Kirmes
Wies'n in Ebersberg, Bayern, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
08.08.2009 - 16.08.2009 Ebersberger Volksfest
Autor Nachricht
burnsen
nach oben
Einsteiger
Grafing bei Münc...
Deutschland . BY
 
Avatar von burnsen
Link zum Beitrag #738416 Verfasst am Donnerstag, 06. August 2009 00:11
Themenersteller
Relax
Hier die Beschickung fürs Ebersberger Volkfest 2009:

Autoscooter (Diebel)
kleiner Wellenflieger (???)
Experience (Kauffmann)

Für mich echt unglaublich dass das Experience in Ebersberg halt macht, da es sich eigentlich rumgesprochen haben müsste dass außer dem Scooter und dem Wellenflieger dort fast kein Fahrgeschäft je wiedergesehen wurde.
Dort standen auch schon der Flipper, Happy Traveller, Overdrive .... , Betonung auf STANDEN, da man unter der Woche echt jedem Besucher des Volksfestes persönlich die Hand schütteln kann.

Hier noch die Homepage des Ebersberger Volksfest
The Knowledge
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #738446 Verfasst am Donnerstag, 06. August 2009 09:37 Relax
Autsch!

Ich bin am 15./16. am Geschäft. Mal schauen, wie das so wird mit dem Händeschütteln ... sind die Wochenenden denn wenigstens gut?

Grüße,

Tim
Excess all areas!
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #738450 Verfasst am Donnerstag, 06. August 2009 09:43 Relax
Vielleicht darfst du dann dieses mal ein wenig TV schauen! S
Move your Car
The Knowledge
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #738454 Verfasst am Donnerstag, 06. August 2009 09:48 Relax
Ja - wir schauen einfach ALLE! Nee, aber mal ehrlich: die Berichte von burnsen machen mir Angst!
Excess all areas!
burnsen
nach oben
Einsteiger
Grafing bei Münc...
Deutschland . BY
 
Avatar von burnsen
Link zum Beitrag #738460 Verfasst am Donnerstag, 06. August 2009 14:48
Themenersteller
Relax
Also an den Wochenende ist in Ebersberg schon ein wenig mehr los, allerdings darf man da echt nichts großes erwarten.
Hab dort noch kein vollbesetztes Fahrgeschäft gesehen.
Mit meinen Freunden steht jedes Jahr die Abmachung nicht hinzugehn, allerdings lässt man sich dann spontan meistens doch auf einen Besuch ein. S

Ein Vorteil in Ebersberg ist allerdings, dass etwas längere Fahrten erleben darf.

Vielleicht pack ich mich heut noch aufs Rad und mach paar Bilder vom Aufbau.

Überzeugt euch einfach selbst, bin gespannt auf die Feedbacks.
burnsen
nach oben
Einsteiger
Grafing bei Münc...
Deutschland . BY
 
Avatar von burnsen
Link zum Beitrag #739888 Verfasst am Donnerstag, 13. August 2009 10:00
1 mal bearbeitet, zuletzt am 13.08.2009 10:02
Themenersteller
Relax
Soooooo, war gestern Abend mal auf eine Maß in Ebersberg. Heute spielte die einzige Partyband im Bierzelt, wo jeder Gast seinen eigenen Biertisch hätte haben können.

Bin einmal Experience gefahren und die Fahrt war wie immer genial. Macht echt Spaß das Ding. Echt schade, dass sich alle 15 Minuten nur 2-4 Fahrgäste fanden, denn am Fahrpreis von 3€ (4 für 10€) kann es nicht gelegen haben. Dafür gabs dann aber 2 Zugaben. Wie sich das rechnen soll würde ich gerne mal wissen. Weiß nicht ob da auch Strom gespart wurde, aber die Beleuchtung der Arme und der Mitte war während meines Aufenthalts immer komplett aus.

Bin mal gespannt auf ein kleines Feedback von "The Knowledge" nach seinem Besuch am Wochenende.
Yourrulez
nach oben
Aufsteiger Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
 
Avatar von Yourrulez
Link zum Beitrag #740074 Verfasst am Donnerstag, 13. August 2009 21:17 Relax
Hört sich auf jedenfall echt nach tote Hose an S
Ich habe bei Weight Watchers angerufen, aber keiner hat abgenommen!
Rettet die Turbine!
Wutwi
nach oben
Mitglied

Deutschland . BY
 
Avatar von Wutwi
Link zum Beitrag #740665 Verfasst am Montag, 17. August 2009 08:08 Relax
Ja, auch die komische bayrische Familie fuhr am Samstag von Dachau nach Ebersberg.

Es war wie der Wandel von Tag auf Nacht. In Dachau war nachmittags um 2 die Hölle los, in Ebersberg mußten unsere Kids 5 Minuten warten, bis der RideOP vom Autoscooter (!) wieder zurückkam und den Strom anschaltete...

Hat auch was für sich: Alleine Exxi fahren und dabei von Tim beschimpft zu werden.

Hoffentlich war da am Abend mehr los, denn so dümpelt dieses Volksfest nur vor sich hin, Schade!

Gruß Wutwi
I survived "Lathers" 2 times!
The Knowledge
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #740678 Verfasst am Montag, 17. August 2009 11:00 Relax
Von mir nur so viel: Ich möchte nicht darüber reden.

Aber nochmals vielen Dank für euren Besuch, Wolfgang!

Meine persönliche Meinung zum Fest: Macht das Ding über 4 Tage, von Freitag bis Montag, und den Montag als Kindertag mit Abschlussfeuerwerk. Für 10 Tage ist das Fest einfach zu klein. Das superheiße Wetter am Wochenende und der direkt neben dem Festplatz liegende, schattige Badesee haben aber sicherlich auch nicht gerade geholfen.

Grüße,

Tim
Excess all areas!
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #740690 Verfasst am Montag, 17. August 2009 12:30 Relax
Was kam im Fernsehen? S
Move your Car
The Knowledge
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #740692 Verfasst am Montag, 17. August 2009 12:40
1 mal bearbeitet, zuletzt am 17.08.2009 12:40
Relax
Leichtathletik-WM. Und am Sonntag Bundesliga von gestern. Kannte mein Chef aber schon, hatte er ja Samstag schon gesehen. S
Excess all areas!
burnsen
nach oben
Einsteiger
Grafing bei Münc...
Deutschland . BY
 
Avatar von burnsen
Link zum Beitrag #740698 Verfasst am Montag, 17. August 2009 13:20
Themenersteller
Relax
Vor paar Jahren war das Volksfest schonmal kürzer. Soweit ich mich errinnern kann ging es dann von Mittwoch bis Sonntag, hat allerdings anscheinend auch nichts gebracht, da es im folgenden Jahr wieder 10 Tage dauerte.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag