onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Carowinds in USA

Alle Themen anzeigen

21 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Neu 2010: Intimidator @ Carowinds

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.12.2009 Montag, 21. Dezember 2009 21:57
Avatar von BME BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Grade bei Youtube entdeckt: youtube.com watch 0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.12.2009 Montag, 21. Dezember 2009 22:04
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Wär die Schiene nicht rot gewesen hätt ich gedacht das wär silverstar.

LG Tim
0 gefällt das
Mwiggi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.12.2009 Mittwoch, 23. Dezember 2009 19:55
Avatar von Mwiggi Mwiggi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Bad Schwartau
Deutschland . SH
Bin ich der einzige der das Gefühl hat, dass der Coaster Null Power hat?

Mag jaa vllt indem Video täuschen...aber so richtig naja ich weiß jaa nicht...

Hoffe mal das ich mich täusche.

mfg Marc
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.12.2009 Mittwoch, 23. Dezember 2009 19:59
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
Erst fahren, dann urteilen...

Aber erfahrungsgemäss sind die B&M Megacoaster nicht besonders intensiv sondern bieten vorallem schöne floating airtime....
0 gefällt das
MysteryCastel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.12.2009 Mittwoch, 23. Dezember 2009 20:45
Avatar von MysteryCastel MysteryCastel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ich finde das Video ist ganz gut geworden nur man kann nichts über die Geschwindigkeit sagen da es nicht echt ist. Man muss den coaster selber gefahren sein um sich ein Urteil zu bilden ob er schnell oder langsam ist so seh ich dann.

Gruß Fabian
0 gefällt das
Teliuss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.12.2009 Mittwoch, 23. Dezember 2009 20:57
Avatar von Teliuss Teliuss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Liam Kreutschmann

Deutschland . NW
Trailershow über den höchsten, schnellsten und längsten Coaster im Südosten... 0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.12.2009 Freitag, 25. Dezember 2009 14:55
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
MwiggiBin ich der einzige der das Gefühl hat, dass der Coaster Null Power hat?


Nein, bist du nicht! Wer nen guten Intimidator fahrn will muss Kings Dominion besuchen.
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.12.2009 Freitag, 25. Dezember 2009 21:56
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SL
Dem ist nichts hinzuzufügen. Wird garantiert genau so eine Lusche wie Diamond Back.
INTAMIN rulez.
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.12.2009 Freitag, 25. Dezember 2009 23:01
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
Ich mag Diamonback SEHR, und auch die anderen Bahnen sind spassig. Was aber viel wichtiger ist, ist dass sie beim Puplikum sehr gut ankommen! 0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.12.2009 Freitag, 25. Dezember 2009 23:18
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SL
ZitatLeute fresst sch**sse, Milliarden Fliegen können sich nicht irren.

Das macht die Bahn nicht besser nur weil die Massen die Bahn hypen. Ich muss nicht jedem Hype hinterherrennen.
Aber jeder soll das fahren was ich gefällt, so hab ich die kleinere Queue an meinem Intamin...
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.12.2009 Freitag, 25. Dezember 2009 23:39
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
Wer redet hier von Hype? Ich fand die Bahn gut noch bevor sie auf Rang 4 gewählt wurde (was IMHO auch viel zu hoch is). Aber warum du die Bahn so schlecht findest kann ich nicht nachvollziehen. Schlechten Tag erwischt? Ich fand es den besten B&M Megacoaster, knapp vor Appollo's Chariot und Goliath.
Man muss die Bahn nun nicht toll finden, aber sie als richtig schlecht hinzustellen ist IMHO daneben.
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.12.2009 Samstag, 26. Dezember 2009 00:01
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SL
Sorry Micha, aber ich muss Björn auch hierauf Antworten...
Was soll an der Bahn gut sein, es ist einfach lahmes hoch und runter gegurke ohne halbwegs interessanten Fahrfiguren und ohne irgendwelche beeindruckenden Kräfte. Goliath rockt alleine durch seine geniale Helix und hat auch anständig Airtime und bietet auch ein paar schöne positive G´s. apollos Chariot ist auch wirklich gut. Aber Diamond Back, brrrrr.
Und die Bahn wird schon lange gehypt, schon vor meiner Tour musste/durfte ich hören wie geil,schnell,intersiv die Bahn sei.
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.12.2009 Samstag, 26. Dezember 2009 00:23
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
Du musst einen schlechten Tag gehabt haben. Denn ich hatte auf Diamondback die meisste Airtime im Vergleich zu den anderen Teilen. 0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.12.2009 Samstag, 26. Dezember 2009 00:31
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SL
Ich hatte 2 Tage und auch vorne hinten mitte. Am ersten Tag war die Bahn komplett für den allerwertesten, am zweiten Tag wars Ok. Aber dennoch kann ich ihr nichts besonderes attestieren. Die Bahn ist genau wie Silver Star, nett aber hat definitiv in den Top listen für MEINEN Geschmack nichts verloren. 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.12.2009 Samstag, 26. Dezember 2009 00:48
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
Ich hatte dank der Single Rider Line da zig Fahrten, und besonders hinten gefiel mir die Bahn sehr gut und bot einiges an Airtime. Sie is bei mir jetzt auch nich unbedingt in den Top Listen, aber ein sehr gut geb ICH ihr schon. 0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.12.2009 Samstag, 26. Dezember 2009 00:58
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SL
Kannst DU ja auch gerne tun, tu liebst ja auch Millenium Force. 0 gefällt das
Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.12.2009 Samstag, 26. Dezember 2009 03:09
Avatar von Greenkai Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ist doch ganicht so verkehr das Teil!
Nur der Turn erinnert mich stark an den des Ringracers!
0 gefällt das
scars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.12.2009 Samstag, 26. Dezember 2009 12:04
Avatar von scars scars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Neckarsulm
Deutschland . BW
Noch keiner ist sie gefahren, aber genug wissen schon, dass sie nichts ist.

Wer findet den Fehler?
0 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.12.2009 Samstag, 26. Dezember 2009 19:07
Avatar von heinecken heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan Mayer

Deutschland . RP
Wissen?
Keiner hat behauptet, zu wissen, dass die bahn nichts wird. Nur vermuten tuns viele...
0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.12.2009 Samstag, 26. Dezember 2009 20:54
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
Wenn man Diamondback und Behemoth gefahren ist kann man sich wohl ein recht gutes Bild davon machen wie Intimidator wird.
Natürlich sind DB & Co nicht schlecht aber auch nicht überragend gut. B&M Hyper halt, gute Kapazität, gefallen der Masse und man kann
seinen Spaß drauf haben. Das wars dann aber auch schon, ein richtig gutes Coastererlebnis geben sie alle nicht ab, dafür gibts dann die top Intamin Anlagen und meiner Meinung nach rappeln Diamondback und Behemoth ziemlich stark im vergleich zu Apollo.
0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.02.2010 Montag, 08. Februar 2010 15:26
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
Die Testfahrten haben begonnen.
youtube.com watch
0 gefällt das
Mwiggi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.02.2010 Montag, 08. Februar 2010 17:26
Avatar von Mwiggi Mwiggi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Bad Schwartau
Deutschland . SH
Juhu wieder Timebreaks... Smilie :310: - Maxi - 126117 Zugriffe

Warum baut man einen Coaster so hoch, wenn er eh wieder abgebremst wird? Smilie :171: - Maxi - 250751 Zugriffe

mfg Marc

p.s. findet ihr auch, dass der Coaster sich laut anhört?
0 gefällt das
jumbo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.02.2010 Montag, 08. Februar 2010 19:05
Avatar von jumbo jumbo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ich denk mal das liegt an der schlechteen Tonqualität des Videos. Kann aber auch sein, das die Stützen u. Schienen (?) B&M typisch noch mit Sand gefüllt werden. 0 gefällt das
BadDanny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.02.2010 Montag, 08. Februar 2010 19:42
Avatar von BadDanny BadDanny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Mayer
Neuwied
Deutschland . RP
S Warum sollte man die Schienen mit Sand füllen wenn sie schon auf dem Track sind.
Sowas wird in der Fabirk gemacht.
Ich mag den Coaster
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.02.2010 Montag, 08. Februar 2010 19:53
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
Nein, das wird nach dem Aufbau gemacht. Wär ja auch Blödsinn das mehrfache an Gewicht zu transportieren. Ausserdem werden in der Regel die Stützen befüllt, nicht die Schienen...

Also wenn man keine Ahnung hat...
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen