Mitglied wählen
Freunde
Suche
Event Übersicht über das Event
Dieses Event ist noch nicht vollständig hinterlegt, eine Übersicht ist in Arbeit
onride-Treffen in Klotten am 8. Mai 2004 - Fotos!
Autor Nachricht
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #49928 Verfasst am Sonntag, 09. Mai 2004 19:11
1 mal bearbeitet, zuletzt am 09.05.2004 19:33
Themenersteller
Relax
Trotz schlechten Wetters war es ein tolles onride-Treffen. Die Besichtigung der "Heissen Fahrt", die "Quasi-Ganztages-EOT", das abendliche Buffet im Restaurant und "Chill-Out" im Weinkeller - so stelle ich mir einen erfolgreichen Tag mit netten Leuten vor.

An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal bedanken:
  • bei Dipl.-Ing. Michael Lambert für den Blick hinter die Kulissen und fachkundige Antworten auf viele Fragen
  • beim gesamten Team des Freizeitparks Klotten für tolle Organisation Gastfreundschaft sowie
  • bei allen Onridern, die diesen Tag wieder zu einem Erlebnis gemacht haben.
Hier sind meine Fotos des Tages:















































Hier das Gruppenbild in voller Auflösung:
flux punK
nach oben
Aufsteiger Stefan

Deutschland . HH
 
Avatar von flux punK
Link zum Beitrag #49934 Verfasst am Sonntag, 09. Mai 2004 19:23 Relax
echt geile Bilder! Muss ja ne super Stimmung gewesen sein. Leider werde ich bei sowas nicht mitmachen (Grund=Eltern).



Ist das nicht verdammt knapp über dem Boden? Wenn man seinen Arm zur Seite steckt, bricht man sich den doch erstmal.

MfG
Oh, wie Watte!
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #49935 Verfasst am Sonntag, 09. Mai 2004 19:25 Relax
Tolle Fotos von einem tollen Tag!


Leider geht der Link zum Gruppenbild bei mir aber nicht.
ostchien
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BE
 
Avatar von ostchien
Link zum Beitrag #49939 Verfasst am Sonntag, 09. Mai 2004 19:30 Relax
JO also ich kann nur zustimmen super Bilder.......
Wie gerne wäre ich auch dabei gewehsen
Niveau ist keine Hautpflegecreme!
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #49940 Verfasst am Sonntag, 09. Mai 2004 19:33
Themenersteller
Relax
martinspies Leider geht der Link zum Gruppenbild bei mir aber nicht.

Mein Fehler - hab´s korrigiert...
Bugs Bunny
nach oben
Einsteiger Nadine

Deutschland . NW
 
Avatar von Bugs Bunny
Link zum Beitrag #49948 Verfasst am Sonntag, 09. Mai 2004 19:50 Relax
Danke, Rainer.... für die tollen Bilder!Originalfoto anzeigen
Jetzt ärgere ich mich noch mehr, dass ich mal wieder nicht dabei sein konnte. Originalfoto anzeigen
Aber bis zum nächsten Treffen im Bobbejaanland bin ich wieder fit! Ich werde mich jetzt ausschließlich von Sebastian pflegen lassen.S


Liebe Grüße
Nadine
Originalfoto anzeigen
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln)
uso
nach oben
Aufsteiger Daniel Gilles
Meckenheim
Deutschland . NW
 
Avatar von uso
Link zum Beitrag #49962 Verfasst am Sonntag, 09. Mai 2004 20:50
1 mal bearbeitet, zuletzt am 09.05.2004 21:21
Relax
Super Bilder !
Die bringen die Stimmung richtig gut rüber.
Günni
nach oben
Einsteiger Paul Günter Mayer
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von Günni
Link zum Beitrag #49974 Verfasst am Sonntag, 09. Mai 2004 21:12 Relax
Alle Achtung!!

Muß ja ein toller Tag gewesen sein!! Insbesondere die ERT auf dem "WineMountainThrillRide".
Wenn ich jemals eine Jacke besitzen sollte, werde ich auch an solchen Treffen teilnehmen!!

Bis dahin abwartend

Gü...
Fettnäpfchen?! - Hab' ich nicht nötig - ich nehme gleich den ganzen Bottich!!
bigdaniel
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Link zum Beitrag #49982 Verfasst am Sonntag, 09. Mai 2004 21:38 Relax
Das Treffen scheint ja trotz des Wetters schön gewesen zu sein. Als ich gestern hier bei uns das Wetter dah, ahbe ich an was anderes gedacht. Aber dass es toll war, freut mich für euch.

Die Bilder sind auch klasse.
Tar Ithildil
nach oben
Aufsteiger Ingo
Münster
Deutschland . NW
 
Avatar von Tar Ithildil
Link zum Beitrag #50013 Verfasst am Montag, 10. Mai 2004 08:40 Relax
LethalWeaponFan echt geile Bilder! Muss ja ne super Stimmung gewesen sein. Leider werde ich bei sowas nicht mitmachen (Grund=Eltern).

Jau, das war sie, schade, daß ich schon so früh weg musste.

Danke an Alle für die Klasse Stimmung und jetzt natürlich die Bilder im Forum!

Zitat


Ist das nicht verdammt knapp über dem Boden? Wenn man seinen Arm zur Seite steckt, bricht man sich den doch erstmal.

MfG


ich hab ja immer versucht, Gras zu pflücken ...

nein, solange da keine Steine liegen, ist das kein Problem, aber die mußten wohl schon ein wenig mit Lichtraumprofilen kämpfen, bis alles passt S
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #50054 Verfasst am Montag, 10. Mai 2004 13:02 Relax
Moin Moin,

sehr schöne Bilder. So wie es aussieht, habt ihr dem schlechten Wetter getrotzt und dennoch eine Menge Spaß gehabt. So muß es sein.

Aber wie war das noch . . . . Bei Onride Treffen ist immer gutes Wetter. Schade, das man sich darauf jetzt auch nicht mehr verlassen kann S

Aber was solls, nette Leute, riesige Stimmung, wenn juckt da das Wetter?

Im Herbst nach Klotten fahrende Güße

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
KloBoBBerLe
nach oben
Einsteiger David
Neuenstadt am K...
Deutschland . BW
 
Avatar von KloBoBBerLe
Link zum Beitrag #50064 Verfasst am Montag, 10. Mai 2004 13:17 Relax
Vielen Dank für die schönen Bilder Rainer!

/me freut sich schon auf das nächste onride-Treffen im HoPa! S
Enjoy the silence! ;)
Paige
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Paige
Link zum Beitrag #50250 Verfasst am Montag, 10. Mai 2004 20:39 Relax
Hallo Rainer,

richtig schöne Bilder.

Sie beschreiben den Tag genau richtig. Sch... Wetter, aber geniale
Stimmung. Man kann sich ja richtig anziehen.

@Günni: Da wir jetzt mittlerweile alle wissen, dass du keine Jacke
hast, solltest du dir vielleicht Treffen im Sommer aussuchen S
*duckundganzschnellwegrenn*
Viele Grüße
Manuela

P. S. Der Tag war am nächsten Morgen um 4.00 Uhr zuende! S [/quote]
Nimms leicht - nimm noch ein Los!
gero
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #50304 Verfasst am Montag, 10. Mai 2004 23:12 Relax
Brille
P. S. Der Tag war am nächsten Morgen um 4.00 Uhr zuende! S


Ja Manuela, ich fand es auch traurig das du uns schon so früh alleine gelassen hattes. Dabei wurde es doch gerade erst gemütlich.
Wenn die Wolken nicht gewesen wären, wäre das bestimmt ein toller Sonnenaufgang im Moseltal geworden.

Gruß Gerd
Looping Star
nach oben
Einsteiger Sebastian Lark
Mönchengladbach
Deutschland . NW
 
Avatar von Looping Star
Link zum Beitrag #50313 Verfasst am Dienstag, 11. Mai 2004 00:54 Relax
WO Bleiben die Weinkeller Bilder S
Three lions on a shirt, Jules Rimet still gleaming
Thirty years of hurt, Never stopped me dreaming
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag