Park
Movie Park Germany GmbH in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
HHF09 - erste Eindrücke
Autor Nachricht
DelLagos
nach oben
Leiter Markus Hilgers

Deutschland . NW
 
Avatar von DelLagos
Link zum Beitrag #753291 Verfasst am Sonntag, 18. Oktober 2009 17:18
Themenersteller
Relax
Wie auch schon im Monster-Forum gepostet, hier ist mal ein erstes Video von meiner Seite! S
Jedoch gibt es es nur zum Download, da auf Youtube die Audiospur gesperrt wird und so der Schnitt überhaupt keinen Sinn ergeben würde. Ist aber nicht schlimm, da der Hoster etwas flotter ist und 28MB ja nicht wirklich groß sind.

Was soll ich noch groß sagen?
Es handelt sich um erste Eindrücke von der Atmosphäre sowie den Streetmonstern. Aufnahmen aus den Mazes kommen wenn überhaupt erst nach dem HHF, man möchte ja nicht spoilern.

Entschuldigt die etwas miesere Qualität, aber meine Kamera ist für Nachtaufnahmen nicht ganz ausgelegt. S


Hier der Downloadlink:


http://www.load.to/BQ8NLKLawC/HHF09.avi


Ich hoffe es gefällt euch trotzdem!
egffreak
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von egffreak
Link zum Beitrag #753301 Verfasst am Sonntag, 18. Oktober 2009 17:56 Relax
Also Halloween Atmosphäre kam jetzt beim Ansehen wegen der ulkigen Musik nicht wirklich bei mir an. Dazu finde ich es einfach zu kurz. Trotzdem Danke!
DelLagos
nach oben
Leiter Markus Hilgers

Deutschland . NW
 
Avatar von DelLagos
Link zum Beitrag #753339 Verfasst am Sonntag, 18. Oktober 2009 21:31
Themenersteller
Relax
Wie schon in einem anderen Forum geschrieben wollte ich mal etwas anderes machen. Kein 0/8/15-HHF-Video.
Außerdem werden noch weitere Videos folgen. S


Für die die zu faul sind das Video runterzuladen, hier ein Link zum Stream:

vimeo.com 7127995
Smith
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Smith
Link zum Beitrag #753512 Verfasst am Montag, 19. Oktober 2009 18:47 Relax
Ich schließe mich dem Post oben an. Gute Filmschnitte. Aber die Musikhinterlegung geht ja mal gar net. Wenn du die ändern würdest, könnte es besser werden.

Gruß Dennis
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag