Park
Phantasialand in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Phantasialand - 30.7.09
Autor Nachricht
DelLagos
nach oben
Leiter Markus Hilgers

Deutschland . NW
 
Avatar von DelLagos
Link zum Beitrag #752407 Verfasst am Sonntag, 11. Oktober 2009 22:57
Themenersteller
Relax
Ja, endlich hab ich mal wieder Zeit gefunden um ein Video fertig zu machen! S

In den Sommerferien dieses Jahres war ich öfters im Phantasialand, habs aber nur einmal geschafft an meine Kamera zu denken. Es sind dabei rund 35 Minuten Material entstanden, hatte eigentlich vorgehabt mehr zu filmen. Naja, ein wenig des Materials habt ihr schon begutachten können (beim Black Mamba-Video von mir), jetzt kriegt ihr noch mehr zu sehen.
Zusätzlich ist das mein erstes richtiges Video bei dem ich mit After Effects ein Intro erstellt habe. Ich weiß, es ist keine Meisterleistung, aber ich finds gut für mein 2. Intro überhaupt mit AE.

Genug geschrieben, hier die Links:



Watch@Youtube



Download





Ich hoffe euch gefällt das Video! S
Über Feedback würde ich mich freuen.

LG
Markus
AndiH
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von AndiH
Link zum Beitrag #752656 Verfasst am Dienstag, 13. Oktober 2009 16:56 Relax
TOP Video! Super Schnitte, super Musik, super Effekte und natürlich super Park! S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag