Park
Movie Park Germany GmbH in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Der reinste Horror am 8.10.2009....
Autor Nachricht
egffreak
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von egffreak
Link zum Beitrag #752000 Verfasst am Freitag, 09. Oktober 2009 14:54
1 mal bearbeitet, zuletzt am 09.10.2009 14:57
Themenersteller
Relax
... beim Halloween Horror Fest 2009 im Movie Park Germany.

Es war ein genialer Tag im Movie Park mit geringem Andrang. Dennoch war noch soviel Publikum vor Ort, dass es nicht zu leer war. Einziges Manko war die Musik im Park, die viel zu leise war.


Wartezeiten:


Deathpital: 30 Min

Noxam Nocere: 5 Min

Dark Gold Mine: 0-5 Min

Baboo Twister Club: 5-10 Min



Meine persönliche Berwertung der "Mazes":


Deathpital: 5/5, exzellent, alles richtig gemacht. Super!

Noxam Nocere: 4/5, da es mir als House of Horror irgendwie mit der Pre-Show besser gefallen hat.

Dark Gold Mine: 3/5, da dort nach meinem Geschmack zu wenig Monster unterwegs waren. Die wenigen haben aber guten Terror verbreitet.

Baboo Twister Club: 5/5++, besser geht es nicht. Geniale Monster, genialer Look, geniale Stimmung, hier passt alles. Das beste, was ich bisher im Movie Park erleben durfte.











































































































































DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #752004 Verfasst am Freitag, 09. Oktober 2009 15:02 Relax
Danke für den schönen Bericht. Da wird die Enttäuschung noch grösser dass ich es dieses Jahr nicht hinkrieg hochzukommen. S
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
heartcorebaby
nach oben
Aufsteiger Janina
Moormerland
Deutschland . NI
 
Avatar von heartcorebaby
Link zum Beitrag #752005 Verfasst am Freitag, 09. Oktober 2009 15:04 Relax
Zitat Noxam Nocere: 4/5, da es mir als House of Horror irgendwie mit der Pre-Show besser gefallen hat.


Also normalerweise lassen die dieses Jahr auch einen kurzen Film als PreShow laufen, aber machen sie wohl nicht mehr jeden Tag, weil es aufgrund der größeren Menschenmasse dann wohl zu lange dauert, denke ich zumindest.

LG
Wo bleibt sie nur?~Daran wirst'e dich gewöhnen müssen, Frauen kommen gerne später..~Aber über 'ne Stunde?~
Du wenn sie auf dem Weg 'nen Schuhladen entdeckt hat, is 'ne Stunde nix!
Bubu
nach oben
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Bubu
Link zum Beitrag #752020 Verfasst am Freitag, 09. Oktober 2009 16:46 Relax
Kurze Frage:
Wie haben dir die Gimmicks im Deathpital, und vorallem der Schluss, gefallen?

Der Baboo Voodoo Club ist dieses Jahr mal wieder weit vorne, entgegen unserer Erwartungen *lach* Schön zu hören aber, dass es dir gefallen hat S
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
TimD1989
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von TimD1989
Link zum Beitrag #752031 Verfasst am Freitag, 09. Oktober 2009 18:13 Relax
heartcorebaby
Zitat Noxam Nocere: 4/5, da es mir als House of Horror irgendwie mit der Pre-Show besser gefallen hat.


Also normalerweise lassen die dieses Jahr auch einen kurzen Film als PreShow laufen, aber machen sie wohl nicht mehr jeden Tag, weil es aufgrund der größeren Menschenmasse dann wohl zu lange dauert, denke ich zumindest.

LG

Wenn man den Bericht aber gelesen hat, dann stellt man fest, das an diesem Tag keine größen Menschenmassen da waren. S

Trotzdem danke für den Bericht. Immer schön einen Einblick während Halloween in den MP zu bekommen. S

LG Tim
Please smile to Deadmau5!!
Kaffe
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Kaffe
Link zum Beitrag #752040 Verfasst am Freitag, 09. Oktober 2009 19:26 Relax
Bubu Kurze Frage:
Wie haben dir die Gimmicks im Deathpital, und vorallem der Schluss, gefallen?

Der Baboo Voodoo Club ist dieses Jahr mal wieder weit vorne, entgegen unserer Erwartungen *lach* Schön zu hören aber, dass es dir gefallen hat S


Auch wenn ich nicht direkt angesprochen bin. Wenn du das "neue" Ende meinst, welches erst seit gestern Abend in Betrieb ist: Super! Eigentlich ganz harmlos und recht bekannt, aber im Deathpital gut umgesetzt und verwirrt echt gut und mehr als gedacht!

Und der Baboo Twister Club hat meine Erwartungen sehr weit übertroffen. Hatte es im letzten Jahr leider nicht geschafft, in zu besuchen und war dementsprechend gespannt. Im Gegensatz zum Deathpital ein reines Spaßmaze mit einer super Partyatmosphäre und gutgelaunten Actorn. Und das Ende ist auch hier klasse! S
Viele Grüße Kaffe
Bubu
nach oben
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Bubu
Link zum Beitrag #752044 Verfasst am Freitag, 09. Oktober 2009 19:30 Relax
Na, das liest man doch gerne! Auch wenn das Ende wirklich nichts besonderes ist, so macht das doch ordentlich Laune. Die Monster haben sich gestern dort absichtlich schief drauf gestellt, dass man noch mehr verwirrt wird.

Bubu,
derwo davon echt 'nen Drehwurm bekam...
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
egffreak
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von egffreak
Link zum Beitrag #752049 Verfasst am Freitag, 09. Oktober 2009 19:43
Themenersteller
Relax
Kaffe
Bubu Kurze Frage:
Wie haben dir die Gimmicks im Deathpital, und vorallem der Schluss, gefallen?

Der Baboo Voodoo Club ist dieses Jahr mal wieder weit vorne, entgegen unserer Erwartungen *lach* Schön zu hören aber, dass es dir gefallen hat S


Auch wenn ich nicht direkt angesprochen bin. Wenn du das "neue" Ende meinst, welches erst seit gestern Abend in Betrieb ist: Super!


Genau das wollte ich auch noch schreiben. Sehr geile Maze, auch wenn mir das Baboo noch einen Tick besser gefallen hat.
OrlandoFan
nach oben
Einsteiger Jens Neubersch
Moers
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #752086 Verfasst am Samstag, 10. Oktober 2009 08:09 Relax



Zum Kalenderwettbewerb. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2066286 Zugriffe Geiles Foto

Das die Gondeln am Riesenrad fehlen ist ja nicht deine schuld. Smilie :282: - soundmachine - 484030 Zugriffe
First public Rider Drehtheater at Ringwerk
Greenkai
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Greenkai
Link zum Beitrag #752123 Verfasst am Samstag, 10. Oktober 2009 12:16 Relax
Danke für die super Eindrücke vom HHF! Macht immer Spaß Bilder davon zu gucken.
Aber was ich hier noch niergens gelesen habe und direkt mal fragen möchte: Ist der kurze Film in der Dark Gold Mine dieses Jahr auch wieder zu bewundern? Weil dieser hat mir so ein bischen das alte Gramlins Flair gegeben und macht Lust auf mehr.
egffreak
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von egffreak
Link zum Beitrag #752132 Verfasst am Samstag, 10. Oktober 2009 13:49
Themenersteller
Relax
Nein, man geht quasi direkt zum Einstieg durch.
Wal0n3
nach oben
Einsteiger Dennis Pelzel
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von Wal0n3
Link zum Beitrag #752204 Verfasst am Sonntag, 11. Oktober 2009 02:36 Relax
War heute im HHF...
Super geil! War echt begeistert vom Movie Park, wie geil sowas sein kann S

Die Mazes waren top und die Atmosphäre ab 20:00 Uhr war genial!
Freu mich aufs nächste Jahr! Oktober wird Movie Park Monat S

mfg Dennis
Joa hmmm...29 € für gar nichts -.- ... Gar nichts für gar nichts :D
egffreak
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von egffreak
Link zum Beitrag #752228 Verfasst am Sonntag, 11. Oktober 2009 10:29
1 mal bearbeitet, zuletzt am 11.10.2009 10:30
Themenersteller
Relax
Wie waren denn gestern abend die Anstehzeiten an den Mazes?
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #752245 Verfasst am Sonntag, 11. Oktober 2009 12:10 Relax
Super tolle Bilder dabei! Besonders die Nachtaufnahmen vom Side Kick z.B. sind ja mal Oberklasse!
Du hast vor allem mal wieder so viele Perspektiven dabei, die man sonst nur sehr selten bis gar nicht sieht. Echt Klasse. Danke dafür. S
Sabre
nach oben
Aufsteiger Sabrina

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #752252 Verfasst am Sonntag, 11. Oktober 2009 12:38 Relax
Also ich muss sagen bei mir lag das Deathpital dieses Jahr ganz vorne, dann kam der Babao Twister Club!! Also irgendwie ist Noxam Nocerre nicht mehr ganz so toll wie das House of Horror damals!! Aber das HHF ist wirklich klasse dieses Jahr!! Auch die Shows wirklich genial!!!
Wal0n3
nach oben
Einsteiger Dennis Pelzel
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von Wal0n3
Link zum Beitrag #752262 Verfasst am Sonntag, 11. Oktober 2009 13:38 Relax
egffreak Wie waren denn gestern abend die Anstehzeiten an den Mazes?


Deathpital : ca. 90 Minuten
The Dark Goldmine : ca. 30 Minuten
Baboo Twister Club : Weiß ich nicht, aber ich denke auch so 30 Minuten
Noxam Necere : 60 Minuten

War ein voller Park, dennoch hat es sich gelohnt und bin nächste woche nochmal da S

mfg Dennis
Joa hmmm...29 € für gar nichts -.- ... Gar nichts für gar nichts :D
Bubu
nach oben
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Bubu
Link zum Beitrag #752264 Verfasst am Sonntag, 11. Oktober 2009 13:56 Relax
Zwischen House of Horrors und Noxam gibt es eigentlich keine Unterschiede, bis auf die Pre-Show und auch das Badezimmer existiert seit Donnerstag nicht mehr. Man hat das Wohnzimmer und das Bad zusammengelegt und daraus ein Kaminzimmer gemacht.
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag