Mitglied wählen
Freunde
Suche
Frage Zu Six Flags Holland
Autor Nachricht
PartyBoy
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von PartyBoy
Link zum Beitrag #47774 Verfasst am Freitag, 30. April 2004 13:20
Themenersteller
Relax
Da ich am 8.Mai nach Six Flags Holland fahren werde wollte ich mal fragen wie man am besten in dem Park vorgehen sollte!
Sollen wir erst die grossen Sachen fahren wie z.b Goliath?
Oder den Park von Anfang bis Ende aufräumen Das heisst erst auf die Attrationen am Anfang des Parks machen wie z.b. Superman! usw! Weil ich noch nie in dem Park war würde ich gerne wissen wie ihr in dem Park vorgeht!

Habe mir auch Extra ne Cam besorgt damit ihr nen schönen Fotobericht zu sehen bekommt!

Danke für die Antworten!


Greetz PartyBoy1986
Da wollen die so Tafeln aufstellen. Mit Namen von Leuten die irgendwann mal im Krieg gelitten haben!
xD
O.
Sebastian
nach oben
Aufsteiger
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Avatar von Sebastian
Link zum Beitrag #47776 Verfasst am Freitag, 30. April 2004 13:37 Relax
Hallo Tobias,

fange nicht vorne bei Superman an. Diese Attraktion ist am Morgen und am Abend am stärksten besucht. Wenn du ankommst empfehle ich dir gleich den hinteren Parkbereich aufzusuchen. Robin Hood und Goliath und Space Shot. Diese Attraktionen sind kurz nach Parköffnung noch recht leer, was sich bei Goliath aber sehr schnell ändern wird. Superman kann man gut am Mittag bis Nachmittag fahren. Es kommt auch immer ganz darauf an, wie voll es ist. Aber Six Flags Holland ist dafür bekannt, dass oft 2 Zug Betrieb auf den Achterbahnen herrscht.

Freue mich auf deinen Bericht. S

Gruß
Sebastian
ostchien
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BE
 
Avatar von ostchien
Link zum Beitrag #47777 Verfasst am Freitag, 30. April 2004 13:49 Relax
Ich werde morgen ins SFH fahren mal sehen was sich machen lässt vielcht ja ein video.......
Niveau ist keine Hautpflegecreme!
PartyBoy
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von PartyBoy
Link zum Beitrag #47779 Verfasst am Freitag, 30. April 2004 13:51
Themenersteller
Relax
Werde mir mühe geben brauch nur noch nen Server wo ich die Bilder dann Hochladen kann! Wo finde ich so einen?
Da wollen die so Tafeln aufstellen. Mit Namen von Leuten die irgendwann mal im Krieg gelitten haben!
xD
O.
Biene
nach oben
Aufsteiger Sabrina

Deutschland . NW
 
Avatar von Biene
Link zum Beitrag #47782 Verfasst am Freitag, 30. April 2004 14:02 Relax
Moin!

Also ich kann dir nur empfehlen hinten beim Space Shot anzufangen.. Der ist zu Anfang recht leer.. Wenn nämlich nach ner Zeit alle andren zum Space Shot gehen, und da die Warteschlange voll ist stehste dann der geringen Kapazität schon ne Weile... So fangen wir jedenfalls immer an..

Bis dann,
Biene
ostchien
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BE
 
Avatar von ostchien
Link zum Beitrag #47809 Verfasst am Freitag, 30. April 2004 16:05 Relax
PartyBoy1986 Werde mir mühe geben brauch nur noch nen Server wo ich die Bilder dann Hochladen kann! Wo finde ich so einen?


Also ich habe einen Webspace aber do bekommstauch bei piscali.de welche für nicht....
Niveau ist keine Hautpflegecreme!
Heiland
nach oben
Einsteiger Alexander Backha...
Wesel
Deutschland . NW
 
Avatar von Heiland
Link zum Beitrag #48631 Verfasst am Montag, 03. Mai 2004 21:21 Relax
...oder bei arcor.de (nach Registrierung).

FlicksFlacksHolland ist meiner Meinung nach auch dafür bekannt, dass er oft "relativ" leer ist. Zumindest dann, wenn man nicht von Hammertagen ausgeht wie zum Beispiel Wochenenden oder Schulferien in Holland, wie sie zur Zeit noch bis zum 09.05.2004 sind.
Trotzdem ist es auch bei großem Andrang sehr angenehm im Park. Das liegt zum Beispiel auch daran, dass er recht groß ist und die Menschenmasse sich auf den ganzen Bereich und die Attraktionen verteilt. Meistens werden aber so schmuckstücke wie zum Beispiel La Via Volta oft aussen vorgelassen und ist oft recht wenig besucht.

Wie meine vorredner es schon angesprochen haben: Wenn du morgens zur Parkeröffnung kommst, dann düse am besten direkt zum Goliath. In den OSterferien hatte ich das Vergnügen und konnte rund 10mal hintereinander sitzen bleiben, von der ersten Gast-Fahrt an. es fuhren lediglich 2-4 Manager vom Park mit. War schon lustig. Also, versuch erst hinten in der "Speed Zone" dein Glück, und dann gehste systematisch vor, egal in welche Richtung S

Viel Spaß,
Heiland
mülla
nach oben
Aufsteiger Simon

Deutschland . HE
 
Avatar von mülla
Link zum Beitrag #48738 Verfasst am Dienstag, 04. Mai 2004 15:22 Relax
Jap, und Superman dann Nachmittags bis Abends ausnutzen, je später desto weniger anstehen.

Wo wir bei Superman sind -> erste Reihe ist PFLICHT!!!!!
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
PartyBoy
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von PartyBoy
Link zum Beitrag #48921 Verfasst am Mittwoch, 05. Mai 2004 12:09
Themenersteller
Relax
Tut mir leid Leute wird wohl doch kein video und keine bilder von dem Park geben weil meine Freunde das mit dem Geld net hinbekommen haben *heul* Aber dafür gehts dann nächsten mon in den HEIPA! *freu*



Gruss Tobias
Da wollen die so Tafeln aufstellen. Mit Namen von Leuten die irgendwann mal im Krieg gelitten haben!
xD
O.
ostchien
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BE
 
Avatar von ostchien
Link zum Beitrag #48956 Verfasst am Mittwoch, 05. Mai 2004 14:21 Relax
Naja dann kommt das Movie halt von mir..... S
Ich denke Ende dieser Woche habe ich es fertig.

Gruß ostchien
Niveau ist keine Hautpflegecreme!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag