Mitglied wählen
Freunde
Suche
Gibber Kerb in Wiesbaden
Autor Nachricht
Markus
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #3478 Verfasst am Samstag, 05. Juli 2003 21:26
Themenersteller
Relax
Da jemand hier etwas über die Gibber Kerb berichtet hat.(Artikel in der Freizeitpark Revue),wollte ich nur mal sagen,das ich morgen,bevor ich zum Bund(Bundeswehr) zurückkehren werde,der Gibber Kerb einen Besuch abstatten werde.So gegen 15.00 Uhr.Werde euch dann mitteilen,welche Fahrgeschäfte es gab.
Markus
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #3508 Verfasst am Sonntag, 06. Juli 2003 14:23
Themenersteller
Relax
Soo,war gerade da.Ich weiß die Produktbezeichnungen der Fahrgeschäfte nicht,daher werde ich improvisieren.
Hauptattraktionen waren:

Eclipse (auch auf dem Mainzer Johannisfest),2 Fahrten je 5 Euro,einfach nur geil!

Wildwasser,ne Baumstammrutsche,glaube das Standardmodell

Powershot,50 Meter-Schuss nach oben mit anschließendem freien fall.
Breakdancer
Autoscooter
Go Kart Bahn
Kettenkarussell
Riesenrad

Dazu noch unzählige Fressbuden,Losbuden,Kleiderstände und der übliche Kram.

Wer bis morgen nach Wiesbaden kommen kann,sollte sich die Kerb nicht entgehen lassen.Sie geht bis morgen Abend 22.30 Uhr.
gero
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #3509 Verfasst am Sonntag, 06. Juli 2003 14:48 Relax
Markus Soo,war gerade da.Ich weiß die Produktbezeichnungen der Fahrgeschäfte nicht,daher werde ich improvisieren.
Hauptattraktionen waren:

Eclipse (auch auf dem Mainzer Johannisfest),2 Fahrten je 5 Euro,einfach nur geil!

Wildwasser,ne Baumstammrutsche,glaube das Standardmodell

Powershot,50 Meter-Schuss nach oben mit anschließendem freien fall.
Breakdancer
Autoscooter
Go Kart Bahn
Kettenkarussell
Riesenrad

Dazu noch unzählige Fressbuden,Losbuden,Kleiderstände und der übliche Kram.

Wer bis morgen nach Wiesbaden kommen kann,sollte sich die Kerb nicht entgehen lassen.Sie geht bis morgen Abend 22.30 Uhr.


Hallo Markus,
bei deiner Aufzählung hast du leider ein paar attraktive Fahrgeschäfte vergessen:

Hexentanz
Taiga-Jet

Der Vollstänigkeitshalber gehört zu einem Festplatzbericht auch die Lauf u. Belustigunggeschäfte sowie Geisterbahnen.

Auf dieser Kirmes wären das noch:
Crazy Halloween, (Geisterbahn)
Fantasticl-Trip, (Simulator)
Jura-World,
Action House,
Euro Rutsche.

Eine bessere Bezeichnung für das Kettenkarussel ist in diesem Fall : Wellenflug, da sich die Fahrt durch eine Wellenfahrt von den normalen Kettenkarussells unterscheidet. S
Dir hier aufgebaute Wellenflug ist für die Kirmesfans besonders Intressant, da er zur Zeit der einzige ist der auch für Rückwärtsfahrt vorgesehen ist. Daher würde ich sogar noch den genauen Namen hinzufügen; Luftikus.
Corny
nach oben
Einsteiger a

Afghanistan
 
Link zum Beitrag #3513 Verfasst am Sonntag, 06. Juli 2003 16:25 Relax
Der Vollständigkeit halber sollte man erwähnen:

Auf dem ganzen Platz war nirgends Coca-Cola zu bekommen, alle Stände schenken nur Pepsi aus... *schaudergruselwürg*
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag