Mitglied wählen
Freunde
Suche
SixFlagsHolland, 24.04.2004
Autor Nachricht
Dr. Gonzo
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dr. Gonzo
Link zum Beitrag #47791 Verfasst am Freitag, 30. April 2004 14:44
Themenersteller
Relax
Hallo!

Am Samstag waren Sarah(killah lolli), eine Freundin von uns und ich in Holland. Es war ein sehr angenehmer und schöner Tag. Wir hatten super Wetter und der Park war nicht sehr voll. Wartezeiten lagen so zwischen 10 und 20 min. Aber jetzt die Bilder...

Zuerst gingen wir natürlich zu Goliath. Vorbei an dem schönen Eingangsbereich.
Originalfoto anzeigen

Sarah und Joan.
Originalfoto anzeigen

GOLIATH
Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Robin Hood. Ein guter Woodie mit super Sitzen...
Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Excalibur, ein schöner Top Spin!
Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Merlins Magic Castle
Originalfoto anzeigen

Riesenrad
Originalfoto anzeigen

La Via Volta
Originalfoto anzeigen

Lonney Tunes Land
Originalfoto anzeigen

Fanta Fun Express S
Originalfoto anzeigen

Saloon
Originalfoto anzeigen

Wilde Maus
Originalfoto anzeigen

Der defekte Frisbee S
Originalfoto anzeigen

Aber es gibt ein wenig Hoffnung... S
Originalfoto anzeigen

Die Mutter der SLC´s
Originalfoto anzeigen

Und zum Abschluß... GOLIATH
Originalfoto anzeigen


Ich hoffe die Bilder gefallen euch.

Gruß Gilbert
KloBoBBerLe
nach oben
Einsteiger David
Neuenstadt am K...
Deutschland . BW
 
Avatar von KloBoBBerLe
Link zum Beitrag #47795 Verfasst am Freitag, 30. April 2004 15:02 Relax
Doch, wirklich tolle Bilder! S

Wie hoch ist die Frisbee eigentlich?
Enjoy the silence! ;)
efteling fan
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von efteling fan
Link zum Beitrag #47818 Verfasst am Freitag, 30. April 2004 17:24 Relax
hm... 1. heisst es Fanta Fun Experience und eigentlich heisst die Bahn Crazy River. 2. Ich hab keine Hoffnung mehr, dass der Tomahawk (Frisbee9 jemals wieder laufen wird. Obwohl es wirklich schon ein Fortschritt ist, da der Mast letztes Jahr nichmal da war S
Jetzt mit Infopage zum Fliegenden Holländer mit exklusiven Backstage Bildern der Baustelle etc...
rautenkranzer
nach oben
Aufsteiger Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
 
Avatar von rautenkranzer
Link zum Beitrag #47820 Verfasst am Freitag, 30. April 2004 17:45 Relax
war tomahawk schon mal in betriebb und warum geht der jetzt nicht????


Danke!
efteling fan
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von efteling fan
Link zum Beitrag #47833 Verfasst am Freitag, 30. April 2004 18:52 Relax
ich meine, gehört zu haben, dass der Tomahawk damals als Six Flags Holland eröffnet hat funktioniert hat. Warum er allerdings nicht mehr läuft weiss glaub ich niemand so wirklich, oder?
Jetzt mit Infopage zum Fliegenden Holländer mit exklusiven Backstage Bildern der Baustelle etc...
Corny
nach oben
Einsteiger a

Afghanistan
 
Link zum Beitrag #47862 Verfasst am Freitag, 30. April 2004 21:02 Relax
Vor 2 Jahren lief er, ich bin damit nämlich schonmal gefahren. Allerdings seid lieber froh, daß die Kiste nicht läuft, die Fahrt ist nämlich absolut grotte, und kommt nichtmal ansatzweise an das Feeling eines echten Frisbee ran.
Eni
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BE
 
Avatar von Eni
Link zum Beitrag #47984 Verfasst am Samstag, 01. Mai 2004 14:02 Relax
Also ich bin auch schon damit gefahren
da gab es Goliath nicht einmal und ich
habe überhaupt keine schlechten Erinnerungen!

Ich fand die Fahrt voll angenehm und konnte
keinen Unterschied zu anderen Frisbee´s
feststellen!Aber jeder empfindet ja halt anders S

by Eni
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag