Park
Holiday Park Pfalz in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu 2001: Expedition GeForce | Intamin Mega Coaster Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Autor Nachricht
coaster ella
nach oben
Einsteiger
Lollar
Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #259825 Verfasst am Freitag, 12. Mai 2006 15:07 Relax
ist die nummer 1 bleibt es und soll es hoffendlich immer bleiben:)ist nur meine meinung:) S
speedfreak
nach oben
Mitglied Anita Eisert
Aachen
Deutschland . NW
 
Avatar von speedfreak
Link zum Beitrag #269202 Verfasst am Montag, 29. Mai 2006 14:40 Relax
ICH WILL MEHR!!!!! S
Coaster-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #269489 Verfasst am Dienstag, 30. Mai 2006 01:08 Relax
für mich ist die G-Force auch der beste coaster den ich bis jetzt gefahren bin.
alle Achtung.
!!!! mutta !!!!
Yannick
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #269808 Verfasst am Dienstag, 30. Mai 2006 19:08 Relax
Ich durfte Expedition GeForce vor etwa 1 1/2 Monaten auch testen und sie hat mir wirklich gut gefallen. Der 1st Drop ist weltweit einzigmalig (RocketCoaster mit TopHats mal ausgenommen) und mcht richtig viel Spass. Sie bietet relativ viel Abwechslung, auch wenn ich mir eventuell noch eine Helix gewünscht hätte gefällt mir die Bahn sehr gut.

Getestete Grüße,

Yannick
GerhardL
nach oben
Aufsteiger Gerhard

Deutschland . HE
 
Avatar von GerhardL
Link zum Beitrag #325781 Verfasst am Montag, 11. September 2006 17:59 Relax
Von mir bekommt die Bahn gleich ein hervorragend, denn die angenehme und spannende Fahrt motiviert mich doch immer wieder mal in den HoPa zu fahren und mich der geradezu schwindelerregenden Höhe auszusetzen. Am liebsten fahre ich hinten weil es einen da so schön in den 1st Drop hereinreisst.


Gerhard
"Now is all we have."
G-Forcer
nach oben
Einsteiger Patrick
Ludwigshafen am...
Deutschland . RP
 
Link zum Beitrag #325869 Verfasst am Montag, 11. September 2006 20:43 Relax
oh, ich hab die Umfrage ziemlich spät bemerkt...naja, jedenfalls bin ich der Meinung, dass es auf dem europäischen Kontinent (evt auch auf dem amerikanischen) zurzeit keine bessere Achterbahn gibt als EGF!! Bin bestimmt schon 100-200x locker gefahren, ein Glück dass ich im nur 15km entfernten Ludwigshafen wohn!!! S
Ge-Force...the best rollercoaster on mother earth!!!!!
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #325891 Verfasst am Montag, 11. September 2006 21:20 Relax
G-Forcer oh, ich hab die Umfrage ziemlich spät bemerkt...naja, jedenfalls bin ich der Meinung, dass es auf dem europäischen Kontinent (evt auch auf dem amerikanischen) zurzeit keine bessere Achterbahn gibt als EGF!! Bin bestimmt schon 100-200x locker gefahren, ein Glück dass ich im nur 15km entfernten Ludwigshafen wohn!!! S


Was? Du bist alle schon gefahren?!
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
snoft
nach oben
Einsteiger Dan
Ludwigshafen am...
Deutschland . RP
 
Avatar von snoft
Link zum Beitrag #325921 Verfasst am Montag, 11. September 2006 22:06 Relax
ja hi also ich find die EGF auch einfch nur geil immer un immer wieda ich weis nicht mehr wie oft ich sie jetzt schon gefahren bin aber sie ist immer wieda geil S S
das muss drücken im gesicht
G-Forcer
nach oben
Einsteiger Patrick
Ludwigshafen am...
Deutschland . RP
 
Link zum Beitrag #326105 Verfasst am Dienstag, 12. September 2006 14:48 Relax
DragonKhan
G-Forcer oh, ich hab die Umfrage ziemlich spät bemerkt...naja, jedenfalls bin ich der Meinung, dass es auf dem europäischen Kontinent (evt auch auf dem amerikanischen) zurzeit keine bessere Achterbahn gibt als EGF!! Bin bestimmt schon 100-200x locker gefahren, ein Glück dass ich im nur 15km entfernten Ludwigshafen wohn!!! S


Was? Du bist alle schon gefahren?!


nö, mach aber mal en vorschlag, welche europäische Bahn besser sein soll..Black Mamba bin ich schon gefahren und die kommt locker nicht an EGF!! Golith bin ich auch schon gefahren!
Ge-Force...the best rollercoaster on mother earth!!!!!
Max
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Max
Link zum Beitrag #326110 Verfasst am Dienstag, 12. September 2006 14:57 Relax
G-Forcer
DragonKhan
G-Forcer oh, ich hab die Umfrage ziemlich spät bemerkt...naja, jedenfalls bin ich der Meinung, dass es auf dem europäischen Kontinent (evt auch auf dem amerikanischen) zurzeit keine bessere Achterbahn gibt als EGF!! Bin bestimmt schon 100-200x locker gefahren, ein Glück dass ich im nur 15km entfernten Ludwigshafen wohn!!! S


Was? Du bist alle schon gefahren?!


nö, mach aber mal en vorschlag, welche europäische Bahn besser sein soll..Black Mamba bin ich schon gefahren und die kommt locker nicht an EGF!! Golith bin ich auch schon gefahren!


Woher soll er es denn wissen? Ohne in seinen CC geguckt zu haben, behaupte ich jetzt mal ganz dreist, das er noch nicht alle Bahnen in Europa gefahren ist. Ausserdem ist es ja Geschmackssache was der beste Coaster ist, ich kann ja auch behaupten das Super Wirbel besser ist als EGF.

Liebe Grüße, Max
Wer später bremst ist länger schnell...
Asia_Doll
nach oben
Einsteiger Christina
Hermeskeil
Deutschland . RP
 
Avatar von Asia_Doll
Link zum Beitrag #326350 Verfasst am Dienstag, 12. September 2006 21:52 Relax
Für mich ist die EGF ebenfalls die beste Achterbahn Europa's und ich bin auch schon Goliath etc. gefahren. Ist halt wirklich Geschmackssache. Jeder findet eine andere Bahn für sich persönlich am besten und das ist auch gut so. Sonst wärs ja langweilig, wenn alle auf dasselbe stehen würden. S

Die EGF gefällt mir jedenfalls wegen dem geilen Theming und der ruhigen Fahrweise. Außerdem liebe ich den First Drop und die beiden Camelbacks am Schluss der Fahrt. Es ist einfach alles geil an dem Teil. Und Rot ist übrigens meine Lieblingsfarbe.
Von mir ein hervorragend. S
Phanti81
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Phanti81
Link zum Beitrag #327990 Verfasst am Samstag, 16. September 2006 16:09 Relax
Hallo
ich finde das die Ge Force einer der besten Achterbahnen ist und habe sie natürlich als Hervorragend gewählt. S
Micha93
nach oben
Einsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Micha93
Link zum Beitrag #328441 Verfasst am Sonntag, 17. September 2006 17:06
1 mal bearbeitet, zuletzt am 17.09.2006 17:07
Relax
Hi Leute!
Ich wollte mal wieder was über die Expedition GeForce wissen!
Und zwar:
Wo sind denn die Wagen, der Expedition GeForce im Winter, wenn der Holiday Park zu hat?
Es gibt ja nur ein Park-häusschen für den Wagen der nicht gebraucht wird...!
Werden die 2 Wagen über Winter wo anders gelagert?
Was wird denn mit dem lift gemacht, wenn der Park geschlossen ist? Ist der im Catch Car?
Und:
Warum sind jetzt beide Züge neon Gelb? Der neon orangene ist jetzt nämlich auch Gelb! Warum?

Hoffentlich könnt ihr mir alles beantworten! Danke, im Voraus!

VLG, Micha93
Audrey ♥
Frossi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Frossi
Link zum Beitrag #328445 Verfasst am Sonntag, 17. September 2006 17:19 Relax
Micha93 Hi Leute! Wo sind denn die Wagen, der Expedition GeForce im Winter, wenn der Holiday Park zu hat?

Der Eine steht auf dem Abstellgleis, der Andere in der Station.

Micha93 Werden die 2 Wagen über Winter wo anders gelagert?

Nein S

Micha93 Was wird denn mit dem lift gemacht, wenn der Park geschlossen ist? Ist der im Catch Car?

Der Lift bleibt wie er ist, das Catchcar wird im Winter einfach nach unten in die Station gefahren.

Micha93 Warum sind jetzt beide Züge neon Gelb? Der neon orangene ist jetzt nämlich auch Gelb! Warum?

Das Orange ist in der Sonne zu schnell ausgeblichen, daher musste der Hopa den orangenen Zug öfter neu anstreichen und da
solcher Neonlack sicher nicht billig ist, hat man eben den orangenen Zug auch gelb lackiert.
snoft
nach oben
Einsteiger Dan
Ludwigshafen am...
Deutschland . RP
 
Avatar von snoft
Link zum Beitrag #328447 Verfasst am Sonntag, 17. September 2006 17:21 Relax
ja hi also die wagen der EGF sind im winter auf der bahn oder sie sind drausen um sie wieda fit zu machen für den sommer un der catch car ist des gleiche wie mit den wagen un warum beide wagen jetzt gelb sind tja keine ahnung

ich hoff das hat dir geloffen
das muss drücken im gesicht
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Link zum Beitrag #328457 Verfasst am Sonntag, 17. September 2006 17:33 Relax
snoft ja hi also die wagen der EGF sind im winter auf der bahn oder sie sind drausen um sie wieda fit zu machen für den sommer un der catch car ist des gleiche wie mit den wagen un warum beide wagen jetzt gelb sind tja keine ahnung

ich hoff das hat dir geloffen


hast Du mal versucht zu lesen was Du da geschrieben hast? S

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Coaster-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #328464 Verfasst am Sonntag, 17. September 2006 17:40
1 mal bearbeitet, zuletzt am 17.09.2006 17:42
Relax
Smilie :27: - Dr. Weizenkeim - 253941 Zugriffe

nee mal im ernst,also ein bissel mehr mühe könntest du dir schon geben,weil wenn du dir schon die mühe machst zu antworten dann sollte man es doch auch lesen können


edit funktion hat anscheinend einen fehler, daher der doppelpost.
!!!! mutta !!!!
Christopher
nach oben
Aufsteiger Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
 
Avatar von Christopher
Link zum Beitrag #328474 Verfasst am Sonntag, 17. September 2006 17:57 Relax
Soweit ich gelesen habe sind jetzt beide Züge Neongelb, da die Neonfarbe nicht so schnell verblasst wie das Orange.
Atlantica112
nach oben
Einsteiger Michael
Alpirsbach
Deutschland . BW
 
Avatar von Atlantica112
Link zum Beitrag #328591 Verfasst am Sonntag, 17. September 2006 20:41 Relax
Als ich das vorletzte mal im HoPa war hab ich einen Angestellten der EGF gefragt und der hat gesagt das es nur ein versehen war das jetzt beide gelb sind. Weil wenn beide gelb sein sollten hätten sie den einen besser gestrichen weil bei dem früher orangen sieht man da der, ich bezeichne es jetzt mal als Schutz für die Bremsen, die Orange Farbe
tschuldigung für mein nicht für alle verständliches Deutsch
bin halt ein Schwabe und schreib halt zum teil auch so
wie ich spreche...
kniggl
nach oben
Einsteiger Freddy

Macao
 
Avatar von kniggl
Link zum Beitrag #328604 Verfasst am Sonntag, 17. September 2006 20:58
2 mal bearbeitet, zuletzt am 17.09.2006 20:59
Relax
Atlantica112 weil bei dem früher orangen sieht man da der, ich bezeichne es jetzt mal als Schutz für die Bremsen, die Orange Farbe
WAS???

Als Schutz für die Bremsen sieht man die Orangene Farbe? lol?
www.qpic.ws
Kostenlos Bilder speichern
GerhardL
nach oben
Aufsteiger Gerhard

Deutschland . HE
 
Avatar von GerhardL
Link zum Beitrag #328606 Verfasst am Sonntag, 17. September 2006 21:00 Relax
Atlantica112 Als ich das vorletzte mal im HoPa war hab ich einen Angestellten der EGF gefragt und der hat gesagt das es nur ein versehen war das jetzt beide gelb sind. Weil wenn beide gelb sein sollten hätten sie den einen besser gestrichen weil bei dem früher orangen sieht man da der, ich bezeichne es jetzt mal als Schutz für die Bremsen, die Orange Farbe


Ich wollte auch schon einwenden, das der orange Zug nicht völlig Gelb ist sondern sich an den Seiten noch immer durch die Orange Farbe von seinem "Zwilling" unterscheidet. Gibts eigentlich Beobachtungen, ob einer der Züge häufiger benutzt wird? Ich bin bei 2 von 3 Tagen diesen Sommer immer mit dem Gelben gefahren, beim dritten Besuch war es dann der orange Zug und ich hatte das Gefühl, das der rauher fuhr. Vielleicht nur eine Frage des Timings zwischen Reifenwechseln...


Gerhard
"Now is all we have."
Asia_Doll
nach oben
Einsteiger Christina
Hermeskeil
Deutschland . RP
 
Avatar von Asia_Doll
Link zum Beitrag #328815 Verfasst am Montag, 18. September 2006 14:13
1 mal bearbeitet, zuletzt am 18.09.2006 14:13
Relax
Ich finde auch das dieser irgendwie anders fährt. Vielleicht weil er so selten eingesetzt wird? Oder ich bilde mir das nur ein. Jedenfalls ist so gut wie immer nur der Neongelbe in Betrieb wenn ich im Park unterwegs bin.
Geforce fan
nach oben
Aufsteiger Christopher Wagner

Deutschland . HE
 
Avatar von Geforce fan
Link zum Beitrag #328848 Verfasst am Montag, 18. September 2006 15:00 Relax
Als ich das letzte mal da war ist der ehemalig Orangene Zug gefahren und der andere Original
Neongelbe standt auf dem Abstellgleis. S S
chollay
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von chollay
Link zum Beitrag #328972 Verfasst am Montag, 18. September 2006 17:12 Relax
Micha93 Hi Leute!
Ich wollte mal wieder was über die Expedition GeForce wissen!
Und zwar:
Wo sind denn die Wagen, der Expedition GeForce im Winter, wenn der Holiday Park zu hat?


In der off-Season werden die Züge der Expedtion Ge Force zurück ins Werk (Tschechien) gefahren um dort komplett zerlegt zu werden. Dort wird dann alles generall überholt und für die neue Saision fit gemacht.

Gruß Chris
Rock and Roll
snoft
nach oben
Einsteiger Dan
Ludwigshafen am...
Deutschland . RP
 
Avatar von snoft
Link zum Beitrag #328976 Verfasst am Montag, 18. September 2006 17:14 Relax
sag mall wo hast du das den gehört
das muss drücken im gesicht
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag