenersteller
Relax
Na gut, spoilern wir mal weiter:
1) Gefakete Zuschauer gehören in Stunt-Shows heute quasi zum Standard.
2) Eine uneingeweihte (und untrainierte) Zuschauerin am Ende 8 Meter von einem Haus zu schmeißen - soweit würde der Moviepark dann doch nicht gehen.
3) ... und die Versicherung vom Movei Park auch nicht.
4) wechselt die junge Dame 2mal das Kostüm. Und man sieht ihren Schlüpfer. Gut sortierter Fundus und Überredung hinter der Bühne??
5) Puh - immer noch nicht überzeugt? Na gut; dann führe ich noch eben an, dass sie gegen Abend bei einer kleinen Parade der Stunt-Show-Crew durch die Main Street im Kostüm auf einem der Wagen mitgefahren ist. Spätestens da dürften dann alle Zweifel ausgeräumt sein, oder? S

Habe ich schon erwähnt, dass die Gute einfach nur BRILLANT gespielt hat? S
"Jeder Tag, an dem Du nicht hechelst, ist ein verlorener Tag!" (Bonzaii! Inc. 2004)
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #726812 Verfasst am Sonntag, 05. Juli 2009 15:06 Relax
Ich glaube, du hast meine Ironie nicht verstanden. Ein Großteil der Zuschauer merkt aber nicht, dass die dazugehört. Das mit dem Springen ist richtig und den Schlüpper kann man ja auch so mal sehen ... Und das mit der Parade ist ja wohl das Leichteste. Wer will nicht mal bei so einer Parade mitfahren?! S
High-Fall
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von High-Fall
Link zum Beitrag #726868 Verfasst am Sonntag, 05. Juli 2009 19:03
2 mal bearbeitet, zuletzt am 05.07.2009 19:04
Relax
crazyx
Ach, bis auf MP-Xpress: da hängt in der Station als Themengestaltung ein Abfahrtplan der örtlichen Bahnstation! Sogar auf Metallplatten gedruckt - und mit den Fahrzeiten von 2001. Wow... *hüstel*


Hu? Ich mein, ich hätte 2002 gelesen? *g*

Aber trotzdem sind diese noch aktuell, wenn ich mich nicht irre.
Smith
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Smith
Link zum Beitrag #727227 Verfasst am Montag, 06. Juli 2009 20:05 Relax
Ja sind so gut wie aktuell. Das einzigste was mal geändert werden müsste ist das RB ausgetaucht werden muss mit NWB.

Gruß Dennis
Dorothea
nach oben
Aufsteiger Dorothea Spohler...
Hannover
Deutschland . NI
 
Link zum Beitrag #727781 Verfasst am Mittwoch, 08. Juli 2009 13:39 Relax
Hallo,

ich war am 26.06. im Park. An dem Tag waren Schulklassen im Park, aber die verteilten sich, so dass es kaum zu Wartezeiten kam.

Movie Magic ist wirklich sehr versteckt. Bei mir waren wir nur 12 Personen und alle spielten 1 Rolle im Film den wir drehten.

Dann hast Du die Zaubershow mit Aaron vergessen. Bei mir fiel sie leider aus und wurde durch eine Bauchrednershow ersetzt.

Dann hast Du den Flugsimulator Timerider, ich fuhr 1 x damit, vergessen.

Auch, dass Mysterie River leider wegen Bauarbeiten erst wiedere ab Mitte Juli fährt hast Du leider vergessen.

Ansonsten schließe ich mich Deinem tollen Bericht an.

Gruß
Dorothea
daniel610
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von daniel610
Link zum Beitrag #727787 Verfasst am Mittwoch, 08. Juli 2009 13:52 Relax
Kann deinem Bericht nur zustimmen!


An Dorothea
crazyx Die restlichen "alten" Attraktionen spare ich mir mal. Zu denen gibt's nicht viel zu sagen, außer dass bei den beiden großen Achterbahnen mittlerweile JEDER Versuch von Theming entfernt wurde.
Wahrsagerin zum Ehemann: Morgen stirbt ihre Frau ganz plötzlich. Weiß ich antwortet der Mann. Mich interessiert nur, ob ich freigesprochen ...
Dorothea
nach oben
Aufsteiger Dorothea Spohler...
Hannover
Deutschland . NI
 
Link zum Beitrag #727791 Verfasst am Mittwoch, 08. Juli 2009 13:58 Relax
Den Satz hatte ich überlesen. Aber "Timerider" war früher Batman. Ich war 2002 zuletzt im Movie Park und kannte also Timerider noch nicht.

Gruß
Dorothea
crazyx
nach oben
Mitglied Robin
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von crazyx
Dabei!
Link zum Beitrag #727886 Verfasst am Mittwoch, 08. Juli 2009 18:49
Themenersteller
Relax
Ein Nachtrag zum Flugsimulator? Bitte:

Time Riders:
Früher konnte man da mit Batman persönlich auf Tour gehen - und kaum ist Batman aufgrund der neuen Filme wieder in, lief das Franchise aus...
Jetzt muss man durch die Zeit reisen. In einem brauchbaren Flugsimulator mit guter Technik, ordentlicher Bildqualität und nettem Gerüttel - und einer völlig belanglosen Story.
Immerhin haben sie John Cleese für die diversen anscheinend extra produzierten Filme verpflichten können. Ja, DEN John Cleese von Monty Python. Und das lässt eigentlich nur 3 Schlüsse zu: 1) er brauchte gerade Geld, 2) er wird langsam senil ODER 3) er kann kein Deutsch und hat das Script daher nicht verstanden.
Die Filme sind extra auf deutsch aufgenommen worden, und zwar mit seiner echten Stimme. Auf deutsch - und daher mit starkem britischen Akzent und extrem abgehackt; ich tippe auf phonetisch vom Zettel gelesen. Warum man für deutschsprachige Filmaufnahmen nicht einfach einen deutschen Schauspieler genommen hat bleibt unklar - so geht viel der vielleicht möglichen Atmosphäre schon dadurch verloren, dass man konzentriert dem angestrengten Gestammel von John Cleese folgen muss (den ich nebenbei für nahezu alles, was er sonst in seinem Leben fabriziert hat, uneingeschränkt verehre!).

So bleibt eine ganze, aber höhepunktfreie Schüttelei durch mittelprächtige Computergrafik - bei der man sich auch aufgrund der viel zu uninspirierten Story und der dafür viel zu langen Preshow die ganze Zeit über letztlich fragt, was das Ganze denn nu eigentlich soll...
Angesichts des betriebenen Aufwands für die (leider ja nötige) Umgestaltung wurde hier einfach Potenzial verschenkt. Schade.


@Dorothea: Die Zaubershow mit Aaron haben wir uns geschenkt, der Tag war eh nicht lang genug. Aus Erfahrung von früher: seine Zaubershows sind nett und bei schlechtem Wetter eine gute Alternative zum Anstehen im Regen - aber nicht sonderlich spektakulär. Da es eine One-Man-Show ist, fallen aufwändige Großillusionen (wie ganz zu Anfang in den Movie-World-Illusionsshows) ja eh aus; die Effekte, die er zeigt, sind weitestgehend "Standardkost".
Die Präsentation ist zwar absolut professionell, und wenn man öfter im Park ist kann man sich das auch bedenkenlos mal ansehen - aber wenn man wie ich selbst als Zauberkünstler arbeitet und Aaron noch aus der Zeit kennt, als wir zusammen die Aufnahmeprüfung in den Magischen Zirkel von Deutschland gemacht haben, gehen andere Dinge im Park einfach vor. Zum Beispiel seine Hypnoseshow... S
"Jeder Tag, an dem Du nicht hechelst, ist ein verlorener Tag!" (Bonzaii! Inc. 2004)
Dorothea
nach oben
Aufsteiger Dorothea Spohler...
Hannover
Deutschland . NI
 
Link zum Beitrag #728118 Verfasst am Donnerstag, 09. Juli 2009 13:12 Relax
Hallo,

danke für Deine Erklärung zu Timeriders.

Da habe ich ja nichts versäumt, weil ich nicht in die Zaubershow konnte. Da das nur 1 Einmannshow ohne Großillusionen ist.

Gruß
Dorothea
itsTenjik
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #728146 Verfasst am Donnerstag, 09. Juli 2009 15:22 Relax
crazyx ...massig und größtenteils absolut sitzende Gags, die nie aufgesetzt wirkten...

x'D klar
Zitat Die Show hatte die mit Abstand am besten gespielte Fake-Zuschauerin, die ich JEMALS gesehen habe. Grandios!

Lass mich raten, sie war blond und hieß Swantje S

Tenjik
"Ey die Achterbahnen sind jetzt geöffnet!", "Scheiß auf Achterbahnen, ESSENNN!!!" - EFD 2008
"Hallo Sukkels"
Griffon in Busch Gardens
Smith
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Smith
Link zum Beitrag #728158 Verfasst am Donnerstag, 09. Juli 2009 16:41 Relax
Oder Sie hieß Anna aus Bielefeld S
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #728191 Verfasst am Donnerstag, 09. Juli 2009 18:32
1 mal bearbeitet, zuletzt am 10.07.2009 10:54
Relax
So verschieden können Meinungen sein - Ich finde, der Timerider ist seit 2005 eine der besten Attraktionen!
crazyx
nach oben
Mitglied Robin
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von crazyx
Dabei!
Link zum Beitrag #728375 Verfasst am Donnerstag, 09. Juli 2009 23:32
Themenersteller
Relax
Tja, so ähnlich können Meinungen sein: für eine der besten MoviePark-Attraktionen seit 2005 halte ich TimeRiders durchaus auch... S
"Jeder Tag, an dem Du nicht hechelst, ist ein verlorener Tag!" (Bonzaii! Inc. 2004)
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #728447 Verfasst am Freitag, 10. Juli 2009 10:53 Relax
Was willst du mir nun damit sagen?!
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #728465 Verfasst am Freitag, 10. Juli 2009 12:29 Relax
Schöner Bericht.

Immer interessant zu sehen wie verschieden die Geschmäcker sind. Ich fand das "Looney Tunes Adventure" witzig, spannend, genial mit einer Oberhammer Thematisierung und jeder Menge geiler Effekte.

"Ice Age Adventure" hingegen ist einfach nur kahl, lieblos, langweilig mit meist nicht funktionierenden Effekten.
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Time_Rider
nach oben
Einsteiger Sebastian Sperling
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von Time_Rider
Link zum Beitrag #728522 Verfasst am Freitag, 10. Juli 2009 15:14
1 mal bearbeitet, zuletzt am 10.07.2009 15:17
Relax
Ein sehr interessanter Tagesbericht! Mit dem "Pier" und dem "Nickland" hat der Park wirklich zwei richtige Schneisen in die einstige Parklandschaft, bestehend aus Wellblech und Kulissen, geschlagen.
"Time Riders" ist ganz nett, wobei für mich immer noch "Doras BRA", zusammen mit dem SWIRL Stand S, zu den "Top Neuheiten" des Movie Parks seit 2005 zählt. Zwar ist die Bahn nicht wirklich spektakulär oder einzigartig, jedoch bietet diese Attraktion wenigstens mal so etwas wie eine Thematisierung. Schade nur, dass man hier sämtliches "Grünzeug" nur aufgemalt hat, anstatt die Bahn richtig zu bepflanzen.

Zum Looney Tunes Adventure:

Ich habe das ehemalige LTA auch sehr gemöcht, es war wahrlich ein sehr amüsanter und wunderschön gestalteter Darkride.
Ice Age hingegen, naja die Probleme sind ja hinlänglich bekannt und die Umsetzung des Themas empfinde ich alles andere als gelungen. Im Vergleich zu seinem Vorgänger wirkt der ganze Ride auf mich etwas "abgespeckt".
Zu Gute halten möchte ich dem Ride aber dennoch, dass die Umgestaltung eines Fahrgeschäfts, welches von vorne bis hinten auf ein spezielles Thema konzipiert wurde, mit einem nicht unerschöpflichen Budget sicherlich nicht einfach ist.
Schade das man damals nicht bereit oder gewillt war mehr in das Thema zu investieren, immerhin ist dieses durch den dritten Teil der Reihe momentan wieder Brand aktuell.
Time_Rider, Mitglied des Movie Park Teams 2006+07+08+09+10
"Die neue Coke Zero, zero Zucker, zero Geschmack"
Hooray for Horrorwood
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #728823 Verfasst am Samstag, 11. Juli 2009 15:19 Relax
Time_Rider [...]immerhin ist dieses durch den dritten Teil der Reihe momentan wieder Brand aktuell.


Dafür gibt es ja neue Maskottchen auf der Straße! S
alon
nach oben
Mitglied Michael

Deutschland . NW
 
Avatar von alon
Link zum Beitrag #728937 Verfasst am Sonntag, 12. Juli 2009 02:47 Relax
Der Bericht ist wirklich sehr gelungen!

Time_Rider Mit dem "Pier" und dem "Nickland" hat der Park wirklich zwei richtige Schneisen in die einstige Parklandschaft, bestehend aus Wellblech und Kulissen, geschlagen.


Ich finde ja, dass man durch den Pier jetzt mehr Welblech sieht als vorher! Traurig das man immernoch gegen eine -mit Filmplakat(en) zugehangende- Bermuda-Halle guckt!
Du solltest keine Angst vor dem Tod haben,
sondern davor, das du nicht gelebt hast!
mattis
nach oben
Aufsteiger Matthias Schwering

Deutschland . NI
 
Avatar von mattis
Link zum Beitrag #729019 Verfasst am Sonntag, 12. Juli 2009 14:13 Relax
Es gibt soooooo viele "Baustellen" im Moviepark! Wann werden diese je beseitigt?
Hildegaaaard ...
Time_Rider
nach oben
Einsteiger Sebastian Sperling
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von Time_Rider
Link zum Beitrag #729106 Verfasst am Sonntag, 12. Juli 2009 18:38
1 mal bearbeitet, zuletzt am 12.07.2009 18:40
Relax
alon
Time_Rider Mit dem "Pier" und dem "Nickland" hat der Park wirklich zwei richtige Schneisen in die einstige Parklandschaft, bestehend aus Wellblech und Kulissen, geschlagen.


Ich finde ja, dass man durch den Pier jetzt mehr Welblech sieht als vorher! Traurig das man immernoch gegen eine -mit Filmplakat(en) zugehangende- Bermuda-Halle guckt!


Ok, ich hätte meine Beitrag evtl. etwas anders verfassen sollen, denn mir gefällt ehrlicherweise weder "Pier" noch "Nickland" und mit meiner Aussage bzgl. der zwei Schneisen wollte ich eher mein Missfallen zum Ausdruck bringen. "Pier" und "Nickland" sind, wie der Autor dieses Tagesberichts es so schön nannte, nichts weiter als "große Freiflächen" ohne thematische Raumteiler.
Time_Rider, Mitglied des Movie Park Teams 2006+07+08+09+10
"Die neue Coke Zero, zero Zucker, zero Geschmack"
Hooray for Horrorwood
mattis
nach oben
Aufsteiger Matthias Schwering

Deutschland . NI
 
Avatar von mattis
Link zum Beitrag #729111 Verfasst am Sonntag, 12. Juli 2009 18:52 Relax
Küppi
Time_Rider [...]immerhin ist dieses durch den dritten Teil der Reihe momentan wieder Brand aktuell.


Dafür gibt es ja neue Maskottchen auf der Straße! S


Na, wenn das nichts ist... S
Hildegaaaard ...
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag