Teilnehmer
Portrait von TimD1989
Keven hat kein Portrait
Portrait von Morphinus21
Portrait von dermilch
Portrait von pumafreak
Portrait von Menne
Portrait von rc_fan91
Portrait von Frank Rodehüser
Portrait von Thorsten-Rlp
Coaster-Fan hat kein Portrait
Portrait von chrwie
Portrait von Walibifan
Portrait von Coastercat
Portrait von bestdani
Portrait von Crib
Portrait von Heinz
Portrait von Omi
Portrait von Spirit
Portrait von phantasialandfan
Portrait von Sieghexe
Portrait von Bär82
Portrait von Phanti81
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Artikel
01.11.2009 - Holiday Park Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
onride.Team
nach oben
Operator

Deutschland . NW
 
Avatar von onride.Team
Link zum Beitrag #750535 Verfasst am Donnerstag, 01. Oktober 2009 18:36
Themenersteller
Relax
Tradition ist Tradition und ist Tradition.
Auch in 2009 wollen wir unsere zum 442 mal zur besten Achterbahn der Welt* in den Winterschlaf begleiten.

Evtl. machen wir selbst noch ein kleinen Rahmenprogramm, onride Treffen im Holidaypark sind ja immer ein schönes Ereignis.

Das Treffen ist derzeit in Planung, der Termin steht jedenfalls schon einmal fest.


  • Datum
    Sonntag, der 01.11.2009

  • Programm
    Treffpunkt: ca 09:30 Uhr vor dem Haupteingang, mehr dazu später im Laufe des Tages in Planung: (lasst Euch einfach wie immer überraschen.)

  • Kosten
    22,95 bei Gruppe ab 20 Personen
    ansonsten regulär 27,95 Euro.
    Die Voraussetzung hierfür ist eure Buchung bis zum 15.10.2009, danach wird es 2 Euro teurer. Ihr erleichtert uns durch zeitiges Buchen ungemein die Arbeit. Die Zahlungsfälligkeit ist dafür erst zum 10. November 2009 per Bankeinzug.

    Jahreskarten oder andere Holidaypark Freikarten können benutzt werden, Jahreskartenbesitzer zahlen bitte am Eventtag 2 Euro Eventgebühr.


    ACHTUNG:
    auch wenn der Shop derzeit 22,95 Euro anzeigt, wird bei erreichen der Gruppe von unter 20 Personen leider ein Aufpreis fällig. Auf Grund der Erfahrungen gehen wir jedoch von einem erreichen der Mindestgruppengröße aus.


  • Buchung
    Eure Anmeldung könnt ihr ab sofort vornehmen. Sobald weitere Details feststehen, mehr dazu im Forum oder per oMS.
    Bedenkt, dass nur über den Einkaufswagen abgewickelte Buchungen verbindlich sind.



LG Euer onride Team
TimD1989
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von TimD1989
Link zum Beitrag #750550 Verfasst am Donnerstag, 01. Oktober 2009 19:26 Relax
Bei der Buchung kann man bei dem Kästchen "Wie oft" nur ein Häckchen machen, aber keine Zahl angeben. S

Aber ich bin dabei. S

LG Tim
Please smile to Deadmau5!!
Morphinus21
nach oben
Aufsteiger Dominik

Deutschland . BW
 
Avatar von Morphinus21
Link zum Beitrag #750585 Verfasst am Donnerstag, 01. Oktober 2009 21:42 Relax
Bin auch dabei S

Freu micht drauf !


LG Dominik
Sieghexe
nach oben
Aufsteiger Katrin

Deutschland . NW
 
Avatar von Sieghexe
Link zum Beitrag #750614 Verfasst am Freitag, 02. Oktober 2009 09:29 Relax
Bin auch dabei! S
Wäre nur MEGA SUPER wenn mich wer mitnehmen könnte, da ich Samstags noch beim HHF arbeiten muss und das erfahrungsgemäß am 31.10. heftig wird, dementsprechend auch ne kurze Nacht. Da wäre es hart für mich am nächsten Tag selber mit dem Auto zu fahren.
Ich muss nur noch klären wo ich dann bin. Die Tendenz liegt aber eher so das ich dann noch im Pott bin.

*winke*
Sieghexe
:O)
My life is a roller coaster, and I love it!
rc_fan91
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von rc_fan91
Link zum Beitrag #750645 Verfasst am Freitag, 02. Oktober 2009 12:46
1 mal bearbeitet, zuletzt am 02.10.2009 12:48
Relax
Ich werd auch dabei sein.
Passt für mich grad perfekt, da ich am Tag zuvor Geburtstag hab und dann endlich auch alleine Auto fahrn darf. S

Gruß
Mike
Sex, Drugs & Rock 'N' Roll
Take out the drugs and you've got more time for the other two! (Steven Tyler)
darkon
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #750646 Verfasst am Freitag, 02. Oktober 2009 12:47 Relax
Am Tag nach Halloween liegt das ziemlich ungünstig... Je nachdem auf welche Party ich gehe bin ich Sonntag mehr oder weniger unbrauchbar. Smilie :17: - Dr. Weizenkeim - 100148 Zugriffe
Crib
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von Crib
Link zum Beitrag #750726 Verfasst am Freitag, 02. Oktober 2009 20:05 Relax
Ich bin auch dabei und freu mich auf Euch!
chrwie
nach oben
Aufsteiger
Hambrücken
Deutschland . BW
 
Avatar von chrwie
Link zum Beitrag #750734 Verfasst am Freitag, 02. Oktober 2009 20:59 Relax
Ich bin auch dabei und freu mich ganz doll!

Gruß chrwie
DanMcGillis
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von DanMcGillis
Link zum Beitrag #750956 Verfasst am Sonntag, 04. Oktober 2009 18:26 Relax
Hallo,
ich hab mal 2 Fragen zum Treffen:

1. Ab wie viel Jahren darf man überhaupt an dem Treffen teilnehmen?
2. Muss man,wenn man unter 16 ist von einem Erziehungsberechtigtem begleitet werden, oder reicht da eine schriftliche Einverständnis?
Coaster-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #750960 Verfasst am Sonntag, 04. Oktober 2009 18:45 Relax
Ich freu mich auch, vor allem da ich bis dorthin wohl nicht gross zum fahren komme S
Viel zu viel arbeit zur Zeit.
!!!! mutta !!!!
Thorsten-Rlp
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Thorsten-Rlp
Link zum Beitrag #751220 Verfasst am Montag, 05. Oktober 2009 18:30 Relax
Falls noch jemand nach dem Treffen ein Bedürfnis nach einer Breaker Fahrt verspürt, dem steht ein Break Dance auf dem Festplatz Speyer zur Verfügung. Zudem besteht die Möglichkeit u.a. Air Crash oder Musik Express zu fahrn S
SiN
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von SiN
Link zum Beitrag #751233 Verfasst am Montag, 05. Oktober 2009 19:21
2 mal bearbeitet, zuletzt am 05.10.2009 19:23
Relax
*Ich sollte lesen lernen, denn hier stand Mist*

Mit Freikarten oben sind jede Art von Karten gemeint? Also auch Karten, die man ganz normal erworben hat? Zahlen diese auch die 2€ Eventgebühr? Denke mal schon, oder?
Crib
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von Crib
Link zum Beitrag #751284 Verfasst am Montag, 05. Oktober 2009 22:09 Relax
Unabhängig vom Glauben an die Techniker und der Hoffnung, die EGF wie jedes Jahr raus fahren zu können stellt sich die Frage nach Plan B: Das Superwirbel-Raus-Event Edition 1...
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Link zum Beitrag #751304 Verfasst am Montag, 05. Oktober 2009 23:21 Relax
Wenn EGF nicht läuft, werde ich nicht nach Hassloch fahren, da bisher auch kein anderer Team Member angemeldet ist, wird das dann kein onride Treffen. Ihr könnt dann aber gerne ein normales Treffen daraus machen. Abgebucht wird bis zur Klärung nichts. S

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #751321 Verfasst am Montag, 05. Oktober 2009 23:57 Relax
Na, es wäre nicht das erste HoPa Event ohne die EGF... S
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
darkon
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #751326 Verfasst am Dienstag, 06. Oktober 2009 00:44 Relax
Aber wohl das erste wo man im vorraus weiß, daß die sie nicht fährt. S
Crib
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von Crib
Link zum Beitrag #751328 Verfasst am Dienstag, 06. Oktober 2009 05:51 Relax
Für Plan B suchen wir noch wg. vorauss. Ausfall des Protagonisten folgende Statisten:

1) einen Hund (nicht zu groß und nicht zu dunkel)
2) eine EP-Tüte
3) eine Person, die sich bereit erklärt, Utensil 2 den ganzen Tag offen mitzuführen

Für Motivation muss dann jedoch leider selbst sorgen. Hier liegt die Herausforderung, die wir gemeinsam zu meistern haben.

PS: Es gilt die Signatur von stilbruch
chrwie
nach oben
Aufsteiger
Hambrücken
Deutschland . BW
 
Avatar von chrwie
Link zum Beitrag #751937 Verfasst am Freitag, 09. Oktober 2009 06:15 Relax
Naja ich hoffe ja, dass die EGF bis dahin wieder fährt (die Hoffnung stirbt zuletzt), werde aber auch sonst kommen.

Gruß ChrWie
TimD1989
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von TimD1989
Link zum Beitrag #753163 Verfasst am Samstag, 17. Oktober 2009 15:01 Relax
Ist das jetzt weil EGF vermutlich nicht geöffnet hat, kein offizielles onride-Treffen mehr, oder warum ist das nicht mehr oben angepinnt? S

LG Tim
Please smile to Deadmau5!!
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Link zum Beitrag #753188 Verfasst am Samstag, 17. Oktober 2009 17:54 Relax
Das war nicht angepinnt, da ich es vergessen hatte. S

Ich gehe ferner davon aus, dass das Treffen wohl ausfallen wird, zumindest von offizieller Seite/onride.
Die Anmeldezahlen sprechen da auch für sich, viele wollen wohl ohne EGF nicht in den Park, was auch verständlich ist.
Die endgültige Entscheidung fällt dann 5 Tage vorher, es wird definitiv auch nichts abgebucht bis zur Klärung.

LG Dirk

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Crib
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von Crib
Link zum Beitrag #753218 Verfasst am Samstag, 17. Oktober 2009 20:39 Relax
stilbruch In unserer Zeit wird viel von Ironie und Humor geredet, besonders von Leuten, die nie vermocht haben, sie praktisch auszuüben.
(Søren Kierkegaard, dän. Philosoph u. Theologe, 1813-1855)


S Wenn das Treffen seitens onride wirklich offiziel nicht stattfindet, dann ist mir klar, dass Deine Signatur stimmt S

Also, ich denke schon mal an die Oragnisation von SW raus... Ä, Dirk, schenkst Du mir mal bitte ein Glas Vitaminsaft ein, den mit den diversen B-Sorten?
Olv
nach oben
Aufsteiger Oliver Lang

Deutschland . RP
 
Avatar von Olv
Link zum Beitrag #753373 Verfasst am Montag, 19. Oktober 2009 03:35 Relax
Ich geh mal davon aus, dass sie nicht fährt, hab gesehen was kaputt ist und warum. Verständlich aber Schade, na ja die Saison geht ja nur noch knapp zwei Wochen. Aber für den Holiday schon schwer, dass Zugpferd zu verlieren....
Waschechter Pfälzer :-)
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Link zum Beitrag #753491 Verfasst am Montag, 19. Oktober 2009 17:01 Relax
crib
stilbruch In unserer Zeit wird viel von Ironie und Humor geredet, besonders von Leuten, die nie vermocht haben, sie praktisch auszuüben.
(Søren Kierkegaard, dän. Philosoph u. Theologe, 1813-1855)


S Wenn das Treffen seitens onride wirklich offiziel nicht stattfindet, dann ist mir klar, dass Deine Signatur stimmt S

Also, ich denke schon mal an die Oragnisation von SW raus... Ä, Dirk, schenkst Du mir mal bitte ein Glas Vitaminsaft ein, den mit den diversen B-Sorten?


Ich habe deinen Post jetzt 5 mal gelesen, schnell, langsam, hoch und runter.
Trotzdem nicht verstanden! S

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
The Knowledge
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #753496 Verfasst am Montag, 19. Oktober 2009 17:08 Relax
Liegt nicht an dir. Auch mit heilen Rippen verstehe ich nix. Aber crib ist schon länger einer meiner Lieblingsuser.
Excess all areas!
Crib
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von Crib
Link zum Beitrag #753508 Verfasst am Montag, 19. Oktober 2009 17:29 Relax
@stilbruch und Herrn Herre: Nicht umsonst wurde ich auch vier mal hintereinander zum User mit der kompliziertesten Ausdrucksweise gewählt* S

Jetzt mal zur Abwechslung etwas Einfaches: Wieso gibt es kein offizielles Treffen ohne EGF? onride kann doch auch so Spaß machen.
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag