Mitglied wählen
Freunde
Suche
Rekommandeur Soundfiles...
Autor Nachricht
Punani
nach oben
Einsteiger
Stuttgart
Deutschland . BW
 
Avatar von Punani
Link zum Beitrag #47647 Verfasst am Donnerstag, 29. April 2004 18:27
Themenersteller
Relax
gibts auf kirmesthrill.de

unter "Rekommandeur"
von: Hot Shot, Breakdance, Revolution

insgesamt 5 Soundfiles! Viel Spaß damit!!! S
Jörg
nach oben
Einsteiger
Pirmasens
Deutschland . RP
 
Link zum Beitrag #47744 Verfasst am Donnerstag, 29. April 2004 22:36 Relax
Also ich hoffe mal Du akzeptierst auch Kritik (wovon ich mal ausgehe).

Die Soundfiles sind von der Qualität her leider nicht sonderlich toll. Gut, du hast sicher Schwierigkeiten gehabt diese zu erstellen.

Mal abgesehen davon nuschelt der Dennis vom Breaker mir ein wenig zu viel S (ich glaube ihn erkannt zu haben)

Wenn ich meine restlichen Saisontermine kenne kann ich Dir aber gerne mal anbieten, von besserer Stelle aus vernünftige Aufnahmen zu machen.
Nichts bewahrt uns so gründlich vor Illusionen wie ein Blick in den Spiegel.
Punani
nach oben
Einsteiger
Stuttgart
Deutschland . BW
 
Avatar von Punani
Link zum Beitrag #47775 Verfasst am Freitag, 30. April 2004 13:31
Themenersteller
Relax
Also ich war eigentlich überrascht von der guten Qualität! Ich werde auch in nächster Zeit noch mehr uppen!
Aber stimmt schon, der bReaker ist nicht ganz so gut zu verstehen, während ich aber wiegesagt bei den anderen Soundfiles deine Kritik nicht nachvollziehen kann...
GermanCoasterfreak
nach oben
Aufsteiger Simon Guggolz
Höchst im Odenw...
Deutschland . HE
 
Avatar von GermanCoasterfreak
Link zum Beitrag #47808 Verfasst am Freitag, 30. April 2004 15:49 Relax
Kannst du mal versuchen die Files anders zu komprimiern? Ich meine, die haben ja teilweise einen MB bei 10 sekunden!
Danke
Signatur1 ist defekt
Punani
nach oben
Einsteiger
Stuttgart
Deutschland . BW
 
Avatar von Punani
Link zum Beitrag #47819 Verfasst am Freitag, 30. April 2004 17:41
Themenersteller
Relax
Hi ich habe das ganze auf Empfehlung von multimueller mit dem Programm VirtualDub gemacht! Ic hweiß aber ledier nciht, wie mann das anders komprimiert! Bin schon froh, für dass was ich habe!

Willst du sagen, dass 1 MB bei 10 sec zu viel oder zu wenig ist...???
GermanCoasterfreak
nach oben
Aufsteiger Simon Guggolz
Höchst im Odenw...
Deutschland . HE
 
Avatar von GermanCoasterfreak
Link zum Beitrag #47821 Verfasst am Freitag, 30. April 2004 17:53 Relax
Signatur1 ist defekt
Punani
nach oben
Einsteiger
Stuttgart
Deutschland . BW
 
Avatar von Punani
Link zum Beitrag #47822 Verfasst am Freitag, 30. April 2004 17:56
Themenersteller
Relax
ok..schau mer mal...
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag