Mitglied wählen
Freunde
Suche
In welchem Freizeitpark darf nicht so hoch gebaut werden ?
Autor Nachricht
duddi
nach oben
Redakteur Andreas Duttine

Deutschland . BY
 
Avatar von duddi
Dabei!
Link zum Beitrag #3519 Verfasst am Sonntag, 06. Juli 2003 20:39
Themenersteller
Relax
Mein 2. thema: ein grund zum feiern

S S S (freibier für tejay)

und nun komm ich aufn punkt:

ich hab ma gelesen, dass es ein park gibt in dem nicht über baumwipfelhöhe gebaut werden darf und deshalb die achterbahnen halbwegs im boden verlaufen. kann es sein, dass es sich dabei um alton towers handelt?

gruss andy
razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #3524 Verfasst am Sonntag, 06. Juli 2003 20:57 Relax
duddi kann es sein, dass es sich dabei um alton towers handelt?

Kurz und knapp: Ja, es handelt sich bei dem von dir beschriebenen Park um Alton Towers. S
duddi
nach oben
Redakteur Andreas Duttine

Deutschland . BY
 
Avatar von duddi
Dabei!
Link zum Beitrag #3526 Verfasst am Sonntag, 06. Juli 2003 21:04
Themenersteller
Relax
danke für die schnelle antwort!!!

zum dank bekommst du auch freibier

na dann prost

S
timerix
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von timerix
Link zum Beitrag #3527 Verfasst am Sonntag, 06. Juli 2003 21:16 Relax
Hi,

auch Efteling in Holland hat mittlerweile diese Baubeschränkung. Die Pagode war die letzte Attraktion, welche noch über die Baumwipfel reichen durfte.

Gruß Holger
Corny
nach oben
Einsteiger a

Afghanistan
 
Link zum Beitrag #3528 Verfasst am Sonntag, 06. Juli 2003 22:53 Relax
timerix Die Pagode war die letzte Attraktion, welche noch über die Baumwipfel reichen durfte.


Und das auch nur während der Fahrt. Im Ruhezustand verschwindet sie ja auch komplett zwischen den Bäumen.
coasterfan2
nach oben
Einsteiger Kevin Krenger
Egnach
Schweiz . TG
 
Link zum Beitrag #3548 Verfasst am Montag, 07. Juli 2003 10:24 Relax
eh was soll das bringen wenn man nur auf baumwipfelhöhe bauen darf den lerm demen wirts ja sicher nicht weniger gefährlich werden sie auch nicht also was dann stay coll kevin S S
3, 2, 1 meins! Dieser beitrag wurde von coasterfan2 ersteigert und wird auch nicht mehr hergegeben. Mögen die Coaster mit uns sein! jett a...
Corny
nach oben
Einsteiger a

Afghanistan
 
Link zum Beitrag #3556 Verfasst am Montag, 07. Juli 2003 11:56 Relax
Ich habe aus Deinem Posting mal geraten, daß Du meinst, daß es dadurch weniger Lärm oder weniger Gefahr geben sollte, das aber nicht zutrifft.
Ich denke, das ist nicht unbedingt der Grund f+r diese Beschränkung (Ausnahme hierbei: Parks, die in einer Einflugschneise liegen, z.B. Movie World Bottrop).
Der Hauptgrund wird wohl eher sein, daß das Erscheinungsbild der Landschaft nicht durch den Park verändert/gestört wird, es mag halt nicht jeder die Parks und seine Attraktionen so gerne wie wir... S
Schnarcher
nach oben
Einsteiger Matthias Hörmeyer

Deutschland
 
Link zum Beitrag #20684 Verfasst am Mittwoch, 19. November 2003 17:27 Relax
Wie man wohl weiss steht in Alton Towers ein riesiges Schloss und dieses soll nicht durch das bild von achterbahnen gestört werden.......
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag