Mitglied wählen
Freunde
Suche
Gibt es einen Freizeitpark in Slowenien?
Autor Nachricht
beemche
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von beemche
Link zum Beitrag #49954 Verfasst am Sonntag, 09. Mai 2004 19:22
Themenersteller
Relax
Ich habe das Glück, in gut 6 Wochen nach Slowenien in Urlaub zu fahren. Weiß einer von euch zufällig, ob und wenn ja wo es in Slowenien Freizeitparks oder ähnliche Parks gibt oder kennt ne Seite, wo ich mal nachschauen kann? Weil wenn man eh schon mal da unten is, dann kann man ja auch mal en Park mitnehmen. Hoffe mir kann einer helfen.

Edit durch Mod. (Tejay): Überschrift geändert: "Freizeitpark in Slowenien" kann sowohl eine Info von dir bedeuten als auch eine Suche nach diesen. Da du wohl eher letzteres meinst, habe ich die Überschrift geändert.
I don´t want a toaster,
i would like to ride a coaster
Markus
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #49998 Verfasst am Sonntag, 09. Mai 2004 22:02 Relax
Probiers mal bei rcdb.com
euro mir
nach oben
Aufsteiger

Luxemburg
 
Avatar von euro mir
Link zum Beitrag #50049 Verfasst am Montag, 10. Mai 2004 11:47 Relax
Pech gehabt! Auf rcdb.com hab ich nachgesucht, aber keinen gefunden. Nim es nicht übel. mit ein wenig glück ist dort ne kleinere oder auch größere Kirmes imgange.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag