Park
Holiday Park Pfalz in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Holiday Park Video (HD)
Autor Nachricht
coaster_maniac
nach oben
Aufsteiger Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
 
Avatar von coaster_maniac
Link zum Beitrag #731468 Verfasst am Freitag, 17. Juli 2009 12:21
Themenersteller
Relax
Anmerkung von heinecken: Thema aus "Coastervideos, TV und Medien" hierher verschoben
Hi, ich habe mal ein kleines Video geschnitten. Leider habe ich nicht sehr viel gefilmt, aber ich denke es kann sich sehen lassen.
Viel Spaß

youtube.com watch

Gruß
Andre
Vor dem Sanatorium : "Das sind ja Kapazitätsmonster" :-)
faceman2000
nach oben
Aufsteiger Fabian Ueberdiek
Hennef
Deutschland . NW
 
Avatar von faceman2000
Link zum Beitrag #731470 Verfasst am Freitag, 17. Juli 2009 12:34 Relax
Also ein paar Aufnahmen gefallen mir richtig gut. Man merkt teilweise, dass du nicht viel gefilmt hast und keine große Auswahl hattet, aber wie gesagt, teils gefallen mir die Aufnahmen sehr gut. Die Musik ist ebenfalls gut.

Das ganze hätte nur ins Parkjournal gehört. Mehr davon!
100. Count: Stealth
200. Count: Sommer-Rodelbahn Erbeskopf :D
Yourrulez
nach oben
Aufsteiger Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
 
Avatar von Yourrulez
Link zum Beitrag #731479 Verfasst am Freitag, 17. Juli 2009 12:59 Relax
Find es ebenfalls ganz cool, die Musik gefällt mir! Manchmal ist nach einem Schnitt allerdings das Bild noch am stehen und das etwas fehlende Material macht es ein wenig einseitig, aber sonst top! Bitte mehr davon! S
Ich habe bei Weight Watchers angerufen, aber keiner hat abgenommen!
Rettet die Turbine!
sodapop
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von sodapop
Link zum Beitrag #731511 Verfasst am Freitag, 17. Juli 2009 15:23 Relax
Hallo.
Sicher merkt man die geringe Länge an Ausgangsmaterial, aber dafür hast du dir bei den Motiven bzw. Perspektiven sehr viele Gedanken gemacht.
Die Szenen gefallen mir und sind auch sehr ruhig.

Allgemein stellt sich als filmender Besucher oder besuchender Filmer immer die Frage: Mehr Filmen oder mehr Genießen.
Im Zweifel entscheide ich mich auch immer für letzteres. Denn der Film im Kopf ist wertvoller als der auf Band. S
sdos
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #731528 Verfasst am Freitag, 17. Juli 2009 16:00 Relax
Super Video nur den hässlichen Depp hättest du gerne raus lassen können. S
Migi
nach oben
Aufsteiger Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
 
Avatar von Migi
Link zum Beitrag #731578 Verfasst am Freitag, 17. Juli 2009 17:48 Relax
Geiles Video!

Du hast auf jeden Fall ein Auge für gute Aufnahmen. Da sind viele Bilder und Einstellungen dabei, die mir sehr gut gefallen. Auch die Musik ist passend. Ich finde, man sieht erst auf den zweiten Blick oder mit einem geschulten Auge, dass du nur wenig Rohmaterial zur Verfügung hattest.
Bluetbadbullshitläärloufmagerquark.
rc_fan91
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von rc_fan91
Link zum Beitrag #731685 Verfasst am Freitag, 17. Juli 2009 22:30 Relax
Sehr schönes Video hast du da gemacht. Du hast dich auf die wesentlichen Attraktionen beschränkt und die Aufnahmen sind echt gut gelungen. Musik passt auch.

Weiß einer von euch zufällig, ob die Ride OPs im HoPa nur einer Attraktion zugeteilt sind oder ob die auch an mehreren Attraktionen arbeiten. Den Herr am Anfang bei den Teufelsfässern hab ich bisher immer bloß am Free Fall Tower gesehn.

Gruß
Mike
Sex, Drugs & Rock 'N' Roll
Take out the drugs and you've got more time for the other two! (Steven Tyler)
qwertyx
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von qwertyx
Link zum Beitrag #733298 Verfasst am Dienstag, 21. Juli 2009 19:08 Relax
Die sind zumeist unterschiedlich verteilt. Es gibt die wechseln, manchmal täglich, manchmal monatlich und manchmal nur jährlich. Bei der GeForce sind die meisten fest und wechseln nicht. Den, den du meinst im Video steht normaler weiße im Free Fall Tower, das ist richtig. Allerdings hab ich ihn auch mal im Antiken Pferdekarusell gesehen und hab ihn natürlich gleich gefragt ob er etwas verbrochen hat. S Ich mein FFT und Pferdekarusell - das ist ein mortz Unterschied. S

Ein anderer war auch mal eine Saison lang im Free Fall Tower und jetzt in 2009 ist er beim Donnerfluss zugeteilt. Auch den fragte ich und er meinte das er für diese Saison fest dort wäre.
holly-info.de
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag