Park
Europa-Park in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
3 Tage Spaß im Europa Park
Autor Nachricht
Thrill
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #746038 Verfasst am Dienstag, 08. September 2009 11:11
1 mal bearbeitet, zuletzt am 08.09.2009 11:11
Themenersteller
Relax
Hey,
Mitten in den Sommerferien war für Christoph, Tim und mich 3 Tage lang Europa Park angesagt, das volle Programm also. Nach einigen Stunden Fahrt und nach einchecken in dem Hotel ging es dann zu Fuß los zum Park, wo wir ungefähr um 10 Uhr ankamen. Tim und ich kauften uns jeweils ein 3-Tages-Ticket (stolze 90 Euro oder so) Christoph ist natürlich Besitzer einer Jahreskarte. Und los gingen 3 echt tolle Tage im Europa Park.

Für mich war es der zweite Besuch, letztes Jahr habe ich im Park an einem vollem Tag nur das nötigste geschafft. Mir gefiel der Europa Park noch nie so wirklich, doch ich muss sagen das ich den Park nach 3 Tagen lieben gelernt habe. Für Tim und Christoph, welche schon seit Jahren regelmäßig hier vorbeischauen, ist es natürlich der jährliche Standartbesuch.

Die Gruppenbilder und einige Bilder von uns, wurden von Christoph augenommen.


Tim, Stefan, Christoph



Grau in Grau ging es los...



...das Wetter wurde aber immer besser.



Zwischendurch war dann auch mal Stillstand angesagt. Land unter im Europa Park und der gesamte Fahrbetrieb wurde eingestellt.



Random Bild.



Bei warmen, bedecktem Wetter mit kurzer Anstehzeit und sehr spaßigen Fahrten, so muss es sein!




Schöner Film mit unbequemen Sitzen. Das machte sich vor allem bei der Abendvorstellung vom neuem Potter bemerktbar.



Die unserer Meinung nach beste Show im Europa Park. Haben sie uns in 3 Tagen ganz 4x angeschaut, die Stimmung war einfach immer unglaublich.



Die beiden Hauptakteure.



Der Clown war einfach Klasse, muss man gesehen haben!



Bei einer Show musste auch Tim mal auf die Bühne. S



Und hatte sichtlich Spaß.



Euromir, mir persöhnlich macht nur die letzten Helixes richtig Spaß, der Rest ist mehr rumgegurke.



Fotogen ist dat Dingen aber, keine Frage.



Christoph hatte Langeweile, also muss er mein Display fotografieren. S



Naja, fast das Bild was ich da gemacht hatte. S



Die African Queen.



Jaja, der Christoph... Man achte auf den Blitz.



Die Musical-Show war ganz nett, aber eine Blue Fire Fahrt wäre mir lieber gewesen. S



Quatsch, das Foto ist nicht gestellt.



Die Pausen taten echt gut.



Jungfrau-Gletcherflieger-Blur I



Jungfrau-Gletcherflieger-Blur II



Solche Ecken des Parks sind einfach nur Top!



Geisterschloss, neben Blue Fire am meisten gefahren.



Spooky.



Eurosat bei schönstem Wetter, nee danke. Dann lieber Fotos machen.



Unter anderem enstanden so die Gruppenbilder. S



Bei dem Wetter gingen die Wartezeiten dann auch was hoch, aber immernoch akzeptabel.



Jetzt kommt der Teil von dem warscheinlich schon alle genervt sind, BLUE FIRE!



Launchblur



Komisches-erstes-Element-Blur.



Ich muss sagen, Blue Fire ist bei meinen 99 Counts ganz weit oben. S



Und sowas von fotogen.



Corkscreeeeww.



Ich will wieder dahin. S



Puls messen, oder auch nicht.



Abends fuhr sich die Bahn dann langsam ein. S



Die abnormale Heartline-Roll. Sehr überraschendes und echt gutes Ende einer super Bahn.



Hands Up for Blue Fire




Letzter Tag, letztes Gruppenbild, Letzte Fahrt, aber wir kommen nächstes Jahr wieder.


Fazit:
Ich muss sagen, ich war so was von positiv überrascht von dem Park, die 3 Tage waren echt Klasse. Das Angebot des Parks ist einfach riesig, und das was bisher gefehlt hat, ein wirklicher Top-Coaster, hat nun auch den Weg in den Park gefunden. Soviel ist klar, für uns geht’s nächstes Jahr wieder nach Rust.

Hoffe euch hat der Bericht gefallen,
Thrill/Stefan
looping grufti
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HH
 
Avatar von looping grufti
Link zum Beitrag #746086 Verfasst am Dienstag, 08. September 2009 15:58 Relax
Super Bericht mit tollen Bildern, da werden bei mir wieder Erinnerungen wach.

Nach den ersten Blue Fire Bildern wollte ich schon fragen, warum da immer nur Mädels in der ersten Reihe sitzen. Dann wäre mir klar gewesen, was man tun muss, um in die First Row zu kommen. S
Mein 100. Count war Flug der Dämonen
bestdani
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von bestdani
Link zum Beitrag #746193 Verfasst am Dienstag, 08. September 2009 22:29 Relax
Toller Bericht mit super Fotos und scheinbar auch guter Stimmung.
thedoomass
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von thedoomass
Link zum Beitrag #746484 Verfasst am Donnerstag, 10. September 2009 00:30 Relax
Wurden bei Silverstar die Züge umlackiert ? Hab die anders in Erinnerung..(gut ich war auch schon länger nicht mehr).
BME
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von BME
Link zum Beitrag #746494 Verfasst am Donnerstag, 10. September 2009 00:47 Relax
Umlackiert nicht, nur mit ein paar tollen Aufklebern "ergänzt".
Ob man das jetzt schön findet oder nicht muß jeder für sich entscheiden.
Mir hats ohne besser gefallen. S
thedoomass
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von thedoomass
Link zum Beitrag #746561 Verfasst am Donnerstag, 10. September 2009 11:30 Relax
Alles klar. Naja ich find das Orange passt ganz gut, aber das Glitzerzeug hätten se weglassen sollen.
Thrill
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #746603 Verfasst am Donnerstag, 10. September 2009 13:56
Themenersteller
Relax
Haha, das ganze Glitzezeug weglassen... S Das war von einem schönem Regen mit Gewitter, aufgrund dessen die Bahn auch 45 Minuten still stand. S
Teliuss
nach oben
Moderator Liam Kreutschmann

Deutschland . NW
 
Avatar von Teliuss
Link zum Beitrag #746740 Verfasst am Donnerstag, 10. September 2009 21:59 Relax
Ich finde die viel beschimpften Rennstreifen an den Zügen schön- vorher sahen die immer so langweilig aus...
Everyone is entitled to be stupid, but some abuse the privilege.
rc_fan91
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von rc_fan91
Link zum Beitrag #746902 Verfasst am Freitag, 11. September 2009 19:01 Relax
Wow, die Bilder sind ja mal echt gelungen. Smilie :27: - Dr. Weizenkeim - 254331 Zugriffe

Ist das erste Bild eigentlich eine Montage, oder sind die Züge wirklich so abgefertigt worden, dass sie sich im Looping getroffen haben? Dann wäre der Zug im Looping ja eigentlich in der Blockbremse zum stehen gekommen!?

Gruß
Mike
Sex, Drugs & Rock 'N' Roll
Take out the drugs and you've got more time for the other two! (Steven Tyler)
thedoomass
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von thedoomass
Link zum Beitrag #746969 Verfasst am Freitag, 11. September 2009 23:39 Relax
Thrill Haha, das ganze Glitzezeug weglassen... S Das war von einem schönem Regen mit Gewitter, aufgrund dessen die Bahn auch 45 Minuten still stand. S


S Wie geil ! Sieht aber echt so aus...
Thrill
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #746995 Verfasst am Samstag, 12. September 2009 09:48
Themenersteller
Relax
@rc_fan91: Danke. Das erste Bild ist eine Montage. Hat aber auch so lang genug gedauert, weil wir wenigstens einen Zug echt mit uns auf dem Bild haben wollten und deswegen entsprechend lang mit dem Selbstauslöser rumprobieren mussten. S

Hier noch ein anderes Beispiel, mit Selbstauslöser hätte das wohl nicht so hingehauen. Beim 20ten Versuch haben wir auch nicht mehr so gelächelt wie beim ersten. S



Als letzte kleine Anmerkung noch, es war der letzte Tag, das beste Wetter und bei 1 1/2 Stunden Wartezeit kommt dann schonmal Langeweile auf, deswegen die ganzen Bilder. S

mfg Thrill
bestdani
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von bestdani
Link zum Beitrag #747019 Verfasst am Samstag, 12. September 2009 12:27 Relax
Da sieht man jedoch, dass sich auch 20 Versuche lohnen können. Für mich gehört das Fotografieren und Filmen ja mit zum Hobby! S
Tascha
nach oben
Aufsteiger Natascha
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von Tascha
Link zum Beitrag #747028 Verfasst am Samstag, 12. September 2009 12:50 Relax
Schöne Bilder, in den EuropaPark müsste ich mal mal langsam wieder, ist ja schon Ewigkeiten her.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag