Park
Europa-Park in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Gruselwochenende im Europa Park: Teil 1
Autor Nachricht
Keven
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #752567 Verfasst am Montag, 12. Oktober 2009 23:15
1 mal bearbeitet, zuletzt am 12.10.2009 23:22
Themenersteller
Relax
Mit Gruselfreude auf den Europa Park machten sich am letzten Samstag, den 10.10.09, Kerstin, Markus, Maren, Thorsten und meine Wenigkeit morgens um 7.30 Uhr auf den Weg in den Europa Park. Nachdem wir unser Gepäck in der Pension abgeliefert haben, machten wir uns direkt wieder auf den Weg, auch wenn es wieder anfing zu regnen. Langsam spitzelte die Sonne um 12 Uhr hervor.


Langsam überkam uns der Hunger…




Wundervoll wurde der Park gestaltet…


Auch im nächsten Jahr investiert der Europa Park…




Magia, die Show wurde teilweiße überarbeitet.






Um noch etwas Essen zu können, verließen wir den Park etwas früher und machten uns auf den Weg nach Rust. Gestärkt und uns von der nassen Kleidung befreit, ging es zu den Terenzi Horror Nights. Und HIER geht es zum Bericht.

Liebe Grüße,

Keven
Bär82
nach oben
Aufsteiger Kerstin Frey

Deutschland . BW
 
Avatar von Bär82
Link zum Beitrag #752681 Verfasst am Dienstag, 13. Oktober 2009 21:01 Relax
Jaja also zu dem ersten Bild hier hab ich nix mehr zu sagen,aber ansonsten ein schöner Bericht!

LG Kerstin Smilie :818: - darkon - 81943 Zugriffe
Man muss nicht verrückt sein, um mit mir befreundet zu sein. Aber es hilft ungemein....
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag