Mitglied wählen
Freunde
Suche
The Blue Flash - Terror Marke Eigenbau (UPDATE!) Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht
Maxi
nach oben
Aufsteiger Maximilian

GB
 
Avatar von Maxi
Link zum Beitrag #20026 Verfasst am Sonntag, 16. November 2003 11:30 Relax
LOL.
Guckt mal, was ich bei google gefunden habe:

Fremdbild
Quelle: antville.org achterbahn.jpg

(c) by antville.org


So eine will ich auch im Garten haben!!!

-MAXI
Robert
nach oben
Einsteiger Robert
Schönaich
Deutschland . BW
 
Avatar von Robert
Link zum Beitrag #20038 Verfasst am Sonntag, 16. November 2003 12:31 Relax
Und des Ding fährt wirklich?!?

Ciao,
Robert
Lorenz
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von Lorenz
Link zum Beitrag #20094 Verfasst am Sonntag, 16. November 2003 15:26 Relax
S Das ist ja cool!
Aber die sieht irgendwie ein bisschen klapprig aus, als ob sie gleich zusammenbricht. S


eurosatfan
Silver-Star-Fan
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #20130 Verfasst am Sonntag, 16. November 2003 18:57 Relax
Das sieht zwar super aus, aber mit dem Teil würde ich nicht fahren, denn es sieht so aus als würde es bald auseinanderbrechen. Wie kommt man wohl auf so eine Idee???
Lord Dreadnaught
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Lord Dreadnaught
Link zum Beitrag #20140 Verfasst am Sonntag, 16. November 2003 19:22 Relax
Also mir wäre das zu gefährlich, ich glaube das wäre die einzigste Achterbahn der Welt in die ich nicht einsteigen würde.
Take the Tunnel!
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #20146 Verfasst am Sonntag, 16. November 2003 19:42
Themenersteller
Relax
Bitteschööööööön

negative-g.com Blue-Flash-2002-2-1.html

Und das beste....... Nur ein paar Minuten zu fuss von meiner künftigen Universität S
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Mr Rollercoaster
nach oben
Aufsteiger Michael

Deutschland . NW
 
Avatar von Mr Rollercoaster
Link zum Beitrag #20169 Verfasst am Sonntag, 16. November 2003 21:40 Relax
Also das sieht für mich eher wie "The blue Trash" aus!
Ich glaube nicht das ioch da einsteigen würde!


by Mr. Rollercoaster
Robert
nach oben
Einsteiger Robert
Schönaich
Deutschland . BW
 
Avatar von Robert
Link zum Beitrag #20179 Verfasst am Sonntag, 16. November 2003 22:38 Relax
Ich habe mir mal das Video gesaugt...Die Bahn fährt wirklich S Und sogar bemannt S S S

Ciao,
Robert
ForceMaster
nach oben
Aufsteiger Felix Pohl
Contwig
Deutschland . RP
 
Avatar von ForceMaster
Link zum Beitrag #20183 Verfasst am Sonntag, 16. November 2003 22:52 Relax
ouch!!! ein looping ohne klothoide als einleitung! sehr schmerzhaft! diese art von looping wurden ja in den 50ern verboten, weil sie sehr gefährlich für die wirbelsäule sind, da man der hohen g-kraft plötzlich und nicht fließnd ausgesetzt wird.
god is a rollercoaster
Punani
nach oben
Einsteiger
Stuttgart
Deutschland . BW
 
Avatar von Punani
Link zum Beitrag #20197 Verfasst am Sonntag, 16. November 2003 23:59 Relax
wahnsinn das teil!! was würde ich für so einen Coaster bei mir im Garten geben???ALLLLEEES!! Ich finde die Idee absolut geil!!
))HELICOP((
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von ))HELICOP((
Link zum Beitrag #20201 Verfasst am Montag, 17. November 2003 00:08 Relax
Hi @ all,

S Boah ! Wie geil ! S

Obwohl ich glaube, dass eine Fahrt auf diesem gerät eine Tortur für sämtliche Wirbel darstellen muss: Sowas würde sich bei mir im Garten herrlich machen.

Tolle Idee !

Respekt !

MfG

))HELICOP((
Quod iovi licet non bovi licet.
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #20204 Verfasst am Montag, 17. November 2003 00:29
Themenersteller
Relax
Wen ichs gefahren bin werde ich schreiben wie es war. Ich finde jedenfalls es sieht genail aus.

Auch nimmt es mich wunder wie weit er mit seinem zweiten Coaste rist.
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Chegga
nach oben
Einsteiger

Deutschland . TH
 
Link zum Beitrag #20250 Verfasst am Montag, 17. November 2003 15:15 Relax
Kommt da noch ein zweiter Coaster? Is ja irre - kostet so was nicht arg viel?
ostchien
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BE
 
Avatar von ostchien
Link zum Beitrag #20252 Verfasst am Montag, 17. November 2003 15:20 Relax
moin
also die G Kräfte von der "Achterbahn" S will ich erst gar nicht wissen. Denn die sind bestimmt nicht sehr gut!!!
Und stabiel sieht dat Ding auch nicht aus.

ostchien
Niveau ist keine Hautpflegecreme!
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #20273 Verfasst am Montag, 17. November 2003 16:58 Relax
Moinsen,

wie heisst es doch so schön : No risk no fun S

Also ich denke, ich würde mich da schon reinsetzen. Dann allerdings die Augen schliessen und Stoßgebete zum Himmel schicken, die Fahrt geniessen oder überhaupt richtig wahrnehmen werde ich dabei wohl eher nicht.

Gruss

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Lord Dreadnaught
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Lord Dreadnaught
Link zum Beitrag #20290 Verfasst am Montag, 17. November 2003 17:21 Relax
ForceMaster ouch!!! ein looping ohne klothoide als einleitung! sehr schmerzhaft! diese art von looping wurden ja in den 50ern verboten, weil sie sehr gefährlich für die wirbelsäule sind, da man der hohen g-kraft plötzlich und nicht fließnd ausgesetzt wird.


Looping ???
Das ist eine 1A Corkscrew und kein Looping.
In einem Punkt gebe ich dir allerdings recht, gesund kann eine Fahrt auf dieser "Bahn" wirklich nicht sein. S


Edit: Oh ich hab gerade gelesen, dass der Erbauer es "Loopscrew" nennt, eine Mischung aus Looping und Corkscrew.
Take the Tunnel!
Warwas
nach oben
Onrider Daniel

Deutschland . NW
 
Avatar von Warwas
Link zum Beitrag #20305 Verfasst am Montag, 17. November 2003 17:55 Relax
Hi

nicht schlecht S ,
die Bahn war schon vor geraumer Zeit in der Zeitung FHM.
Also ich würde sie auf jedenfall mal testen zwar mit nem lauen Magen aber egal S .
Sch.... auf G-Kräfte ist halt ein Fun-Coaster für daheim.
Nen eingenen Coaster im Garten. Warum nicht S S S

Mfg

Warwas

Gruß
Daniel
Et kütt wie et kütt!!! Und et kütt uf jede fall.
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #21368 Verfasst am Dienstag, 25. November 2003 15:01
Themenersteller
Relax
Ich weiss ja net ob ihrs gecheckt habt, aber hier gibts auch ein Video wen ihr mal genauer kuckt
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Punani
nach oben
Einsteiger
Stuttgart
Deutschland . BW
 
Avatar von Punani
Link zum Beitrag #21480 Verfasst am Dienstag, 25. November 2003 23:40 Relax
es hieß in der FHM sogar das das vielleicht bald wirklich verkauft wird!
Dann kann man sich in ein parr Jahren die Achterbahn beim Obibaumarkt für den garten zulegen!!! S
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #21491 Verfasst am Mittwoch, 26. November 2003 00:45
Themenersteller
Relax
DAS bezweifle ich allerdings stark. Allein schon Deshalb weil die Scheune den Lift stützt.

Und für den "normale" ist dieses ding nicht geeignet.

Im moment baut er ja an einer zweiten. Info kenn ich keine, aber ich werd ihn mal im Januar oder Februar besuchen S
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
ForceMaster
nach oben
Aufsteiger Felix Pohl
Contwig
Deutschland . RP
 
Avatar von ForceMaster
Link zum Beitrag #21594 Verfasst am Mittwoch, 26. November 2003 22:50 Relax
Punani es hieß in der FHM sogar das das vielleicht bald wirklich verkauft wird!
Dann kann man sich in ein parr Jahren die Achterbahn beim Obibaumarkt für den garten zulegen!!! S

in good old germany aber wohl kaum fürchte ich!! solche bauten für den iegenen garten brauchen ne spezielgenehmigung, und die wirste wohl kaum bekommen. ich denke mal nicht dass eure nachbahrn ne achterbahn nebenan gut finden würden. man kriegt ja heutzutage schon probleme wegen eines läppischen pools...
god is a rollercoaster
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #21605 Verfasst am Mittwoch, 26. November 2003 23:16
Themenersteller
Relax
[quote="ForceMaster"]
Punani man kriegt ja heutzutage schon probleme wegen eines läppischen pools...



Pfh! Ne. N Baum reicht da S


Ach wie sehr ich die USA liebe..........
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Punani
nach oben
Einsteiger
Stuttgart
Deutschland . BW
 
Avatar von Punani
Link zum Beitrag #21611 Verfasst am Donnerstag, 27. November 2003 01:15 Relax
naja war ja nedd Ernst gemeint! Aber ich glaube jeder von uns hier hatt sowas in der Art schon mal geträumt...oda nich??? S
KloBoBBerLe
nach oben
Einsteiger David
Neuenstadt am K...
Deutschland . BW
 
Avatar von KloBoBBerLe
Link zum Beitrag #21693 Verfasst am Donnerstag, 27. November 2003 20:06 Relax
Hi,

ich hab noch ein cooles Bild von einem Modell gefunden:

Fremdbild
Quelle: dalefield.com Rollercoaster.jpg


Die Seite dazu hier!

Außerdem auch hier noch private Achterbahnen:

Fremdbild
Quelle: students.ou.edu 349.jpg


Link dazu!

Der Antrieb ist witzig:

Fremdbild
Quelle: students.ou.edu 01.jpg


Ich hatte vorhin noch eine andere gesehen, finde sie aber leider nichtmehr... S
Enjoy the silence! ;)
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #21707 Verfasst am Donnerstag, 27. November 2003 21:50
Themenersteller
Relax
Meines Wissens gibt es zwei "Backyard Coaster". Den Blue Flash, und den Woodie von Jeremy Reid das du gerade geposted hast.

Modelle gibt es tausende, die haben in dem Thread hier nix zu suchen.
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag