Teilnehmer
Portrait von tomyt
Mitglied wählen
Freunde
Suche
26.07.2009 - Legoland Deutschland
Autor Nachricht
tomyt
nach oben
Aufsteiger
Neuss
Deutschland . NW
 
Avatar von tomyt
Link zum Beitrag #734528 Verfasst am Samstag, 25. Juli 2009 00:03
1 mal bearbeitet, zuletzt am 25.07.2009 22:46
Themenersteller
Relax
Hallo zusammen, am nächsten Sonntag, dem 26.7.09 werde ich kurzfristig zum Legoland Günzburg kommen. Vielleicht gibt es dort noch ein paar Onrider, die an diesem Tag auch dort sind oder dies schon länger geplant haben.

Hinweis für ADAC-Mitglieder: Laufende Rabattaktion 5€ für 4 Personen = 29 statt 34 Euro.

Bezüglich Treffpunkt bitte auf dem Handy anrufen.

Mfg TomyT
Ein Chef ist nur dann ein guter Chef, wenn dieser seine Mitarbeiter so über den Tisch ziehen kann, dass diese die hierbei entstehende Reib...
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag