Mitglied wählen
Freunde
Suche
Heinerfest in Darmstadt
Autor Nachricht
Darkland
nach oben
Einsteiger
Darmstadt
Deutschland . HE
 
Avatar von Darkland
Link zum Beitrag #3455 Verfasst am Samstag, 05. Juli 2003 15:22
Themenersteller
Relax
Hoi....
war schon mal jemand aufem Heinerfest in Darmstadt city
ist soweit ich weis das 2 größte innenstadt fest deutschlands...... S

wollte ich nur mal wissen S

mfg
Darkland
Die Welt ist schlimm
EGF schlimmer :P
(EGF fan :) )
GermanCoasterfreak
nach oben
Aufsteiger Simon Guggolz
Höchst im Odenw...
Deutschland . HE
 
Avatar von GermanCoasterfreak
Link zum Beitrag #3474 Verfasst am Samstag, 05. Juli 2003 21:50 Relax
Hi
Ich war heute und gestern dort. Also von den Fahrgeschäften her ist es ganz gut nur dass Preis Leistungsverhältnis ist Katastrophal. zB Eine Fahrt auf dem Top Spin =3€ das ist ein normaler Preis. Allerdings bei uns auf der Kirmes hat es auch 3 € gekostet und ging immer 7 einhalb Minuten. Das Top Spin auf dem Heinerfest ging ganze 3 einhalb Minuten. Eine frechheit finde ich bei einem Preis von 3€. Genauso wie der Happy Traveller. Der war bei uns ebenfalls vertreten und kostete 2€ und ging im Schnitt 5 einhalb minuten. Hingegen auf dem Heinerfest ging er ganze 3 Minuten bei einem stolzen preis von 2,50€. Das selbe beim Jumping. Der kostet auch 3€ und dauert auch nicht länger als 4 minuetn. Das einzige was das Geld wirklich wert ist ist der G-force von Wingender und der Booster. G-force 7 minuten udn booster 6 minuten, ebenfalls für 3 €. Mein Favorit war also der Geforce gefolgt vom Booster und dann Happy Traveller und danach Juzmping und an letzter Stelle steht bei mir Top Spin, welches auch sher vergammelt aussah wie schon einige Top Spins. Was auch sehr teuer war ist zB dr Kettenflieger. Der kostete auch 2,50€ oder die Schiffschaukel Nessie. Naja ich denke die Preise komen desshalb zustande, weil das fest nur sehr kurz ist und es sich sonst nicht für die Schausteller lohnt.

Zu den einzelnen Rides:
Top Spin: Also ich bin nur den Revolutrion gewohnt weil der bei uns Stamgast ist. Der Top Spin No. 1 auf dem heinerfest war für mich ein totaler Reinfall. Ein total langweiliges und seeeehhhrr kurzes Programm. Bei den Loopings schaffte er ganze 4 mal. zum Vergleich: beim Revolution waren es 6 überschläge!!! Und dazu war er noch tzotal vergammelt und dreckig. FLOP

Happy Traveller: Eigentlich mein Lieblingsbreaker, weil er sich einfach durch die sehr schicken Schirme unterscheidet. Auch vom Fahren ist er absolut top. Allerdings war er etwas zu kurz und zu teuer auf dem Heinerfest. TEILS TOP, TEILS FLOP

G-force von Wingender ist wie alle Afterburner sehr cool im Fahrgefühl. Das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung und Die Anlage ist noch gut in Schuss. Was mir persönlich dieses mal sehr aufgefallen ist: ich habe die power von dem Motor total gespürt bei jedem Anstoss. Das war ziehmlich cool. Das einzige was mich gestört hat waren die Farben und die Rückwand. Da gefällt mir doch Freestyle und Hip Hop Fly besser. TOP

Booster von Wingender ist auch voll cool. Es ist mal was neues und man fühlt sich wie im Astronauten training. Der Preis ist mit 3€ okay. Nur was ich abtörnend finde ist, dass man durch die Großen Bügel man überhaupt nichts mitbekommt. Mann kann sich mit dem Nachbar nur schreiend verständigen. Dadurch habe ich nicht so viel Spaß wie auf einem Afterburner gehabt weil einfach das Gruppen Feeling gefehlt hat. EIGENTLICH TOP

Jumping: Der Jumping sieht von aussen ja ziehmlich heavy aus, geht man aber rein ist es ein totaler Flop vom Fahren her. Wenn man in der Mitte sitzt bekommt man von dem Freien Fall gharnix mit. Die fahrt kommt einem dann eher wie ein abgespeckter Take Off vor. Und die Fahrzeit von 4 Minuten für 3€ ist meiner Meinung nach zu Hoch. AUSEN TOP INNEN FLOP

So das war meine lange meinung zum Heinerferst. Man sollte es auf jedenfall nicht verpassen wenn man aus der gegend kommt.
MFG
Signatur1 ist defekt
Darkland
nach oben
Einsteiger
Darmstadt
Deutschland . HE
 
Avatar von Darkland
Link zum Beitrag #3499 Verfasst am Sonntag, 06. Juli 2003 11:31
Themenersteller
Relax
also das mit denn preisen ist klar so viel kann man von Do. bis Mo. mit 2,50 pro fahr geschäfft auch net viel verdienen......
so ganz neben bei TOP SPIN schafft es auch "6" mal ................ es kommt immer drauf an wie die leute drauf sind.....
wenn man es genau nimmt schafft er es auch knapp 18 mal weil er immer wieder neu schwung holt nach dem er die 6 mal gemacht hat........und so vergammelt sie es auch net aus .....
G-Force find ich net mehr so wirklich reiz voll bin ich schon zuoft gefahren......
Booster dagegen ist der Hammer..... das ist einfach geil....

ich war am Do. aufem Heinerfest und bin Top spin gefahren da hat er es nur 4 mal geschafft lol
aber gestern war das heinerfest voll
und er hat 6 mal gemacht und gleich danach zu denn nexten 6 mal angesetzt die er auch gemacht hat..........
die wilde maus dagegen sah vergammelt aus.....
Die Welt ist schlimm
EGF schlimmer :P
(EGF fan :) )
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag