Mitglied wählen
Freunde
Suche
[NEUE ACHTERBAHN] am Start - TWISTER
Autor Nachricht
Rummelbilder
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Rummelbilder
Link zum Beitrag #735399 Verfasst am Dienstag, 28. Juli 2009 18:50
Themenersteller
Relax
Hallo liebe Kirmesfreunde,

ich darf euch ganz taufrisch die Nachricht übermitteln, es wird noch dieses Jahr eine neue Achterbahn geben. Es handelt sich um eine Anlage eines Schaustellers aus Großbritannien, der Hersteller der Anlage kommt aus Italien, existiert aber nicht mehr. Somit wird Twister, in dieser Form, ein reisendes Unikat sein. Es handelt sich um eine Familienachterbahn mit drehbaren Gondeln. Betreiber ist die Firma Edmund Kaiser aus Herford, die man bisher nur mit ihren Reitsalon´s „Alt Wien“ auf den Festplätzen antraf.
Maße: 24 m Front, Tiefe 13 m, Höhe 9 Meter
Anschluss: 35 Kw
Fahrzeuge: 1 Mittelbau (Bahnhof) und ein Packwagen, 2 ZM

Erster Platz wird die Mooswiese in Feuchtwangen, vom 25. bis 29.09.09, sein. Im Winter erfolgen dann noch weitere Umgestaltungsmaßnahmen.

Quelle: künftiger Betreiber selbst

Anbei die erste Bilder:

Fremdbild
Quelle: kirmesbild.de 01.jpg


Fremdbild
Quelle: kirmesbild.de 02.jpg


Fremdbild
Quelle: kirmesbild.de 03.jpg


Fremdbild
Quelle: kirmesbild.de 04.jpg


LG Olli
Diplomatie ist, jemanden so zur Hölle zu schicken, dass er sich auf die Reise freut
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #735437 Verfasst am Dienstag, 28. Juli 2009 19:54 Relax
Ich wünsche der Firma Kaiser viel Erfolg mit der Anlage, sie wird sicher ihre Fahrgäste finden. Gerade auch, weil im Bereich der kompakten Familienachterbahnen zumindest in den hiesigen Breitengeraden durchaus noch Potential für eine Anlage ist!
Move your Car
Balmera
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Balmera
Link zum Beitrag #735438 Verfasst am Dienstag, 28. Juli 2009 19:56 Relax
Das ist ein Count und man kann das sporten, Rest interessiert doch nur die Statistiker. S
Airtime - Vom Bauchgefühl her ein gutes Feeling
Bullrich
nach oben
Aufsteiger Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
 
Avatar von Bullrich
Link zum Beitrag #735477 Verfasst am Dienstag, 28. Juli 2009 21:46 Relax
Mal was neues! Nicht immer Big Apples S
Wer einem eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät
king of kings
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von king of kings
Link zum Beitrag #1026951 Verfasst am Freitag, 12. Juni 2020 22:02 1 gefällt das Relax
Kennt hier zufällig jemand den italienischen, nicht mehr existierenden Hersteller? Smilie :928: - Maliboy - 137107 Zugriffe Frage für nen Freund...
Es gibt immer einen Grund sich zu freuen.
... warum eigentlich nur einen?
First Public Rider on Raik - 29/06/2016
Mountainman
nach oben
Assistent Julian Bergemann

Deutschland . BW
 
Avatar von Mountainman
Link zum Beitrag #1026952 Verfasst am Freitag, 12. Juni 2020 22:08 Relax
Ja, verrate ich aber erst morgen. S S

(ich hoffe es zumindest)
Beste Berichte 2018 "[HOTS] Tag 8: Silver Dollar City"Runner
nach oben
Redakteur Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
 
Avatar von Runner
Dabei!
Link zum Beitrag #1026957 Smartphone verfasst am Freitag, 12. Juni 2020 22:32 1 gefällt das Relax
Die Antwort ist eh schon hier bei Onride zu finden. S
alex_b82
nach oben
Mitglied

Österreich .
 
Avatar von alex_b82
Link zum Beitrag #1027011 Verfasst am Montag, 15. Juni 2020 04:13 Relax
In der Bibliothek zu finden 😉

https://m.onride.de/viewtopic.php?t=66756
king of kings
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von king of kings
Link zum Beitrag #1027028 Verfasst am Montag, 15. Juni 2020 11:54 Relax
Danke danke, habe es selbst dann doch noch gefunden Smilie :333: - Chucky - 205551 Zugriffe
Es gibt immer einen Grund sich zu freuen.
... warum eigentlich nur einen?
First Public Rider on Raik - 29/06/2016
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag