Park
Erlebnispark Tripsdrill in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Erstbesuch Tripsdrill - 29.07.2009
Autor Nachricht
Schlag3
nach oben
Aufsteiger Kevin Mang
Ettenheim
Deutschland . BW
 
Avatar von Schlag3
Link zum Beitrag #736139 Verfasst am Donnerstag, 30. Juli 2009 20:57
Themenersteller
Relax
Hey Smilie :1: - kmonster - 108145 Zugriffe

Am 29.07.2009 machten wir (eine Freundin von mir und ich) uns auf den Weg in den Tripsdrill. Über diesen Park habe ich schon so viel gutes gehört und nun wollte ich mich auch einmal davon überzeugen.
Wir waren pünktlich um 10:00 Uhr da und der Parkplatz war noch sehr leer. Gegen Mittag war der Park jedoch gut besucht, was man im Park selbst kaum merkte.

Wartezeiten gab es Vormittags kaum, meistens konnte man sofort durchgehen. Ab dem Mittag musste man jedoch an manchen Attraktionen (Mammut, Waschzuber-Rafting, Badewannenfahrt) etwas anstehen (im Durchschnitt max. 10 - 15 Minuten).

Der Park macht einen sehr gepflegten Eindruck. An sonnigen Tagen spenden viele Bäume Schatten, welche ich im hinteren Parkbereich rund um Mammut und die Badewannenfahrt vermisste. Die Fahrgeschäfte reihen sich meiner Meinung nach sehr schön in die Natur ein und mit der Thematisierung wurde - wie im gesamten Park - nirgends gegeizt. Vor allem die Detailliebe (z.B. dass manche Dinge, wie die Boote von der Mühlbachfahrt oder die Wiegen bei der Wiegen-Hochbahn alle Namen tragen) hat mir sehr gefallen.


Mammut
Ein echt Klasse Woodi. Meiner Meinung nach lässt sich Mammut sehr gut fahren. Ich glaube es gibt keinen Besucher der diese Bahn nur einmal fährt. Die Bahn fuhr den ganzen Tag im Einzugbetrieb. Die Wartezeit war trotzdem in Ordnung. Klasse fand ich das Videosystem, jedoch vermisste ich ein normales Fotosystem.











Badewannenfahrt
Die Badewannenfahrt ist echt der Hit. Sehr schöne Fahrt mit Klasse Nässegrad. Gerade bei dem tollen Wetter dass wir hatten, lud sie uns immer wieder zur Wiederholungsfahrt ein.
Gegen Mittag sollten die Boote voll beladen werden, damit sich die Wartezeit in Grenzen hält (ganz verständlich), jedoch hatte der Mitarbeiter wohl einen schlechten Tag, denn man fühlte sich wie an einem schlechten Bahnhof, was sich auch an den wartenden Besuchern widerspiegelte. Smilie :153: - AngelRides - 77463 Zugriffe









Waschzuber-Rafting
Angefangen beim tollen Theming der Queue bis hin zur schönen Fahrt, eine echt tolle Attraktion mit angenehmen Nässegrad. Kurz zum Ende haben die Besucher die Möglichkeit die Passagiere der Boote mit einer Wasserkanone zu beschießen, was immer für Fun im Boot sorgte.















G’sengte Sau
Hier ist der Name Programm. Sie G’sengte Sau wurde super in und um die Burg “Rauhe Klinge” integriert. Sieht von außen nicht so rasant aus wie sie wirklich ist. Macht echt richtig Fun.









Und hier kommen noch ein paar unsortierte Fotos:




















Mein Fazit: Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 1976996 Zugriffe
Tripsdrill ist ein sehr schöner Park für die ganze Familie. Top Thematisierung bis ins Detail und irgendwie etwas urig. Die Onridefotos sowie das Onridevideo bei Mammut gibt es im Gegenteil zu anderen Parks preisgünstig zu kaufen. Einen Besuch im Tripsdrill würde ich jedem sofort empfehlen. Ich würde den Park nicht unbedingt im Einjahres-, sondern im Zweijahrestakt wieder besuchen.
Bei leichten Depressionen hilft meist schon ein Bad mit ätherischen Ölen!
Bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön! VORSICHT LEBENSGEFAHR!
darkon
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #736155 Verfasst am Donnerstag, 30. Juli 2009 21:49 Relax
Schöner Bericht mit noch besseren Bildern Smilie :944: - Balmera - 268422 Zugriffe
BME
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von BME
Link zum Beitrag #736417 Verfasst am Freitag, 31. Juli 2009 18:14 Relax
Schöner Bericht mit tollen Fotos.
Danke Dir. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 1976996 Zugriffe
Mafiaboss
nach oben
Aufsteiger Ricky
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von Mafiaboss
Link zum Beitrag #736434 Verfasst am Freitag, 31. Juli 2009 20:04 Relax
Tolle Fotos aus einen sehr schönen Park. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 1976996 Zugriffe
stefanf
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von stefanf
Link zum Beitrag #736440 Verfasst am Freitag, 31. Juli 2009 20:14 Relax
Vielen Dank für den sehr schönen Bericht aus Tripsddrill. Ja der Park ist wirklich unglaublich gut gelungen. Man fühlt sich immer wohl und gut aufgehoben. Ein kleines Juwel.

Gruß,
Stefan
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag