onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Carowinds in USA

Alle Themen anzeigen

21 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Neu 2010: Intimidator @ Carowinds

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Thrill Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.08.2009 Mittwoch, 26. August 2009 18:26
Thrill Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hey,
Carowinds soll 2012 einen neuen B&M Hyper eröffnen.
intimidator.carowinds.com

Hier das Layout:
Fremdbild
Quelle: intimidator.carowinds.com intimidator_overview_1280x1024.jpg

(c)Carowinds

mfg Thrill
0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.08.2009 Mittwoch, 26. August 2009 18:28
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
Anmerkung von heinecken: Themen zusammengelegt ;-)
Und noch ein Intimidator! Aber diesmal ist es leider kein Intamin Giga sondern ein B&M Hyper der neuen Generation.

intimidator.carowinds.com

Fremdbild
Quelle: intimidator.carowinds.com misc_TheRide_2.jpg


Fremdbild
Quelle: intimidator.carowinds.com misc_TheRide_3.jpg


Fremdbild
Quelle: intimidator.carowinds.com misc_TheRide_1.jpg




Edit:
Kann geloescht werden, da war wohl jemand etwas schneller. S
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.08.2009 Mittwoch, 26. August 2009 18:31
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
Man hat ja schon damit gerechnet. Ganz ehrlich bin ich aber etwas vom Layout enttäuscht. Halt noch ein B&M Speed Coaster, mehr nicht... 0 gefällt das
BadDanny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.08.2009 Mittwoch, 26. August 2009 20:25
Avatar von BadDanny BadDanny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Mayer
Neuwied
Deutschland . RP
Bor! B&M ist so sexy.
Freu mich immer mehr wenn ich mal rüber komme! S
0 gefällt das
the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.08.2009 Mittwoch, 26. August 2009 20:56
Avatar von the turbine the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bruno Baumeister
Aachen
Deutschland . NW
Auf den ersten Blick sieht dieser Intimidator 232 tatsächlich wie "just another B&M" aus. Mein endgültiges Urteil werde ich Mitte nächsten Jahres fällen. Bis dahin freue ich mich aber um so mehr auf den Intimidator 305. 0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.08.2009 Samstag, 29. August 2009 13:49
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Wieso weiss ich jetzt schon, wie sich die Bahn fahren wird? S
Naja, ein edler Speed Coaster mehr!
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.10.2009 Mittwoch, 21. Oktober 2009 08:22
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Lifthill steht. Mehr hier.

upic334338


Gruß
Daniel
0 gefällt das
Sunrise Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.11.2009 Samstag, 07. November 2009 13:38
Avatar von Sunrise Sunrise Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Wieder schöne neue Bilder:

Fremdbild
Quelle: intimidator.carowinds.com Picture110411.jpg


Fremdbild
Quelle: intimidator.carowinds.com Picture11049.jpg


Fremdbild
Quelle: intimidator.carowinds.com Picture11043.jpg


Fremdbild
Quelle: intimidator.carowinds.com Picture11047.jpg


Mehr auf: intimidator.carowinds.com


Gruß,
Sunrise
0 gefällt das
DanMcGillis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.11.2009 Samstag, 07. November 2009 15:55
Avatar von DanMcGillis DanMcGillis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Nach viel Airtime sicht das ja nicht gerade aus S ... 0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.11.2009 Samstag, 07. November 2009 16:28
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SL
Natürlich nicht, sonst wäre es ja von Intamin. 0 gefällt das
TaZz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.11.2009 Samstag, 07. November 2009 23:29
Avatar von TaZz TaZz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Also ich persöhnlich finde das der Intimidator sehr vielversprechend aussieht! Aber kann es sein das dieser B&M sehr Ähnlichkeit bei der Streckenführung vom Silver Star hat, oder irre ich mich da? S 0 gefällt das
TTDFreak1987 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.11.2009 Sonntag, 08. November 2009 00:40
Avatar von TTDFreak1987 TTDFreak1987 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matze
Frankfurt am Main
Deutschland . HE
echt schade, dass der schöne platz mit so einem müll bebaut wurde.... da hätte man echt ne bessere bahn hinstellen können S 0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.11.2009 Sonntag, 08. November 2009 09:38
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Abwarten...Nitro beweist doch, das B&M nicht nur Slver Stars bauen kann...und abwechslungsreicher bzw. dynamischer als das Layout von Superman Ride of Steel in Six Flags Amerika schaut es allemal aus. 0 gefällt das
TaZz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.11.2009 Sonntag, 08. November 2009 10:45
Avatar von TaZz TaZz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
TTDFreak1987echt schade, dass der schöne platz mit so einem müll bebaut wurde.... da hätte man echt ne bessere bahn hinstellen können S


Ich weiß garnicht was ihr alle habt? S

Warten wir doch erstmal ab was sich so ergibt. Also ich freue mich für meinen Teil S
0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.11.2009 Sonntag, 08. November 2009 12:48
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
coasterfreakAbwarten...Nitro beweist doch, das B&M nicht nur Slver Stars bauen kann...und abwechslungsreicher bzw. dynamischer als das Layout von Superman Ride of Steel in Six Flags Amerika schaut es allemal aus.


Ich würde den Darien Lake (SFA) Ride of Steel jederzeit einem B&M Hyper vorziehen. Die Teile haben halt einfach kein Bisschen Dampf
und die neue Generation ala Diamondback und Behemoth rappelt auch recht stark finde ich, vor allem auf den äußeren Plätzen.
Ja, B&M baut gute Coaster aber die Weltklasse Achterbahnen kommen in der Regel nunmal von Intamin.
0 gefällt das
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.11.2009 Sonntag, 08. November 2009 15:13
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
Noch ein Wort gegen Beheeeeeeemoth und du kannst Vegas vergessen! Smilie :622: - ostchien - 6681 Zugriffe 0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.11.2009 Sonntag, 08. November 2009 15:46
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SL
Nitro war natürlich das allerbeste Beispiel für PRO B&M Speedcoaster. Smilie :27: - Dr. Weizenkeim - 255830 Zugriffe Smilie :59: - Maxi - 619630 Zugriffe Smilie :539: - Chucky - 227368 Zugriffe
Der Coaster hat einen interessanten Umschwung, ansonsten fährt er genauso lähm wie Silver Star durch den Parcour.
Der einzigste B&M (den ich auch gefahren bin) der für meinen Geschmack da total aus der Teihe fällt ist Goliath.
B&m baut gute Coaster, Inverter, Diving Machines und Flyer, aber sie bauen halt fast immer nur das selbe, und das das imer nur an den Bestellungen der Parks liegt glaube ich nicht. Intamin kann ja auch immer was neues bauen. Oder zumindest meistens.
0 gefällt das
Dschack Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.11.2009 Sonntag, 08. November 2009 21:36
Dschack Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland
Der Der Dongt
coasterfreakAbwarten...Nitro beweist doch, das B&M nicht nur Slver Stars bauen kann...und abwechslungsreicher bzw. dynamischer als das Layout von Superman Ride of Steel in Six Flags Amerika schaut es allemal aus.


Ich würde den Darien Lake (SFA) Ride of Steel jederzeit einem B&M Hyper vorziehen. Die Teile haben halt einfach kein Bisschen Dampf
und die neue Generation ala Diamondback und Behemoth rappelt auch recht stark finde ich, vor allem auf den äußeren Plätzen.
Ja, B&M baut gute Coaster aber die Weltklasse Achterbahnen kommen in der Regel nunmal von Intamin.


Du willst das "Superman: Ride of Steel" - Layout aus Darien Lake und SFA doch nicht hoffentlich als Weltklasse Achterbahn bezeichnen? Bin selten etwas in dieser Größenordnung gefahren, was für mich spannungstechnisch weniger Sinn macht.
Sicherlich sind Intamin Coaster extremer, doch rappeln die doch auch ordentlich zum Teil. Und schau Dir mal die Reaktionen bei Publikum und Maintenance an: die sprechen in der Regel eine eindeutige Sprache. Auch wenn die dem ein oder anderen Coaster-Fan nicht schmecken wird (mir schon).
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.11.2009 Sonntag, 08. November 2009 21:40
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SL
Höre ich da leise Kritik? 0 gefällt das
Dschack Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2009 Montag, 09. November 2009 12:16
Dschack Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland
Nein, das liegt nur an Deinem User-Namen. Jedem seine Meinung... 0 gefällt das
Hoshiwan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2009 Montag, 09. November 2009 18:36
Avatar von Hoshiwan Hoshiwan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NI
Was ich ziemlich schade finde an diesem Layout, ist, daß nach der Blockbremse quasi nischt mehr kommt!
Eine kleine Helix und vielleicht noch bißerl Airtime zum Schluß und dann lange Gerade, Bremse, Ende.
Finde ich bißerl wenig.

Schön sieht dagegen die Abfahrt nach dem ersten Hügel aus. S
0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2009 Montag, 09. November 2009 20:48
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
@ Dragster: Ja, du mich auch! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2083096 Zugriffe


Dschack
"Superman: Ride of Steel" - Layout aus Darien Lake und SFA ... Bin selten etwas in dieser Größenordnung gefahren, was für mich spannungstechnisch weniger Sinn macht.


Das ist absolut richtig und die Ride of Steel Bahnen sind auch alles andere als Weltklasse. Tortzdem würde ich wie schon gesagt zumindest die Anlage aus Darien Lake jederzeit einem B&M Hyper vorziehen.

-stärkere Airtime
-weniger Rappeln

In diesem Fall ist es außerdem völlig uninteressant ob die Bahnen wartungstechnisch ein Alptraum sind oder nicht. Als Parkbesucher interessiert mich das solange die Bahn in Betrieb ist auch nicht direkt. Wichtig ist, dass das Fahrerlebnis erstklassig ist.

Unter "Weltklasse" verstehe ich z.B. Coaster wie TTD, Maverick, El Toro, KDK, Storm Runner, EGF (als sie noch neu war S )
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.11.2009 Mittwoch, 11. November 2009 16:59
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SL
Wenn du deine Liste der Weltklasse Bahnen noch um Stealth und Piraten erweiterst unterschreib ich sie klatt.
Vor allem schön zu sehen das die grottenlangweilige MF nicht erwähnt wird.
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.11.2009 Mittwoch, 11. November 2009 17:41
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
Über Geschmäcker kann man sich streiten...

Daher back on Topic würde ich sagen! Egal ob die Bahn einem gefallen wird oder nicht, ich denke sie wird für das Puplikum und den Park selber ein Hit werden!
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.12.2009 Montag, 07. Dezember 2009 23:42
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Neue Fotos:
Fremdbild
Quelle: intimidator.carowinds.com Picture120706.jpg

Fremdbild
Quelle: intimidator.carowinds.com Picture120707.jpg

intimidator.carowinds.com index.cfm
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen