onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Movie Park Germany GmbH in Deutschland

Alle Themen anzeigen

19 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Halloween Horror Fest 2009 - 2.Spielwoche

Autor Nachricht Aktionen
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2009 Freitag, 16. Oktober 2009 12:37
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Auch von mir folgen mal ein paar Fotos vom diesjährigen Halloween Horror Fest. Es sind einige Spoiler dabei, also wer sich überraschen lassen möchte, der sollte lieber einen anderen Bericht anklicken.

upic333125


upic333126


upic333127


upic333128


upic333129


upic333130


upic333131


upic333132


upic333133


upic333134


upic333135


upic333136


upic333137


upic333138


upic333139


upic333140


upic333141


upic333142


upic333143


upic333144


upic333145


upic333146


upic333147


upic333148


upic333149


upic333150


upic333151


upic333152


upic333153




Dies ist meine Best-Shot Auswahl aus der 2.Spielwoche. Weitere Fotos und auch mittlerweile Videos gibt es auf hhf-archiv.net
Ich muss sagen, dass es wirklich toll ist, dass man nach dem ersten Wochenende noch so viel verändert hat und sogar, wie im Noxam zu sehen, komplette Räume umgestaltet hat, was auch bitter notwendig gewesen ist. Die neuen Teams sind dieses Jahr sehr bunt gemischt, wobei ich wirklich finde, dass im DEATHpital kaum erschrocken wird. Die Anlage ist wirklich groß und man hätte viele Möglichkeiten, im Noxam zeigt man sich da schon kreativer. Auch die Leute im Baboo sind wie immer top, auch wenns wenig gruselig ist, aber alle spielen dort wirklich gut und 2 mal hat es auch mich dort eiskalt erwischt.
0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2009 Freitag, 16. Oktober 2009 13:27
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Schöne Fotos! S

Muss dir zustimmen, wirklich super, dass in der 2. Woche soviel verändert wurde. Nur das im DEATHpital wenig bis überhaupt nicht erschreckt wird kann ich nicht nachvollziehen. Als wir gestern durchgegangen sind wurden die 7 Damen vor uns sehr oft eiskalt erwischt! Mich hats gestern auch einmal erwischt. Ich dachte auf dem OP-Tisch würde eine Puppe liegen, gehe vorbei und plötzlich steht die auf und gesellt sich zu mir. Es sah wirklich aus wie aus Geisterhand als sie aufgestanden ist...

Freue mich schon wieder auf nachher. S
0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2009 Freitag, 16. Oktober 2009 14:14
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
upic333144


upic333142


upic333140



Tsss... und dann lästern gewissen HHF-Fans und Aktivisten über die ungeschminkten Hälse bei einigen Monstern der THN.
0 gefällt das
joda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2009 Freitag, 16. Oktober 2009 18:44
Avatar von joda joda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Schöne Fotos. Darf man eigentlich in den Mazes fotografieren?

LG Max
0 gefällt das
CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2009 Freitag, 16. Oktober 2009 19:54
Avatar von CartmanDSL CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
ja







NEIN!!!
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2009 Freitag, 16. Oktober 2009 20:23
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Hätte ich vielleicht erwähnen sollen:
Die Fotos sind mit dem HHF-Archiv entstanden und die Fotos mit Genehmigung des MP veröffentlicht worden. Generell gilt: Fotoverbot ohne jegliche Genehmigung oder Anfrage beim Park.
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.10.2009 Samstag, 17. Oktober 2009 00:25
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Mein Lieblingsbild von heute S:

upic333262
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.10.2009 Samstag, 17. Oktober 2009 09:53
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
darkonTsss... und dann lästern gewissen HHF-Fans und Aktivisten über die ungeschminkten Hälse bei einigen Monstern der THN.


Wenn man genau hinsieht (ist auf diesen verwackelten Aufnahmen nicht so leicht), sieht man, dass der Hals mitgeschminkt ist. Allerdings nicht ganz so gut, wie das Gesicht, das stimmt ... S
0 gefällt das
Chucky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.10.2009 Samstag, 17. Oktober 2009 11:02
Avatar von Chucky Chucky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Mega Bilder! Smilie :237: - kmonster - 65633 Zugriffe 0 gefällt das
VegasTom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.10.2009 Donnerstag, 29. Oktober 2009 16:08
Avatar von VegasTom VegasTom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . SL
upic335479


Wer ist dises Mädchen? Ich hätte gerne ihre Telefonnummer. Hexe, kannst du mir bitte helfen? S
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2009 Freitag, 30. Oktober 2009 11:30
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
S 0 gefällt das
@ndi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.10.2009 Samstag, 31. Oktober 2009 20:02
Avatar von @ndi @ndi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre
Wenden
Deutschland . NW
Ich suche auch den Namen einer kleinen Monsterfrau die im Noxam Nocere gestern Mittag gearbeitet hat S Kann mir jemand helfen? Die Wahrscheinlichkeit wird denke ich sehr sehr gering sein S 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.11.2009 Sonntag, 01. November 2009 12:34
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Ist das hier 'ne Singlebörse?! S 0 gefällt das
egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.11.2009 Sonntag, 01. November 2009 13:05
Avatar von egffreak egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Vielleicht werden die "Verliebten" ja hier fündig S : halloweenhorror.de 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.11.2009 Sonntag, 01. November 2009 13:12
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Viel Erfolg ... Da schreibe ich dann dasselbe drunter! S 0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2009 Montag, 02. November 2009 01:46
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
@VegasTom
Na klar kein Thema, ich kenne natürlich alle meine 249 Monsterkollegen und Kolleginnen inkl. Telefonnummer. S
Im Ernst, ich kann Dir leider nicht helfen.
Da musst Du nun leider durch und stark sein.
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen