Park
Movie Park Germany in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Zehn Jahre Spongebob!
Autor Nachricht
Maddin
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Maddin
Link zum Beitrag #731172 Verfasst am Donnerstag, 16. Juli 2009 18:22
Themenersteller
Relax
Movie Park Germany Zehn Jahre SpongeBob!
Movie Park Germany feiert den Geburtstag des gelben Nick-Helden


(Bottrop-Kirchhellen, 13.Juli 2009) Am 18. Juli 2009 feiert SpongeBob seinen zehnten Geburtstag im Movie Park Germany. Der Freizeitpark und der Kindersender NICK haben sich einiges einfallen lassen, um das Geburtstagskind und seine Gäste richtig hochleben zu lassen: Auf der Bühne findet ab 10:30 Uhr den ganzen Tag über ein abwechslungsreiches Geburtstagsprogramm mit Show und Spielen statt, präsentiert von Moderator Rafael. Ein Geburtstagsständchen singen die NICK-Moderatoren Nela und Lars, die mit dem Song „Schwammalarm im Ozean“ für Partystimmung sorgen. Gemeinsam mit Rafael und dem Geburtstagskind selbst schneiden sie um 15:00 Uhr die rekordverdächtige Geburtstagstorte an. Jeder Besucher bekommt ein Stück von den Gastgebern überreicht – solange der Kuchen reicht. Zwischen den Showacts können sich die Besucher gegenseitig beim schwammtastischen Schwammrennen, Quallenfangen und an der SpongeBob Pyramide herausfordern. Noch mehr Action gibt es an der SpongeBob Statue: Der Teilnehmer, der es schafft, am höchsten zu springen, ist am Ende des Tages der nachweislich größte Fan. Auf den SpongeBob-Aktionsflächen können die Besucher malen, basteln, rätseln, ausruhen oder sich richtig austoben. An einer Fotowand gibt es die Gelegenheit, ein Foto Seite an Seite mit SpongeBob und den Stargästen selbst zu machen. Und ein Airbrush-Tattoo von SpongeBob erinnert noch auf dem Nachhauseweg an den aufregenden Tag.
Übrigens: Wer im SpongeBob-Kostüm zur Geburtstagsparty kommt, erhält freien Eintritt im Movie Park Germany.

Quelle: Presseverteiler, movieparkgermany.de
Zurück im Leben mit vielen Veänderungen...
Back to life!
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers
Essen
Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #731185 Verfasst am Donnerstag, 16. Juli 2009 18:45 Relax
Movie Park Germany Übrigens: Wer im SpongeBob-Kostüm zur Geburtstagsparty kommt, erhält freien Eintritt im Movie Park Germany.


Interessant, denn im Email-Newsletter vom Dienstag steht folgendes:
Newsletter Ach so, falls ihr SpongeBob eine Riesenfreude machen wollt, kommt doch im SpongeBob-Kostüm.
Kinder (bis einschl. 11 Jahre) im SpongeBob-Kostüm erhalten freien Eintritt, beim Kauf einer regulären Erwachsenen-Eintrittskarte.
Dann gibt’s auch freien Eintritt!


Was stimmt denn nun? Ich würde ja auf die Info aus dem Newsletter tippen ...
Frigga
nach oben
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW
 
Avatar von Frigga
Link zum Beitrag #731401 Verfasst am Freitag, 17. Juli 2009 07:15 Relax
Ein als Spongebob verkleidetes Kind darf umsonst in den Park. Weil Kinder meist von Erwachsenen begleitet werden (die sich selten als Spongebob verkleiden) geht mit dem Eintritt des Kindes auch ein regulärer Kauf einer Eintrittskarte für Erwachsene einher. Im Endeffekt kommen beide Aussagen aufs selbe raus.
So dumm wie es kommt, kannst du gar nicht denken.
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers
Essen
Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #731546 Verfasst am Freitag, 17. Juli 2009 16:59 Relax
Nein, die erste Aussage betrifft ja alle Leute. Da steht nicht expliziet was von Kindern. Bei der Nickland-Eröffnung kam auch jeder kostenlos rein, der als Spongebob oder Dora verkleidet war!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag