onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

AbenteuerReich BELANTIS in Deutschland

Alle Themen anzeigen

4 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Es wird Herbst. . .

Autor Nachricht Aktionen
Ratzeck Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.10.2009 Donnerstag, 08. Oktober 2009 15:07
Avatar von Ratzeck Ratzeck Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel Bender
Halle
Deutschland . ST
War gestern mit meiner kleinen im Park und man hat tatsächlich schon angefangen mit Herbstdeko.
Morgen soll dann der rest kommen das zu Beginn der Herbstferien Herbstlich dekoriert ist.
Halloweendeko wird dann wohl erst zum 31.10.2009 aus dem Keller geholt.

Park war am anfang durch Schulklasse gut gefüllt was sich schnell auf die größeren Attraktionen verteilt hat. Die MA mussten heute sehr viel putzen denn die Schulklassen haben sich heute in einer Tour übergeben und haben das noch jedem stolz erzählt. Im Bus hörte man dann immer wieder, Heide park ist besser, im Europa Park gibts wenigstens coole Achterbahnen. (Ich glaub die waren auf Klassenfahrt in Leipzig)

Ich habe wieder ein paar dinge entdeckt die mir bisher nicht aufgefallen sind.
Eines davon ist, das der Piratenshop in der Black Pirate nicht mehr existiert. Da kann man es sich jetzt auf Hängematten gemütlich machen. Keine Ahnung ob der jetzt für immer weg ist oder nur in der Hauptsaison geöffnet ist.
Und im Fön wurde ein Bild von meinem Schatzes rein gemalt.... S

upic331707

upic331708

upic331709

upic331710

upic331711

upic331712

upic331713

upic331714

upic331715

upic331716

upic331717

upic331718

upic331719

man achte auf den schönen Regenbogen!!!

upic331720

upic331721

upic331722

upic331723

Hängematten im alten Piratenshop

upic331724
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen