Kirmes
Hüstener Kirmes in Arnsberg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
11.09.2009 - 15.09.2009 Hüstener Kirmes in Arnsberg - Neheim
Autor Nachricht
geeky
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von geeky
Link zum Beitrag #745298 Verfasst am Freitag, 04. September 2009 18:55
Themenersteller
Relax
Die Homepage scheint nun die Beschickung mal aufs aktuelle Jahr angepasst zu haben:
huestener-kirmes.de festplatz.htm

- Achterbahn "Berg und Tal"
- High Impress
- Magic
- Transformer
- Shake & Roll
- Ghost
- Boxbude
- Tropicana
- Riesenrad
- Wellenflieger
- Musikexpress
Yourrulez
nach oben
Aufsteiger Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
 
Avatar von Yourrulez
Link zum Beitrag #746118 Verfasst am Dienstag, 08. September 2009 18:16 Relax
Ganz nette Beschickung, denke da guck ich mal rein, ist ja net weit von hier aus.
Ich habe bei Weight Watchers angerufen, aber keiner hat abgenommen!
Rettet die Turbine!
Dewey
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dewey
Link zum Beitrag #747049 Verfasst am Samstag, 12. September 2009 18:41
1 mal bearbeitet, zuletzt am 12.09.2009 18:42
Relax
Komme grade vom Platz. Da wurde noch einiges verschoben im Vergleich zum veröffentlichten Kirmesplan. Transformer und Wellenflug (von Hanstein) stehen im vorderen Festplatzbereich nebeneinander. Der Shake ist auf den ursprünglich für Transformer geplanten Platz hinter Hainleins Magic gerückt. Auf dem Shake-Platz steht der High Impress und auf dem Platz auf dem dieser hätte stehen sollen ergänzt noch der Take Off von Langenscheidt die Beschickung.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag