Mitglied wählen
Freunde
Suche
Erhöhung der Eintrittspreise bei WBMWG + SFH?
Autor Nachricht
deepless
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von deepless
Link zum Beitrag #47469 Verfasst am Mittwoch, 28. April 2004 17:55
Themenersteller
Relax
Ist ja wohl voll der Hammer:

Mir war mal eben langweilig und war auf den Websites von WBMWG

und SFH.

Träum ich jetzt oder haben die wirklich die Eintrittspreise für Tagesbesucher erhöht ??!!

Erwachsene jetzt 24,- Euro
und
Kinder jetzt 19,50,- Euro

War das nicht vorher 23,- Euro für Erwachsene und 18,25,- für Kinder???! (Zumindest in der MW, bei SFH bin ich mir nicht ganz sicher)
Wo soll das denn noch alles hinführen ??! Die Season hat gerade erst begonnen und es wird schon erhöht.

Die Preise der anderen Parks habe ich bisher nicht geprüft.

Ob das mit dem neuen Käufer zu tun hat ??!!

Ich habe zwar einen Seasonpass aber irgendwie finde ich das mit der Preiserhöhung für Tagesbesucher nicht gerechtfertigt, ich meine bevor man die Preise erhöht sollte man erst mal etwas in den Park´s investieren (zumindest in der MW) um auch Besucher anzuziehen.

Na...da wird wohl für die nächste Season wohl auch kräftig auf den Seasonpass aufgeschlagen oder es wird ihn überhaupt nicht mehr geben.

Also entweder es tut sich ganz schnell was in diesen Parks ansonsten, wenn das soweiter geht, kommt bald keiner mehr und sie können wohl Ihre Parks bald schließen oder was meint Ihr??!! S

Wäre schade darum

Bin echt mal gespannt wie das enden wird........... S

Have a nice day

Deepless
Man muß nicht alles und jeden im Leben verstehen........
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag