Park
Legoland Billund Resort in Dänemark
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Denmark Tour 2009 Legoland Billund
Autor Nachricht
NOTB
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von NOTB
Link zum Beitrag #747535 Verfasst am Dienstag, 15. September 2009 11:16
Themenersteller
Relax
Kennst du ein Legoland, kennst du alle.....irgendwie ja schon so. Deswegen will ich hier auch gar nicht mehr soviel dazu sagen, sondern einfach mal nur die Bilder posten. Neben dem Legoland ist übrigens noch ein Wasserpark. Der ist zwar etwas teuer, wenn man da nur für ein paar Stunden ist, aber trotzdem ganz witzig. Die verschiedenen Rutschen machen Spaß, nur das Wasser hat leider dänische Temperatur. Dafür aber gibt es dann einen Whirlpool, der ordentlich heiß ist. Jetzt aber mal viel Spaß mit den Bildern aus dem Legoland




Timber Ride


Dragen


X-Treme Racers




















Die haben es mir irgendwie angetan
















Verkehrsübungsplatz für die Kinder






Monorail und Zug


Wasserbahn


Für die Kleinen








Glaube hier will ich nicht unbedingt übernachten...


Sogar die Mülleimer sind gethemt



Miniaturland:















Liebe Grüße
Nicole
Carpe Diem!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag