Mitglied wählen
Freunde
Suche
Gibber Kerb 01. - 05.07.2004
Autor Nachricht
Markus
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #47772 Verfasst am Freitag, 30. April 2004 11:22
Themenersteller
Relax
Nun denn,es ist noch ne halbe Ewigkeit hin,bis das größte Volksfest Wiesbadens und eines der größten in Rhein-Main wieder stattfindet.

Ich habs trotzdem nicht ausgehalten und wollte mal fragen,ob jemand schon weiß,was alles kommen wird.

Mir sind bis jetzt nur bekannt:

"Crazy Dancer",Scheibenwischer von Meinecke(?)

"Aqua velis",Wasser-Funhaus von Hofmann
Markus
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #48737 Verfasst am Dienstag, 04. Mai 2004 15:12
1 mal bearbeitet, zuletzt am 04.05.2004 18:04
Themenersteller
Relax
Der Lageplan ist heraus gekommen.Leider fehlen die Schaustellernamen auf der Homepage,ich habe versucht einige heraus zu finden.

Mit dabei sind:

"Musik Express",Musik Express von ?

"Das verrückte Hotel",? von ?

"Luftikus",Wellenflieger von Keller

Auto Scooter,Schausteller unbekannt

"Crazy Dancer",Scheibenwischer von Meinecke

"Revue der Illusionen",? von ?

"Go Kart",Go Kart von ?

"Magic",von Spangenberger( ? )

"G Force",Afterburner von Wingender

"Crazy Halloween",? von ?

"Aqua Velis",Fun House von Hofmann

Wildwasserbahn, Schausteller unbekannt

Break Dancer,von Goetzke ( ? )
Cybee
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Cybee
Link zum Beitrag #48766 Verfasst am Dienstag, 04. Mai 2004 17:42 Relax
Magic würde ich Spangenberger Tippen und Breaker Götzke! S

Schöne beschikung!

Denke das ich mal mit dem Herrn Flyer hinfahren werde... *zu Martin schiel* S

Gruß Dennis S
Markus
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #48768 Verfasst am Dienstag, 04. Mai 2004 18:03
Themenersteller
Relax
Wenigstens einer der vorbei kommt. S

Habe deine Vermutungen mal oben ergänzt.
gero
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #48774 Verfasst am Dienstag, 04. Mai 2004 18:32 Relax
Naja, da kann man sicher geteilter Meinung sein.
Schön ist vielleicht Ansichtssache, aber in meinen Augen nicht mehr als Durchschnitt.
Die Gibber-Kerb hat da auch schon bessere Zeiten gehabt.
Wieder kein Turm, keine Achterbahn, Skater oder Shaker, Riesenrad oder Top-Spin, keine Großgeisterbahn oder mal wieder einen geilen Polyp (Schwarzkopf Monster III)
Kein Flipper oder Take off, einfach nichts was diesmal Action bereitet.

Einziger Lichtblick Wingendes G-Force, aber den dürfte auch schon jedes Kind in WI, MZ, Hochheim u. Umgebung auswendig kennen.

Die Go-Kartbahn von Walldorf (wovon ich wieder ausgehe) hat mittlerweile auch schon Stammbeschicker Status.

Wildwasser wird wohl auch wieder einer der in Gibb bekannten sein.

Jedenfalls ich bin schon ein wenig endtäuscht, auch weil ich nicht gerade ein Fan von Lauf-Schau- u. Belustigungsgeschäften bin.
Und das ist etwas viel für mein Geschmack

Gruß Gerd
Markus
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #48794 Verfasst am Dienstag, 04. Mai 2004 19:28
Themenersteller
Relax
Hm,sie werden keine Wunder vollbringen können.

Du hast Recht,ne Achterbahn,nen Turm oder Ähnliches wäre nicht schlecht gewesen,aber zur Gibber Kerb kommt doch wenn überhaupt nur ne Wilde Maus und die kennen wir auch schon sehr genau.

Gespannt bin ich auf Aqua Velis.

Spinning Racer oder der Free Fall Tower wären nicht schlecht aber das wird wohl ein Traum bleiben.


Da es jedoch nur ca.8 Min. Fußweg von mir sind werde ich 1 oder 2 mal drüber schlendern. S
kettenflieger
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von kettenflieger
Link zum Beitrag #48827 Verfasst am Dienstag, 04. Mai 2004 20:57 Relax
Breaker von Götzke ?
Denke da eher an Wingender oder Sonnier.
Musik Express könnte wieder der von Zimmer sein.
Aqua Velis macht viel fun und man wird auch kräftig nass wenn man nicht aufpasst. S
mpegster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von mpegster
Link zum Beitrag #48828 Verfasst am Dienstag, 04. Mai 2004 21:00 Relax
kettenflieger Breaker von Götzke ?
Denke da eher an Wingender oder Sonnier.
Musik Express könnte wieder der von Zimmer sein.
Aqua Velis macht viel fun und man wird auch kräftig nass wenn man nicht aufpasst. S



mhhh wenns der sonnier ist kenne ich jemanden der nochmal nach Wiesbaden fährt und ich wette kettenflieger weis auch wen ich meine *G*
Hab ich Auskunft auf der Stirn stehen?
Cybee
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Cybee
Link zum Beitrag #48831 Verfasst am Dienstag, 04. Mai 2004 21:03 Relax
@kettenflieger: Hatte in erinnerung das dort letztes oder vorletztes jahr der götzke breaker stand! S Glaube ich! .. stand auch in der kpr!

Gruß Dennis

ps: Gehts dir wieder besser?
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #48833 Verfasst am Dienstag, 04. Mai 2004 21:08 Relax
Cybee Denke das ich mal mit dem Herrn Flyer hinfahren werde... *zu Martin schiel*


Bin dabei!



Woher stammen eigentlich die Infos? Auf der Seite der Gibber Kerbegesellschaft ist noch der Plan vom letzten Jahr.
kettenflieger
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von kettenflieger
Link zum Beitrag #48836 Verfasst am Dienstag, 04. Mai 2004 21:13 Relax
Letztes Jahr stand Wingender dort.

Japp Cybee. Alles wieder fit S

Gruß Isa
Cybee
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Cybee
Link zum Beitrag #48849 Verfasst am Dienstag, 04. Mai 2004 21:38 Relax
Wann ist denn die kirmes überhaupt???

Gruß Dennis S
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #48853 Verfasst am Dienstag, 04. Mai 2004 21:45 Relax
Schau mal in den Tirel des ganzen Themas S
Cybee
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Cybee
Link zum Beitrag #48870 Verfasst am Dienstag, 04. Mai 2004 22:12 Relax
Ah danke .. habe ich völlig übersehen! S

Gruß dennis
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag