Kirmes
Vilbeler Markt in Bad Vilbel, Hessen, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
15.08.2009 - 23.08.2009 Vilbeler Markt in Bad Vilbel
Autor Nachricht
gero
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #736617 Verfasst am Samstag, 01. August 2009 14:09
Themenersteller
Relax
Dem Umstand das diesmal auf der Cranger Kirmes keine Wilde Maus zugelassen wurde ist es zu verdanken
das diese nun in Bad Vilbel gastieren kann.
Des weitern sind mit von der Partie:

Riesenrad - Göbel
Breakdance - Müller
Rafting - Schramm/Lagerin
Viris - Lagerin
Drop Zone - Schramm
Jaguar Express - Geisler
Wellenflug . Roie
Taumler - Roie
Geisterbahn - (hab ich nicht nachgefragt, Tedesco mit Crazy Halloween liegt nahe)
Skooter - Eiserloh

u. wie schon erwähnt
Wilde Maus - Eberhard/Göbel

Das Marktprogramm gibt es hier bad-vilbel.de markt08.pdf
Mi. u. Do. geschlossen

Quelle : Marktverwaltung Bad Vilbel, befr. Schausteller u. Marktbeschicker
gero
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #739129 Verfasst am Sonntag, 09. August 2009 23:29
2 mal bearbeitet, zuletzt am 09.08.2009 23:40
Themenersteller
Relax
Der Vilbeler Markt ist, was die Beschickung angeht, immer wieder mal für eine Überraschung gut.
So gastierten in der Vergangenheit schon oftmals Geschäfte die ansonsten nur selten, vorher nie
oder noch garnicht im Rhein-Main-Gebiet anzutreffen waren. Ich erinnere mich da z.B Buwaldas River-Rafting,
Kaisers Cyper-Space, Boos Sky-Trip, Zinnekers Colorado/Terminator u. Tornado, in der jüngeren Vergangenheit

Diesmal tut sich was in der Geisterbahnsparte.
Nicht die, wie ich mal vermutet habe, Crazy Halloween von Tedesco, sondern, man höre u. staune:

Haunted Mansion - Hinzen, Johan (NL)

Damit können sich die Festbesucher in Vilbel erstmals an einer recht ansprechenden Fassade u. einem ungewöhnlichen
Gondeltransportsystem erfreuen.

Vielleicht werde auch ich mal fahren um mir ein Bild vom Innenleben zu machen.
Soll ja inzwischen nach dem wohl schwachen Beginn richtig gut sein.
Zumindest wenn man einem onride User nach dessen Besuch in Düsseldorf Glauben schenken darf. S
onride.de viewtopic.php

Für die Platzkenner wird es diesmal eine gravierende Umplatzierung geben:
Das Jupiterrad von Göbel nimmt nun den Stammplatz vom Taumler ein. Dieser steht nun in der ehm. Riesenradreihe etwas
zurückgesetzt zwischen Jaguar-Express u. Wilde Maus.
Der Platz ist mit Geisterbahn, Riesenrad, Wilde Maus u. Neuheit Rafting ziemlich ausgereizt.
Simulator von Tedesco ist auch noch dabei.
gero
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #740127 Verfasst am Donnerstag, 13. August 2009 23:37
Themenersteller
Relax
Habe ich da was verpasst S
Das Jupiter wieder abgebaut u. (K)Colossus hingestellt S

bad-vilbeler-anzeiger.de artikel.html

Ansonsten ein recht brauchbarer Artikel uber die Fahrgeschäfte.

Unter Lokales Bad Vilbel findet man noch weitere Artikel, Grußwort, Program.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag