Park
Holiday Park Pfalz in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Holiday Park
Autor Nachricht
Thrill
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Thrill
Link zum Beitrag #738772 Verfasst am Freitag, 07. August 2009 16:59
Themenersteller
Relax
Hey,
hier sind ein paar Fotos aus dem Holiday Park. War mein Erstbesuch, ich muss sagen bin enttäuscht vom Park. Expedition Geforce rockt natürlich gewaltig aber sonst konnte mich kaum etwas überzeugen. Villeicht war ich auch einfach etwas verwöhnt von den vorigen 3 Tagen Europa Park...

























mfg Thrill
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Link zum Beitrag #738787 Verfasst am Freitag, 07. August 2009 18:06 Relax
Danke für den Bericht, dass nächste mal die Route einfach anders herum machen, da gebe ich dir schon recht. S

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
rc_fan91
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von rc_fan91
Link zum Beitrag #738794 Verfasst am Freitag, 07. August 2009 18:41 Relax
Wow, Hammer Fotos hast du gemacht, vor allem die von der GeForce sind super gelungen. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2000128 Zugriffe

Nach 3 Tagen Europa-Park würde ich mich im Holiday-Park auch in einer komplett anderen Welt fühlen. S
So wie Dirk schon gesagt hat, beim nächsten Mal einfach zuerst in den HoPa und dann EP, dann ist man von ersterem nicht enttäuscht und bei letzterem ist die Begeisterung dann umso größer.

Gruß
Mike
Sex, Drugs & Rock 'N' Roll
Take out the drugs and you've got more time for the other two! (Steven Tyler)
Benchpress
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Benchpress
Link zum Beitrag #738796 Verfasst am Freitag, 07. August 2009 18:57 Relax
Schade, dass Du das so empfunden hast. Gerade bei einem Wetter wie dem das Du offensichtlich hattest, kann der HoPa seine Stärken ausspielen. Vielleicht lag es wirklich am direkten Vergleich mit dem Europa Park. Wobei die Parks aber halt auch so unterschiedlich sind, dass sich der direkte Vergleich eigentlich gar nicht aufdrängt.

Wie dem auch sei: Danke für die Fotos und den Bericht. S
SirDinn
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von SirDinn
Link zum Beitrag #738935 Verfasst am Samstag, 08. August 2009 15:59 Relax
Jepp, wirklich sehr gute Fotos.
Aber welche von den "angebotenen Kameras" benutzt Du denn nun ? Etwa die WB500 ?

LG
Olli
See'n on TV
KILLER-AMEISEN, das Ende der Menschheit hat vor millionen von Jahren bereits begonnen !!!
Zoid
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Avatar von Zoid
Link zum Beitrag #738942 Verfasst am Samstag, 08. August 2009 18:03 Relax
Schöne Bilder von der Ge-Force! Danke. S
Mal wieder erfrischend zu sehen... schon länger nichtmehr gefahren.
Keven
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #738975 Verfasst am Samstag, 08. August 2009 22:38 Relax
Danke, für die schönen Fotos, gerade bei solch einem Wetter, kann man gute Schnappschüsse erziehlen. S

Was hat Dich den enttäuscht?
Thrill
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Thrill
Link zum Beitrag #739023 Verfasst am Sonntag, 09. August 2009 13:09
Themenersteller
Relax
Danke für die ganzen Rückmeldungen. =)

Zur Reihenfolge mit Europa-Park und dem Holiday Park. Da wir aus Köln losgefahren sind wollten wir die großen Strecken zum Anfang der Tour hinter uns bringen, so hatten wir am letzten Tag zwei "kurze" Fahrten.

@SirDinn: Jop, die Samsung Wb500.

@Keven: Wenn man sich die Attraktionen anschaut, kann man ja einiges erwarten. Immerhin Intamin Mega Coaster, Free Fall, Star Flyer, Rafting, Wildwasserbahn und dazu noch jede Menge Shows. Dennoch kam einfach kein Feeling auf, für mich war der Besuch vergleichbar mit dem Heidepark. Viele gute Attraktionen (okay, im Holiday Park nur wenige) aber dennoch will irgendwie keine Stimmung aufkommen.

Naja, ich habe nicht vor den Holiday Park innerhalb der nächsten Zeit zu besuchen, da lass ich mir auf jeden Fall etwas Zeit mit.

mfg Thrill
bestdani
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von bestdani
Link zum Beitrag #739716 Verfasst am Mittwoch, 12. August 2009 14:10
1 mal bearbeitet, zuletzt am 12.08.2009 14:11
Relax
Von den Attraktionen finde ich den HoPa eigentlich recht gut bestückt: EGF, FreeFall, Breaker, gute Wildwasser-Bahn, Vekoma muss auch sein. Nur die meist langsame Abferigung gefällt mir an dem Park zur Zeit nicht (ich habe da schon wesentlich mehr Action an den Attraktionen erleben dürfen, obwohl er leer war). Da steht man im gut gefüllten EP bei einigen Attraktionen kürzer an, als im HoPa wenn dieser leer ist.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag