onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Kirmestermine

Altstadtkirmes in Andernach, Rheinland-Pfalz, Deutschland

Alle Themen anzeigen

14.08.2009 - 17.08.2009 Altstadtkirmes in Andernach

Autor Nachricht Aktionen
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.08.2009 Montag, 10. August 2009 21:00
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Dieses WE findet in Andernach wieder die Altstadkirmes statt (Diesmal nicht am WE nach Maria Himmelfahrt sondern aufs WE Maria Himmelfahrt).

Die Kirmes ist nicht besonders groß (und ich meine, sie ist dieses Jahr noch kleiner als die letzten Jahre).

Laut Ordnungsamt kommen folgende Fahrgeschäfte:
  • Twister
  • Air Crash
  • Auto Skooter
  • Schunkler

Ich nehme an, bei Air Crash handelt es sich um das Model von Mario Wingender

Vielleicht noch von Interesse: Während auf der Homepage steht, das die Kirmes auf den Marktplatz stattfindet (wo sie eigentlich immer statt findet), hat mir das Ordnungsamt geschrieben, das die Kirmes dieses Jahr wegen der Bauarbeiten an der Bahnunterführung (neue Brücke) nur in der Friedrichstraße statt findet (wo die Kirmes eigentlich schon seit drei Jahren nicht mehr stattfindet). Als jemand der da wohnt, fände ich das aber extrem unpraktisch. Also mal schauen was wirklich Sache ist.

Tschau Kai
0 gefällt das

Foren · Kirmestermine

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen