Mitglied wählen
Freunde
Suche
Mirabilandia: Wer kann mit Infos weiterhelfen?
Autor Nachricht
Markus
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #49722 Verfasst am Samstag, 08. Mai 2004 14:57
Themenersteller
Relax
Servus!

Ich habe mir überlegt,vielleicht Anfang Juli ins Mirabilandia zu reisen.

Nun meine Fragem:

Lohnt der Park überhaupt? (Für leicht Thrillsüchtige)
Wo kann man günstig übernachten?
Wie weit ist es vom Flughafen Bologna entfernt? (Ryanair)
Wie teuer ist ein Mietwagen?

Geplant wäre eine 3-4 Tages-Tour.

Edit durch Mod. (Tejay): Überschrift geändert: "Infos zu Mirabilandia" kann sowohl eine Info von dir bedeuten als auch eine Suche nach diesen. Da du wohl eher letzteres meinst, habe ich die Überschrift geändert.
Dragster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Dragster
Link zum Beitrag #49788 Verfasst am Samstag, 08. Mai 2004 22:09 Relax
lohnt sich auf jeden fall. allein schon wegen katun! der is einfach weltklasse und eine der besten bahnen in europa!

also, sehr empfehlenswert
The 6000 Miles Road Show - Slickrock Bike Trail
Markus
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #49812 Verfasst am Sonntag, 09. Mai 2004 10:47
Themenersteller
Relax
Immerhin ist jetzt eine Frage beantwortet,was gibbet denn außer Katun noch so? (Waterrides,Flatrides,etc.)
brossa
nach oben
Aufsteiger

GB
 
Avatar von brossa
Link zum Beitrag #49816 Verfasst am Sonntag, 09. Mai 2004 10:56 Relax
Hi Markus,

Ich selbst war zwar leider noch nie im Mirabilandia, jedoch kann ich die letzte Frage dir schon a bissle beantworten.
Im Mirabilandia gibt es einen spitze Spillwater, dem Niagara, mit einer riesigen Welle! Ansonsten gibt es dann noch den Autosplash von Intamin und eine Raftingbahn.
Von den Achterbahnen her, ist nicht nur Katun besonders, sondern ebenfalls die Holzachterbahn Sierra Tonante von einem Hersteller, der bis her nur 4 Achterbahnen gebaut hat.




Gruß
Brossa
...You might laugh you might frown.... walkin' round London town
Wimmerl
nach oben
Aufsteiger Bernhard
Graz
Österreich . St
 
Avatar von Wimmerl
Link zum Beitrag #49827 Verfasst am Sonntag, 09. Mai 2004 11:41 Relax
Ganz ohne Schamgefühl werde ich jetzt einfach mal auf meine Fotos von den 3 Mirabilandiabesuchen 2003 hinweisenn, zu finden HIER.
Wenn du die Möglichkeit hast bleib bis der Park schließt. Katun bei Nacht in der ersten Reihe war MEINE bisher beste Achterbahnfahrt ever S. Wenn man in den Nebel-Tunnel einfährt und nichtmal mehr die Hand vor Augen sieht - unvergesslich ist sowas S.

Viel Spaß wünsch' ich dir (aber den wirst du sowieso haben).

Nächstes Wochenende im Mirabilandia seiende Grüße S
Wimmerl
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag