Park
AbenteuerReich BELANTIS in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Es wird Herbst. . .
Autor Nachricht
Ratzeck
nach oben
Aufsteiger Marcel Bender
Halle
Deutschland . ST
 
Avatar von Ratzeck
Link zum Beitrag #751816 Verfasst am Donnerstag, 08. Oktober 2009 14:07
1 mal bearbeitet, zuletzt am 08.10.2009 14:09
Themenersteller
Relax
War gestern mit meiner kleinen im Park und man hat tatsächlich schon angefangen mit Herbstdeko.
Morgen soll dann der rest kommen das zu Beginn der Herbstferien Herbstlich dekoriert ist.
Halloweendeko wird dann wohl erst zum 31.10.2009 aus dem Keller geholt.

Park war am anfang durch Schulklasse gut gefüllt was sich schnell auf die größeren Attraktionen verteilt hat. Die MA mussten heute sehr viel putzen denn die Schulklassen haben sich heute in einer Tour übergeben und haben das noch jedem stolz erzählt. Im Bus hörte man dann immer wieder, Heide park ist besser, im Europa Park gibts wenigstens coole Achterbahnen. (Ich glaub die waren auf Klassenfahrt in Leipzig)

Ich habe wieder ein paar dinge entdeckt die mir bisher nicht aufgefallen sind.
Eines davon ist, das der Piratenshop in der Black Pirate nicht mehr existiert. Da kann man es sich jetzt auf Hängematten gemütlich machen. Keine Ahnung ob der jetzt für immer weg ist oder nur in der Hauptsaison geöffnet ist.
Und im Fön wurde ein Bild von meinem Schatzes rein gemalt.... S


























man achte auf den schönen Regenbogen!!!









Hängematten im alten Piratenshop


Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag