Park
Erlebnispark Tripsdrill in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Tripsdrill 21.07.2009
Autor Nachricht
rackmatz
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von rackmatz
Link zum Beitrag #734277 Verfasst am Freitag, 24. Juli 2009 08:04
1 mal bearbeitet, zuletzt am 24.07.2009 08:07
Themenersteller
Relax
Hallo Leute,

am Dienstag war es so weit. Mein erster Besuch in Tripsdrill lag auf dem Programm. Zusammen mit Mafiaboss war, bzw. bin ich auf einer kleinen Tour unterwegs, die uns am 22. und am 23. noch zum EP führte und am Samstag noch ins DLP führt.

Aber nun zu meinen Eindrücken von Tripsdrill.

Der Park hat mir richtig gut gefallen. Sehr viel grün, schöne Thematisierung und sehr schön gestaltet Details. Gerade der vordere Parkbereich ist auch bei viel Sonne sehr gut besuchbar, da sich hier sehr viele Bäume befinden die Schatten spenden. Diese habe ich dann etwas im hinteren Parkteil rund um Gsengte Sau und Mammut vermisst. In diesem Parkteil hat mir besonders die Gsengte Sau sehr gut gefallen. Top Theming und ein meiner Meinung nach richtig gutes Layout. Die Wildwasserbahn wusste auch mit dem Theming zu überzeugen, hier insbesondere der schön gestaltete Wartebereich. Mammut hingegen hat mich nicht besonders überzeugt. Meine erste Holzachterbahn. Für ein solche fand ich die Fahrt doch etwas zu ruhig und auch das Layout hat mich nicht ganz so überzeugt.

Gegessen haben wir gegen Mittag in der Altweibermühle und das Essen war dem Preis angemessen und war auch richtig lecker.

Insegsamt hat mich der Park überzeugt und er ist auf jeden Fall einen weiteren Besuch wert, wenn auch nicht unbedingt im Jahres- aber sicherlich im Zweijahresrhytmus.

So und nun ein paar Bilder.





































Ich sehe gerade das die Auflösung meiner Bilder zu gering ist. Ich fotografiere mit 1280*960. Was für eine Auflösung müssen die Bilder denn haben?
egffreak
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von egffreak
Link zum Beitrag #734279 Verfasst am Freitag, 24. Juli 2009 08:08 Relax
Danke für die Bilder aus einem meiner Lieblingsparks S
Schlag3
nach oben
Aufsteiger Kevin Mang
Ettenheim
Deutschland . BW
 
Avatar von Schlag3
Link zum Beitrag #734319 Verfasst am Freitag, 24. Juli 2009 12:17 Relax
Hi

danke für deinen Bericht. Da freu ich mich richtig auf meinen ersten Besuch nächste Woche.

LG
Bei leichten Depressionen hilft meist schon ein Bad mit ätherischen Ölen!
Bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön! VORSICHT LEBENSGEFAHR!
Mafiaboss
nach oben
Aufsteiger Ricky
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von Mafiaboss
Link zum Beitrag #734341 Verfasst am Freitag, 24. Juli 2009 13:45 Relax
Mir hat Tripsdrill sehr gut gefallen und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
Außerdem war das essen richtig lecker und auch dort stimmt der Preis.

Wir sind voll auf unsere kosten gekommen und ich freue mich schon auf den nächsten Besuch.

Mfg: Ric S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag