Park
Freizeitpark Plohn in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Bilder vom Forellenhof Plohn (Oktober 2003)
Autor Nachricht
MasterChristian
nach oben
Aufsteiger Christian Kolb
Heinersreuth
Deutschland . BY
 
Avatar von MasterChristian
Link zum Beitrag #47345 Verfasst am Mittwoch, 28. April 2004 10:26
2 mal bearbeitet, zuletzt am 28.04.2004 16:23
Themenersteller
Relax
Da im Forum Freizeitparks bekannt gegeben wurde das ein neuer Freizeitpark in der Nähe von Chemnitz errichtet werden soll, wollte ich sagen das es bereits einen Freizeitpark in der Umgebung von Chemnitz gibt. Er liegt ca. 45 Min Südlich der Stadt und heißt Freizeitpark Plohn (Auch bekannt als Forellenhof Plohn). Ich habe noch ein paar Bilder von meinem Besuch im letzten Jahr:

Die Flossfahrt durchs Dinosaurierland
Originalfoto anzeigen

Die Achterbahn Silvermine
Originalfoto anzeigen

Der Sling-Shot (Macht riesig Spass)
Originalfoto anzeigen

Die Wildwasserbahn (Gehört zu den besten die ich kenne)
Originalfoto anzeigen


Ich begrüße es auf jedenfall wenn in Chemnitz ein Freizeitpark eröffnet wird, da ich von meinem Wohnort (Landkreis Bayreuth) nicht sehr lang bis nach Sachsen fahre. Auf der anderen Seite hoffe ich natürlich das sich die Parks alle halten können, schließlich wäre der neue Freizeitpark nach Belantis und Plohn schon der dritte in Sachsen.

MfG MasterChristian
Punani
nach oben
Einsteiger
Stuttgart
Deutschland . BW
 
Avatar von Punani
Link zum Beitrag #47375 Verfasst am Mittwoch, 28. April 2004 12:58 Relax
Hey,

kalsse Bilder! Von diesem Park habe ich tatsächlich noch nie was gehört... S

Sende doch deien Coasterbilder an rcdb.com ich glaube dieser Park existiert in denen ihrer Datenbank noch gar nicht... S
duddi
nach oben
Mitglied Andreas Duttine

Deutschland . BY
 
Avatar von duddi
Link zum Beitrag #47406 Verfasst am Mittwoch, 28. April 2004 14:10 Relax
Punani Sende doch deien Coasterbilder an rcdb.com ich glaube dieser Park existiert in denen ihrer Datenbank noch gar nicht... :wink:


Doch, er existiert
Und Bilder gibt es auch

;-)
[Hat man euch nicht vor uns gewarnt?]
I think the world must learn to forgive... (Kai Streicher, 2008)
Punani
nach oben
Einsteiger
Stuttgart
Deutschland . BW
 
Avatar von Punani
Link zum Beitrag #47412 Verfasst am Mittwoch, 28. April 2004 14:19 Relax
ups! Sorry... S
rautenkranzer
nach oben
Aufsteiger Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
 
Avatar von rautenkranzer
Link zum Beitrag #47417 Verfasst am Mittwoch, 28. April 2004 14:38 Relax
Halo,
also ich wohne von Plohn ca. 25. min entfernt. und ich war als kelines kind mit der klasse und vor 2-3 jahren noch einmal.
Plohn ist langweilig und hat bis auf die Wildwasserbahn, ein rodeo, und jetzt noch einen slingshot überhaupt nichtss aufregendes zu bieten. Die achterbahn kann man totoal vergessen die bremst alle paar meter wieder.
Außerdem ist der Preis für solch einen kleinen Park zu teuer.
es ist eigentlich auch kein rrichtiger freizeitpark sondern eher ein märchen- und erlebnispark, so wie er eigentlichauch heißt.
Aber für kleinere Kinder lohnt sich ein Beusch schon. Die haben auch schöne Westernshows. Und von Chemnitz sind es schon so ca. 1 stunde entfernt.

Bilder habe ich leider keine aber es kann jeder mal auf die Internetseite gehen.
Robert
nach oben
Einsteiger Robert
Schönaich
Deutschland . BW
 
Avatar von Robert
Link zum Beitrag #47418 Verfasst am Mittwoch, 28. April 2004 14:39 Relax
Eine Frage@MasterChristian: Stimmt es, dass der Sling-Shot erst ab 14 ist? Ich glaube ich habe das mal auf der Homepage von dem Park gelesen, und habe mich dann tierisch geärgert, dass ich den noch nicht fahren darf, weil mein Onkel wohnt da ziemlich in der Nähe.

Ciao,
Robert
Deutsche Rapper wolln nach oben, doch spieln vorzugsweise Dipset statt Malefiz
JAW
MasterChristian
nach oben
Aufsteiger Christian Kolb
Heinersreuth
Deutschland . BY
 
Avatar von MasterChristian
Link zum Beitrag #47437 Verfasst am Mittwoch, 28. April 2004 16:06
Themenersteller
Relax
@Robert: Genau weiß ich es nicht, aber ich erinnere mich irgendwo mal gelesen zu haben das er wirklich erst ab 14 ist.

@rautenkranzer: So schlecht ist der Park nun wirklich nicht. Ich konnte mich auch klasse Unterhalten obwohl ich schon über 20 bin. Zwar gibt es nicht viel Nervenkitzel (ausser Sling-Shot), aber der Park ist wirklich nett angelegt. Aber jeder hat einen anderen Geschmack, mir gefällt es eben in jedem Freizeitpark, weil mir das gesamte Klima eines Parks einfach gefällt.

Hier habe ich noch ein paar Bilder aus dem Park:


Der Break-Dance im Western Outfit
Originalfoto anzeigen

Ich(Rechts), mein Bruder(Mitte) und ein Kumpel(Links) beim Rutschen
Originalfoto anzeigen

Mein Bruder beim Oldtimerfahren
Originalfoto anzeigen

Die Westerneisenbahn
Originalfoto anzeigen

Die Drachenschaukel (So eine Art Fliegender Teppich)
Originalfoto anzeigen

Die Funny-Boats
Originalfoto anzeigen

Noch ein Bild von der Achterbahn (Stand, laut rcdb.com vorher bereits in drei anderen Freizeitparks)
Originalfoto anzeigen

MfG MasterChristian
C2
nach oben
Einsteiger Christine Kolb

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #47523 Verfasst am Mittwoch, 28. April 2004 20:49 Relax
Coole Bilder. Ich glaub da muss ich auch mal hin. Der Park hat sichtlich mehr zu bieden als "rautenkranzer" gesagt hat.

#servus#
rautenkranzer
nach oben
Aufsteiger Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
 
Avatar von rautenkranzer
Link zum Beitrag #47616 Verfasst am Donnerstag, 29. April 2004 14:41 Relax
hallo,
zu bieten hat er natürlich einiges aber eben nicht so viele thrill attraktionen. Natürlich ist der Park schön angelegt und hat auch einen schönen See. Ist aber trotzdem mehr was für kleinere Kinder. Man kann sich aber trotzdem gut amüsieren. Der Park ist in auch in einem stück wald angelegt, so dass man immer sommer nicht ganz so schwitzt.

Im großen und ganzen schöner Park aber eben nicht so Thrillig.
MasterChristian
nach oben
Aufsteiger Christian Kolb
Heinersreuth
Deutschland . BY
 
Avatar von MasterChristian
Link zum Beitrag #47683 Verfasst am Donnerstag, 29. April 2004 19:50
Themenersteller
Relax
Es ist ja auch klar das ein Park von dieser größe keinen Thrill bieden kann. Ich glaub der Park ist erst 8 Jahre alt, er wird in Zukunft bestimmt noch wachsen. S

MfG MasterChristian
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag