Park
Walibi Holland in Niederlande
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Walibi World - nach Sechs Jahren.
Autor Nachricht
Greenkai
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Greenkai
Link zum Beitrag #744284 Verfasst am Montag, 31. August 2009 16:22
Themenersteller
Relax
Am Samstag (29.08.2009) war es endlich mal wieder so weit!
Nach sechs Jahren durfte ich wieder die ehemaligen Six Flags Holland besuchen.
Damals unter Six Flags Zeiten hatte der Park in meinen Augen mehr Flair.
Unter dem heutigen Namen verkommen die Attraktionen, wie ich finde. Beispeil: La Via Volta.
Der Bereich vor Goliath und auch der Bahnhof der Bahn, wirken sehr dreckig und runter gekommen.
Aber die Bahn selber ist immernoch erste Sahne.
Zu unserem Glück war Pokemon Day im Park, d.h. dass nur Familien mit Kids im park waren!
Also kam es nicht zu langen Wartezeiten. Außer bei El Condor (1 Stunde haben wir gestanden)! Was ich nicht nachvollziehen kann, dass da alle so heiß drauf sind!
Ein Wort zur Bahn: AUA!!!
XPress macht mir immernoch Spaß, wie vor 6 Jahren. Nur leider wirken die Farben der Bahn nichtmehr!
Aus der Q könnte man auchnoch einiges Raus holen. Vielleicht eine kleine Pree-Show und die Bahn unter anderem Namen betreiben!?
Der Name XPress wirkt mir irgendwie zu öde.
Robin Hood hat mir sehr viel Spaß gemacht! Sehr gemütlich und nicht ganz so ruckelig die der Bandit im Movie Park.
Space Shot fand ich persönlich nicht so großartig. Nur wenns rauf geht, machts Spaß, der Fall ist mir zu lahm.
Sonst gibt er ja keine Großen Highlights mehr im Park.
La Via Volta steht ja schon seit längerem still und ist mit einem Blauen Zaun umbaut. Es war kein Zug in der Station!
Schön für zwischendurch, aber kein Muss.

Hier noch ein Paar Bilder:


















Der Proto-Typ! Da hat Vekoma bei den Neueren Modellen aber einige Schläge entfernt!








Das ist Airtime!












Under Construction oder einfach nur Kapput?





Grüße vom Grünling!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag