Park
Walibi Holland in Niederlande
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Zum ersten Mal zum Gruseln nach Holland
Autor Nachricht
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #753346 Verfasst am Sonntag, 18. Oktober 2009 21:21
1 mal bearbeitet, zuletzt am 18.10.2009 21:26
Themenersteller
Relax
Gestern ging es mit H-Town und Twinni gen Biddinghuizen.

Der letzte Besuch in Hollands Ex-Six Flags ist schon länger her, - Fort Fun Jahreskarte sei es gedankt-, ist es gestern zu einem Wiedersehen mit Goliath und Co. gekommen.
Laut Eddie, dem Clown, feiert man nun schon (fast?) zehn Jahre Halloween in Holland, für mich war es der erste Halloween-Besuch in diesem Park. Und ich muss eingestehen: Es hat mir dort sehr gut gefallen.

Ok, die Mazes muss man extra bezahlen, 10 Euro gehen also über die Infotheke für die Mazes: Alice in Horrorland, Roxy Music Club und Eddies Circus.

Und die haben mir angefangen mit dem House-Music-Roxy-Club durchweg gefallen.

Die Pyro-Musik-Gas-Abschlussshow bildet dann ein schönes Outro gegen 22.45 Uhr, wenn die Monster dann die Massen aus dem Hollywood Boulevard scheuchen.

Und weil's so schön war: Die Bilder mal in umgekehrter Reihenfolge:


















































































































































Text folgt.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #753401 Verfasst am Montag, 19. Oktober 2009 10:22 Relax
Hmmm...

nach dem Lesen der Überschrift habe ich mich natürlich auf viele Bilder von den Monstern und von den Mazes gefreut sehe aber zu 95 Prozent leider nur die typischen Parkfotos. Kommt da noch was?

Gruß

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Twin
nach oben
Aufsteiger Thomas

Deutschland . NW
 
Avatar von Twin
Link zum Beitrag #753410 Verfasst am Montag, 19. Oktober 2009 11:09 Relax
Endlich spricht es mal jemand aus! Ich habe mich innerlich schon während des Besuchs geärgert das wieder vom ganzen Park Fotos gemacht wurden, die jeder schon zig mal gesehen hat.

Und gerade bei der Überschrift muss da eigentlich mehr von Halloween kommen Herr Janke! S
Nun, jeder hat sein Los, und leicht ist keines.
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #753412 Verfasst am Montag, 19. Oktober 2009 11:14 Relax
Ich freu mich auch immer, wenn ich normale Bilder aus dem Park sehen kann. Und eigentlich wisst ihr beide, das die Knipse des Herren Janke schon bei Helligkeit rumzickt, wie soll dass dann erst im dunkeln sein?!
Move your Car
Maddin
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Maddin
Link zum Beitrag #753419 Verfasst am Montag, 19. Oktober 2009 11:46 Relax
Nette Fotos.
Ich werde mir das Spektakel nächste Woche ansehen.
Zurück im Leben mit vielen Veänderungen...
Back to life!
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #753438 Verfasst am Montag, 19. Oktober 2009 13:36 Relax
Ich will mich ja auch gar nicht pikieren über die Fotos.

Anhand der Überschrift erwartet der Halloween Fan aber halt genau das Gegenteil. Und deswegen war ich ein bisschen enttäuscht, keine Horror Bilder zu sehen.

Ich kann ja auch schlecht einen Bericht über das HHF ankündigen und dann gibts nur Fotos von Bandit, MP Express und High Fall. Da würde auch der eine oder andere meckern S

Die Bilder sind schön anzusehen aber leider fehlen mir die Halloween Fotos, die man wegen der Überschrift erwartet. Es sei denn, Thorsten fand den Parkbesuch ansich schon zum Gruseln, dann passt es ja wieder S

Schaurige Grüße

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Twin
nach oben
Aufsteiger Thomas

Deutschland . NW
 
Avatar von Twin
Link zum Beitrag #753449 Verfasst am Montag, 19. Oktober 2009 13:56 Relax
Desaster Es sei denn, Thorsten fand den Parkbesuch ansich schon zum Gruseln, dann passt es ja wieder

*gröööl*

Danke Marco, der Lacher des Tages.

Ich fand es sehr lustig, wie still doch Thorsten an Anfang war und plötzlich nachdem es mit Goliath passte, dann doch gesprächiger wurde! S
Nun, jeder hat sein Los, und leicht ist keines.
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #962493 Verfasst am Samstag, 26. März 2016 08:20
Themenersteller
Relax
Das letzte Mal Walibi Holland ist echt schon sieben Jahre zuvor gewesen.
Da war das Rad noch NATO-braun.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag