Mitglied wählen
Freunde
Suche
Holiday Park am 13. Juli
Autor Nachricht
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #3502 Verfasst am Sonntag, 06. Juli 2003 11:20
1 mal bearbeitet, zuletzt am 17.07.2003 07:33
Themenersteller
Relax
Am Sonntag, 13. Juli 2003, treffen wir uns im Holiday Park und prüfen mal, wie Richard Rodriguez seine ersten Nächte "rumgekriegt" hat. Als Treffpunkt schlage ich vor: 11:00 Uhr am Eingang von EGF (... das ist die große orangfarbene Achterbahn! S)

Wer hat Zeit und Lust mitzukommen?
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #3507 Verfasst am Sonntag, 06. Juli 2003 13:13 Relax
warum denn sonntag? die summernights sind doch nur freitags und samstags.
gero
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #3511 Verfasst am Sonntag, 06. Juli 2003 15:07 Relax
Hallo Martin,
der Hauptgrund für das Treffen ist diesmal die Begegnung mit Richard. Da keiner weiß wielange er diesmal wieder durchhält ist ein möglichst frühes Treffen angesagt.
Am Freitag ist dies sicherlich für einige von weiter weg ein Zeitliches Problem, am Samstag wollen ebenfalls einige Andere (auch ich) die Weltpremiere eines neuen Fahrgeschäfts in Düsseldorf nicht entgehen lassen. Also kommt erst der Sonntag in Frage.
Für die Summernights bleibt ja noch eine ganze Menge mehr Zeit, u. ich bin sicher das man sich auch mal an eine dieser Tage trifft.

Nicht destotrotz hat sicherlich keiner was dagegen wenn du dich schon am Samstag mit einigen privat treffen willst S

Gruß Gerd
Maik M.
nach oben
Einsteiger Maik Matzon

Deutschland
 
Link zum Beitrag #3598 Verfasst am Montag, 07. Juli 2003 19:02 Relax
Hi !

So, da will sich meiner Einer für Sonntag mal anmelden!
Da Richard ja wohl wirklich nicht so lange wie letztes Jahr durchhält, ist ein früher Termin richtig.
Die Summernights werde ich mir in den nächsten Wochen mal "antun".

Life is a rollercoaster!
Grüße
Maik S
"Sei froh über deine Fehler und Schwächen, ohne sie wärst du zwar perfekt, aber längst kein Mensch mehr!"
gero
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #3803 Verfasst am Mittwoch, 09. Juli 2003 08:33 Relax
gero Hallo Martin,
der Hauptgrund für das Treffen ist diesmal die Begegnung mit Richard. Da keiner weiß wielange er diesmal wieder durchhält ist ein möglichst frühes Treffen angesagt.
Am Freitag ist dies sicherlich für einige von weiter weg ein Zeitliches Problem, am Samstag wollen ebenfalls einige Andere (auch ich) die Weltpremiere eines neuen Fahrgeschäfts in Düsseldorf nicht entgehen lassen. Also kommt erst der Sonntag in Frage.
Für die Summernights bleibt ja noch eine ganze Menge mehr Zeit, u. ich bin sicher das man sich auch mal an eine dieser Tage trifft.

Nicht destotrotz hat sicherlich keiner was dagegen wenn du dich schon am Samstag mit einigen privat treffen willst S

Gruß Gerd


Falls man es zwischen den Zeilen nicht deutlich genug herrauslesen konnte, ich bin auf alle Fälle dabei.
Jetzt erst recht weil Maik auch da ist. S
Wenn Richard noch (hoffentlich) fährt wird unser Coasterluder sicherlich auch nicht weit sein S
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Link zum Beitrag #3825 Verfasst am Mittwoch, 09. Juli 2003 11:33 Relax
Stilbruch gibt sich am Sonntg auch die Ehre, war ja schon lange nicht mehr im Holiday Park, außer morgen, letzte Woche, letzten Sonntag, dafor am Samtag, und am Freitag, Dienstag, Mittw.......

Warscheinlich bringe ich auch noch so ein paar Mitfahrer
mit,

Gruß Dirk

liebe Grüße,
Dirk
Omi
nach oben
Aufsteiger
Stuttgart
Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #3834 Verfasst am Mittwoch, 09. Juli 2003 12:23 Relax
Tja, wenn Ihr alle kommt, will ich natürlich auch nicht fehlen! S

Gruß Claudia
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag