Park
Phantasialand in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Phantasialand am 11.7.2009
Autor Nachricht
egffreak
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von egffreak
Link zum Beitrag #728919 Verfasst am Sonntag, 12. Juli 2009 00:17
1 mal bearbeitet, zuletzt am 12.07.2009 00:17
Themenersteller
Relax
Das Wetter war angenehm, die Fülle perfekt. Es war nicht zu leer, nicht zu voll. Wartezeiten lagen im Schnitt bei 5-10 Min. Manchmal war Durchgehen angesagt, manchmal waren es auch 20-30 Minuten (Wakobato).

Der neue Themenbereich rund um den See gefällt mir sehr gut. Richtig liebevoll gestaltet und sehr entspannend. Wakobato scheint mittlerweile etwas ausgereifter zu sein. Die Effekte funktionierten heute alle. Eine schöne Familien-Attraktion:






















































































rackmatz
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von rackmatz
Link zum Beitrag #728939 Verfasst am Sonntag, 12. Juli 2009 08:04
1 mal bearbeitet, zuletzt am 12.07.2009 08:04
Relax
Da ich bisher noch nichts drüber gelesen habe und sonst jeder Stein der umgedreht wird erwähnt wird, sei hier erwähnt das man auch im PHL Michael Jackson gedenkt. Die kleine Tafel unter dem Wort Thrill Ride ist es und letzte Woche stand noch ein großes Schild darunter.

Der Wortlaut: "Wir danken Dir für Deine Freundschaft und Verbundenheit. Familie Löffelhardt & Phantasialand Team"

Gruß
Sascha
Donnerbalken
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von Donnerbalken
Link zum Beitrag #728958 Verfasst am Sonntag, 12. Juli 2009 10:45 Relax
Zum "Jackson-Wahn" im Phl habe ich bei youtube eine kleine Reportage gefunden: youtube.com watch

Danke Oli für die wie immer schönen Bilder!

Gruß

Uli
When I'm sad I stop being sad and be awsome instead!^^
ChrisCross
nach oben
Aufsteiger
Marl
Deutschland . NW
 
Avatar von ChrisCross
Link zum Beitrag #729187 Verfasst am Sonntag, 12. Juli 2009 23:05 Relax
Da hatte ich gar nicht mehr dran gedacht, dass Colorado ja "The Michael Jackson Thrill Ride" als Untertitel trägt.
Trotzdem nette Geste vom Park
Chucky
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Chucky
Link zum Beitrag #729307 Verfasst am Montag, 13. Juli 2009 10:33 Relax
'Surprise, btch. I bet you thought you’d seen the last of me.'
looping grufti
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HH
 
Avatar von looping grufti
Link zum Beitrag #735259 Verfasst am Dienstag, 28. Juli 2009 13:15 Relax
Danke für deine tollen Bilder ... vor allem die Detailbilder haben mir sehr gefallen.

Da hast du ja Glück gehabt, dass der Park nicht so gut besucht war ... es waren wohl auch noch keine Ferien.
Mein 100. Count war Flug der Dämonen
egffreak
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von egffreak
Link zum Beitrag #735266 Verfasst am Dienstag, 28. Juli 2009 13:21
Themenersteller
Relax
Doch, in NRW waren auf jeden Fall schon Ferien. Habe somit Glück gehabt S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag