Kirmes
Frühlingsfest in Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Kleines onride -meeting in Stuttgart
Autor Nachricht
Peis
nach oben
Aufsteiger Matthias

USA
 
Avatar von Peis
Link zum Beitrag #47893 Verfasst am Samstag, 01. Mai 2004 01:50
Themenersteller
Relax
Hallo Onide-Gemeinde
Heute Abend war ich mit einigen onridern auf dem Frühlingsfest in Stuttgart. Das hie: meine Premiere auf Olympialooping.Das wars , ich bin zu betrunken, wie ALL ANDEREN ; DIE AUF DIESEM Treffen waren. ( Omi gero flo und ich) zum glück gibt es keine Fotos S


(sorry tejay für die rechtscheibefehler)
„Das Feuerwerk ist die perfekteste Form der Kunst, da sich das Bild im Moment seiner höchsten Vollendung dem Betrachter wieder entzieht.“
Theodor W. Adorno (1903-1969), dt. Philosoph
gero
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #48048 Verfasst am Samstag, 01. Mai 2004 20:30 Relax
Ich bin auch froh das es gottseidank keine Fotos gibt, den es war wieder extrem spassig.
Mit allem was zu einem echten Kirmesbummel dazu gehört.
Gemeinsam sind wir einigens gefahren:
Olympia-Looping, Wildwasserbahn, Polyp, Action-Tower, Starworld.

Was mich allerdings wieder etwas bedenklich gestimmt hat war die Publikumsresonanz für diesen Tag, echt schwach u. das in Stuttgart an so einem Tag.
Wetter war gut, trotzdem.
OL mit einem Zug (5 Wagen ) bequem den 'Andrang' bewältigt.
Wilde Maus mehrmals längere Zeit stillstand. Wildwasser, fast nur leere Boote, Turm, Gondel nach langer Fahrt immer gerade so fast voll.
Alles in allem starke Zurückhaltung und nicht so viele Besucher wie gewohnt.

Gruß Gerd
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag