Park
Carowinds in USA
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu 2010: Intimidator @ Carowinds Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Thrill
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Thrill
Link zum Beitrag #742705 Verfasst am Mittwoch, 26. August 2009 17:26
Themenersteller
Relax
Hey,
Carowinds soll 2012 einen neuen B&M Hyper eröffnen.
intimidator.carowinds.com

Hier das Layout:
Fremdbild
Quelle: intimidator.carowinds.com intimidator_overview_1280x1024.jpg

(c)Carowinds

mfg Thrill
Der Der Dongt
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Der Der Dongt
Link zum Beitrag #742707 Verfasst am Mittwoch, 26. August 2009 17:28
1 mal bearbeitet, zuletzt am 26.08.2009 17:29
Relax
Anmerkung von heinecken: Themen zusammengelegt ;-)
Und noch ein Intimidator! Aber diesmal ist es leider kein Intamin Giga sondern ein B&M Hyper der neuen Generation.

intimidator.carowinds.com

Fremdbild
Quelle: intimidator.carowinds.com misc_TheRide_2.jpg


Fremdbild
Quelle: intimidator.carowinds.com misc_TheRide_3.jpg


Fremdbild
Quelle: intimidator.carowinds.com misc_TheRide_1.jpg




Edit:
Kann geloescht werden, da war wohl jemand etwas schneller. S
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #742709 Verfasst am Mittwoch, 26. August 2009 17:31 Relax
Man hat ja schon damit gerechnet. Ganz ehrlich bin ich aber etwas vom Layout enttäuscht. Halt noch ein B&M Speed Coaster, mehr nicht...
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
BadDanny
nach oben
Aufsteiger Daniel Mayer
Neuwied
Deutschland . RP
 
Avatar von BadDanny
Link zum Beitrag #742768 Verfasst am Mittwoch, 26. August 2009 19:25 Relax
Bor! B&M ist so sexy.
Freu mich immer mehr wenn ich mal rüber komme! S
Uwe Rapolder: "Ich habe mich heute ein bisschen gefühlt, wie ein Feldherr ohne Generäle."
Last Public Rider on Talocan am 15.07.08
the turbine
nach oben
Moderator Bruno Baumeister
Aachen
Deutschland . NW
 
Avatar von the turbine
Link zum Beitrag #742797 Verfasst am Mittwoch, 26. August 2009 19:56 Relax
Auf den ersten Blick sieht dieser Intimidator 232 tatsächlich wie "just another B&M" aus. Mein endgültiges Urteil werde ich Mitte nächsten Jahres fällen. Bis dahin freue ich mich aber um so mehr auf den Intimidator 305.
MF2001
nach oben
Aufsteiger Timo
Sinsheim
Deutschland . BW
 
Avatar von MF2001
Link zum Beitrag #743850 Verfasst am Samstag, 29. August 2009 12:49 Relax
Wieso weiss ich jetzt schon, wie sich die Bahn fahren wird? S
Naja, ein edler Speed Coaster mehr!
Warwas
nach oben
Onrider Daniel

Deutschland . NW
 
Avatar von Warwas
Link zum Beitrag #753869 Verfasst am Mittwoch, 21. Oktober 2009 07:22 Relax
Lifthill steht. Mehr hier.



Gruß
Daniel
Et kütt wie et kütt!!! Und et kütt uf jede fall.
Sunrise
nach oben
Aufsteiger Konstantin

Deutschland . NW
 
Avatar von Sunrise
Link zum Beitrag #756875 Verfasst am Samstag, 07. November 2009 12:38 Relax
DanMcGillis
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von DanMcGillis
Link zum Beitrag #756889 Verfasst am Samstag, 07. November 2009 14:55 Relax
Nach viel Airtime sicht das ja nicht gerade aus S ...
Coaster-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #756902 Verfasst am Samstag, 07. November 2009 15:28 Relax
Natürlich nicht, sonst wäre es ja von Intamin.
!!!! mutta !!!!
TaZz
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von TaZz
Link zum Beitrag #756915 Verfasst am Samstag, 07. November 2009 22:29 Relax
Also ich persöhnlich finde das der Intimidator sehr vielversprechend aussieht! Aber kann es sein das dieser B&M sehr Ähnlichkeit bei der Streckenführung vom Silver Star hat, oder irre ich mich da? S
TTDFreak1987
nach oben
Einsteiger Matze
Frankfurt am Main
Deutschland . HE
 
Avatar von TTDFreak1987
Link zum Beitrag #756918 Verfasst am Samstag, 07. November 2009 23:40 Relax
echt schade, dass der schöne platz mit so einem müll bebaut wurde.... da hätte man echt ne bessere bahn hinstellen können S
coasterfreak
nach oben
Onrider Robert

Deutschland . NW
 
Avatar von coasterfreak
Link zum Beitrag #756925 Verfasst am Sonntag, 08. November 2009 08:38 Relax
Abwarten...Nitro beweist doch, das B&M nicht nur Slver Stars bauen kann...und abwechslungsreicher bzw. dynamischer als das Layout von Superman Ride of Steel in Six Flags Amerika schaut es allemal aus.
Der Sinn des Lebens?
Der liegt irgendwo zwischen Lifthill und Schlussbremse.
TaZz
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von TaZz
Link zum Beitrag #756926 Verfasst am Sonntag, 08. November 2009 09:45 Relax
TTDFreak1987 echt schade, dass der schöne platz mit so einem müll bebaut wurde.... da hätte man echt ne bessere bahn hinstellen können S


Ich weiß garnicht was ihr alle habt? S

Warten wir doch erstmal ab was sich so ergibt. Also ich freue mich für meinen Teil S
Der Der Dongt
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Der Der Dongt
Link zum Beitrag #756929 Verfasst am Sonntag, 08. November 2009 11:48 Relax
coasterfreak Abwarten...Nitro beweist doch, das B&M nicht nur Slver Stars bauen kann...und abwechslungsreicher bzw. dynamischer als das Layout von Superman Ride of Steel in Six Flags Amerika schaut es allemal aus.


Ich würde den Darien Lake (SFA) Ride of Steel jederzeit einem B&M Hyper vorziehen. Die Teile haben halt einfach kein Bisschen Dampf
und die neue Generation ala Diamondback und Behemoth rappelt auch recht stark finde ich, vor allem auf den äußeren Plätzen.
Ja, B&M baut gute Coaster aber die Weltklasse Achterbahnen kommen in der Regel nunmal von Intamin.
Dragster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Dragster
Link zum Beitrag #756947 Verfasst am Sonntag, 08. November 2009 14:13 Relax
Noch ein Wort gegen Beheeeeeeemoth und du kannst Vegas vergessen! Smilie :622: - ostchien - 6296 Zugriffe
The 6000 Miles Road Show - Slickrock Bike Trail
Coaster-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #756951 Verfasst am Sonntag, 08. November 2009 14:46 Relax
Nitro war natürlich das allerbeste Beispiel für PRO B&M Speedcoaster. Smilie :27: - Dr. Weizenkeim - 236744 Zugriffe Smilie :59: - Maxi - 604695 Zugriffe Smilie :539: - Chucky - 217258 Zugriffe
Der Coaster hat einen interessanten Umschwung, ansonsten fährt er genauso lähm wie Silver Star durch den Parcour.
Der einzigste B&M (den ich auch gefahren bin) der für meinen Geschmack da total aus der Teihe fällt ist Goliath.
B&m baut gute Coaster, Inverter, Diving Machines und Flyer, aber sie bauen halt fast immer nur das selbe, und das das imer nur an den Bestellungen der Parks liegt glaube ich nicht. Intamin kann ja auch immer was neues bauen. Oder zumindest meistens.
!!!! mutta !!!!
Dschack
nach oben
Aufsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #756974 Verfasst am Sonntag, 08. November 2009 20:36 Relax
Der Der Dongt
coasterfreak Abwarten...Nitro beweist doch, das B&M nicht nur Slver Stars bauen kann...und abwechslungsreicher bzw. dynamischer als das Layout von Superman Ride of Steel in Six Flags Amerika schaut es allemal aus.


Ich würde den Darien Lake (SFA) Ride of Steel jederzeit einem B&M Hyper vorziehen. Die Teile haben halt einfach kein Bisschen Dampf
und die neue Generation ala Diamondback und Behemoth rappelt auch recht stark finde ich, vor allem auf den äußeren Plätzen.
Ja, B&M baut gute Coaster aber die Weltklasse Achterbahnen kommen in der Regel nunmal von Intamin.


Du willst das "Superman: Ride of Steel" - Layout aus Darien Lake und SFA doch nicht hoffentlich als Weltklasse Achterbahn bezeichnen? Bin selten etwas in dieser Größenordnung gefahren, was für mich spannungstechnisch weniger Sinn macht.
Sicherlich sind Intamin Coaster extremer, doch rappeln die doch auch ordentlich zum Teil. Und schau Dir mal die Reaktionen bei Publikum und Maintenance an: die sprechen in der Regel eine eindeutige Sprache. Auch wenn die dem ein oder anderen Coaster-Fan nicht schmecken wird (mir schon).
Coaster-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #756976 Verfasst am Sonntag, 08. November 2009 20:40 Relax
Höre ich da leise Kritik?
!!!! mutta !!!!
Dschack
nach oben
Aufsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #757018 Verfasst am Montag, 09. November 2009 11:16 Relax
Nein, das liegt nur an Deinem User-Namen. Jedem seine Meinung...
Hoshiwan
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von Hoshiwan
Link zum Beitrag #757104 Verfasst am Montag, 09. November 2009 17:36 Relax
Was ich ziemlich schade finde an diesem Layout, ist, daß nach der Blockbremse quasi nischt mehr kommt!
Eine kleine Helix und vielleicht noch bißerl Airtime zum Schluß und dann lange Gerade, Bremse, Ende.
Finde ich bißerl wenig.

Schön sieht dagegen die Abfahrt nach dem ersten Hügel aus. S
"Darf ich Sie mal was fragen Doc? Kann der Gedanke, dass man der letzte geistig normale Mensch auf der Erde ist einen verrückt machen? ...

(Will Smith in I-ROBOT)
Der Der Dongt
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Der Der Dongt
Link zum Beitrag #757170 Verfasst am Montag, 09. November 2009 19:48 Relax
@ Dragster: Ja, du mich auch! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 1952566 Zugriffe


Dschack
"Superman: Ride of Steel" - Layout aus Darien Lake und SFA ... Bin selten etwas in dieser Größenordnung gefahren, was für mich spannungstechnisch weniger Sinn macht.


Das ist absolut richtig und die Ride of Steel Bahnen sind auch alles andere als Weltklasse. Tortzdem würde ich wie schon gesagt zumindest die Anlage aus Darien Lake jederzeit einem B&M Hyper vorziehen.

-stärkere Airtime
-weniger Rappeln

In diesem Fall ist es außerdem völlig uninteressant ob die Bahnen wartungstechnisch ein Alptraum sind oder nicht. Als Parkbesucher interessiert mich das solange die Bahn in Betrieb ist auch nicht direkt. Wichtig ist, dass das Fahrerlebnis erstklassig ist.

Unter "Weltklasse" verstehe ich z.B. Coaster wie TTD, Maverick, El Toro, KDK, Storm Runner, EGF (als sie noch neu war S )
Coaster-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #757541 Verfasst am Mittwoch, 11. November 2009 15:59 Relax
Wenn du deine Liste der Weltklasse Bahnen noch um Stealth und Piraten erweiterst unterschreib ich sie klatt.
Vor allem schön zu sehen das die grottenlangweilige MF nicht erwähnt wird.
!!!! mutta !!!!
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #757566 Verfasst am Mittwoch, 11. November 2009 16:41 Relax
Über Geschmäcker kann man sich streiten...

Daher back on Topic würde ich sagen! Egal ob die Bahn einem gefallen wird oder nicht, ich denke sie wird für das Puplikum und den Park selber ein Hit werden!
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #761957 Verfasst am Montag, 07. Dezember 2009 22:42 Relax
Life is like a rollercoaster-ride!
Schaue dir auch meine Videos auf meinem Youtube-Kanal an: TJs Vlogtimes
Kirmesjahr 2019
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag