onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

The Blue Flash - Terror Marke Eigenbau (UPDATE!)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2004 Sonntag, 02. Mai 2004 03:21
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
Genau so S


Helixe wirds net geben. Nur Huegel mit reichlich air S
0 gefällt das
Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2004 Sonntag, 02. Mai 2004 10:43
Avatar von Fishbone Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Upala,
ich dachte die lassen das Kind die ganze Strecke fahren *lol*!

CU
Fishbone
0 gefällt das
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2004 Sonntag, 02. Mai 2004 11:31
Avatar von KloBoBBerLe KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
Hi Björn!

Vielen Dank für deinen Bericht!

Die Bilder sind wirklich sehr interessant, auch ich habe schon sehr oft in früheren Zeiten vom "blauen Blitz" gelesen! S

Bei einer Fahrt wäre ich auch sofort dabei! Wer so etwas baut, hat sich vorher auch die Überlegungen gemacht, wie er die Bahn möglichst sicher bauen kann!
0 gefällt das
Specialzeed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2004 Sonntag, 02. Mai 2004 20:35
Avatar von Specialzeed Specialzeed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland
Der Coaster ist echt zu krass !

Ich glaub das ist der einzige auf der Welt bei dem ich mir wirklich überlegen würde, ob ich mitfahren sollte oder lieber nicht.

Mich würden da mal zwei Dinge interessieren:

Wie schnell fährt er und haste ihn mal zu seiner ersten Fahrt befragt ?
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2004 Sonntag, 02. Mai 2004 21:09
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Boah is das derb S

Das müssen ja 6-7 g sein das teil S
Wenn man sich das vido mal anguckt...
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.05.2004 Montag, 03. Mai 2004 14:01
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Wie ich soeben von Duane (www.rcdb.com) gehört habe gibt es eine riesen Anzahl von solchen Eigenkonstruktionen. Da würde ich mir gerne noch ein paar Bilder ansehen, falls jemand ein paar Links kennt -> immer her damit. 0 gefällt das
tv-online Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.05.2004 Montag, 03. Mai 2004 17:56
tv-online Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Möckmühl
Deutschland . BW
Ich kenne die Bilder auch schon länger!
Aber find die Bahn auch klasse!
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.03.2005 Freitag, 18. März 2005 19:58
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
Ja, ich weiss, der titel klingt bloed, is aber so.

Letztes Jahr bin ich ja mit dem Blue Flash gefahren. Hatte natuerlich auch Bilder gemacht und einen "Trip Report" ins Forum geschrieben:
onride.de viewtopic.php

Die bilder die ich gemacht habe wurden von wimmerl gehostet, nur sind die jetzt da nicht mehr online. Das bloede ist dass ich selber die bilder anscheinend irgendwie verlegt hab. Auf jedenfall hab ich sie nicht mehr.

Jetzt wollt ich fragen ob vielleicht irgendwer diese Bilder noch hat...
0 gefällt das
Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.03.2005 Freitag, 18. März 2005 21:18
Avatar von Space Gladiator Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NI
Waehre nicht uebel, wenn cih die Bilder auch nochmal sehen koennte .. Muss echt geil gewesen sein was? S

Nette Grüße
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.05.2005 Dienstag, 03. Mai 2005 07:37
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
Juchuuuu, ich hab die Bilder wieder gefunden!

Also, wer die Bilder noch nicht gesehen hat sollte sie sich mal angucken auf der ersten Seite. Ausserdem war ich dort erst gestern nochmal zu Besuch und habe einige neue Fotos gemacht. Der Bericht kommt dann wohl morgen oder uebermorgen dazu.
0 gefällt das
McFarlin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.05.2005 Dienstag, 03. Mai 2005 12:33
Avatar von McFarlin McFarlin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland
Das ist übrigens der Prototyp des "Under 11.5 Meter Coaster" wie er auch demnächst in Dididam-World stehen wird S

Lustisches Bähnsche!

Gruß
McFarlin
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.05.2005 Dienstag, 03. Mai 2005 19:54
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
So, jetzt sind auch die neuen Bildern von vorgestern online S 0 gefällt das
weatherman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.05.2005 Dienstag, 03. Mai 2005 20:06
Avatar von weatherman weatherman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Leichlingen
Deutschland . NW
Jaja ist ja echt krass. Und oben auf dem Lifthill natürlich die amerikanische Flagge. S 0 gefällt das
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.05.2005 Dienstag, 03. Mai 2005 21:10
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
boaaa! is ja der Hammer!! S

aber ein paar fragen:

hat der typ erfahrung mit Achterbahnen oder was/ist er Achterbahn Ingenieur?
wie hater die Schinen gemacht? aus was?
was machen die neuen sitze??
wäre dieses projekt in zukunft auch in anderen gärten und freizeitpark realisierbar?
wie viel hat die Anlage gekostet?
0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.05.2005 Dienstag, 03. Mai 2005 21:18
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
WlkikiV.
Robinwie hater die Schinen gemacht? aus was?

Aus Metallteilen, die er zusammengefügt/-geschweißt hat.
Robinwas machen die neuen sitze??

Er arbeitet an ihnen, sieht man doch.
Robinwäre dieses projekt in zukunft auch in anderen gärten und freizeitpark realisierbar?

Gärten: Theoretisch schon, aber Mr. Ivers baut sie ja nicht "von der Stange" - also eher nein.
Freizeitparks: -> Sinnlos.
Robinwie viel hat die Anlage gekostet?

Ca. 800$.
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.05.2005 Dienstag, 03. Mai 2005 21:27
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
Robinboaaa! is ja der Hammer!! S

aber ein paar fragen:

hat der typ erfahrung mit Achterbahnen oder was/ist er Achterbahn Ingenieur?
wie hater die Schinen gemacht? aus was?
was machen die neuen sitze??
wäre dieses projekt in zukunft auch in anderen gärten und freizeitpark realisierbar?
wie viel hat die Anlage gekostet?


Nein, kein Ingenieur. Aber Achterbahnfan und proffesioneller Schweiser. Er hat halt einfach Metal zusammengeschweisst so wie er dachte.

@Christian. Woher hast du die Antwort mit den $800? Ich hab ihn selber gefragt und er sagte mir dass er es nicht genau weiss...
0 gefällt das
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.05.2005 Dienstag, 03. Mai 2005 21:41
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ok! is ja krass wie hat er das alles berechnet mit dem dass er auch durch den loop kommt?
und die neuen sitzte gehören die zu einem neuen projekt oder??? und werden da auch richtige bügel eingebaut oder schulterbügel?
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.05.2005 Dienstag, 03. Mai 2005 21:45
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
DragonKhan@Christian. Woher hast du die Antwort mit den $800? Ich hab ihn selber gefragt und er sagte mir dass er es nicht genau weiss...

DragonKhan, weiter vorne im Thread,Gekosted hat es ihn so um die $800. Das meisste am Coaster ist Muell S

S
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.05.2005 Dienstag, 03. Mai 2005 21:48
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
Das weiss ich auch, das erklaert aber net die Nummer.

Und wegen dem Loop. Urspruenglich war er groesser. Aber er machte ihn kleiner damit der Wagen immer durchkommt.
Und an den neuen Coaster kommen wahrscheinlich auch nur Gurte.
0 gefällt das
Chap Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2005 Sonntag, 08. Mai 2005 14:32
Chap Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Japan
Wie schnell fährt denn das teil???? :D :D 0 gefällt das
wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2005 Sonntag, 08. Mai 2005 15:51
Avatar von wahley wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hey Ihr

Ich finde das Video irgendwie nicht! kann mir jemand mal bitte den genauen Link mitteilen! Vielleicht habe ich es ja auch nur übersehen!

Danke

Tobi

Gruß,
Tobi
0 gefällt das
Schwarzkopfrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2005 Sonntag, 08. Mai 2005 19:29
Schwarzkopfrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NI
Ich hab das Video schon länger gesehen, und ehrlich gesagt erinnerte mich die Geschwindigkeit mit der der Loop durchfahren wird an eine Modellachterbahn Marke Faller.
Und ihr wisst wohl was das bedeutet.
0 gefällt das
Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2005 Sonntag, 08. Mai 2005 22:04
Avatar von Stef Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HH
Moin,

Was macht denn sein Hypercoaster eigentlich? Hast du davon auch neue Bilder?

Viele Grüße,

Stef
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.01.2006 Dienstag, 31. Januar 2006 12:20
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
Da ich glaube dass nicht viele in das TV Forum gucken, aber ich dennoch denke dass dieses Video einige interessieren koennte hier ein Link:

onride.de viewtopic.php

Direkt zum download:

rapidshare.de blueflash.zip.html
0 gefällt das
Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.01.2006 Dienstag, 31. Januar 2006 18:51
Avatar von Diddi Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Danke! S 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen