Kirmes
Herbstkirmes in Sankt Wendel, Saarland, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
17.10.2009 - 25.10.2009 Herbstkirmes in Sankt Wendel
Autor Nachricht
Aquaman
nach oben
Aufsteiger Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
 
Avatar von Aquaman
Link zum Beitrag #753989 Verfasst am Mittwoch, 21. Oktober 2009 20:41
Themenersteller
Relax
Hi, Heute war ich auf meinem letzten Platz für diese Saison, auf der Wendelinus Kirmes in St. Wendel wo Familientag war. Gefahren bin ich:

- 1 mal Star Gate Simulator von Sonnier/Puhlmann: Ich bin den Star Gate die ganze Saison über noch nicht gefahren, also musste es nachgeholt werden. Ich saß das erste Mal ganz hinten in einem Simulator, ansonsten saß ich immer vorne. Hinten ist es doch ein Stück heftiger als vorne. Es lief der Film, wo man durch einen Vulkan auf Hängescheinen düßt. Wie der heißt, weiß ich leider nicht. Preis: 2 Euro.

- 1 mal Music Swing von Pistorius: Tolle Fahrt, Tolle Mucke, nur Leider keine Reko. Aber das gleichte, wie gesagt, die Fahrt und die Musik aus. Preis: 2 Euro.

- 1 mal Spin Ball von Sonnier: Die Fahrt war wie immer Top und abwechslungsreich, nur leider etwas zu kurz geraten. Preis: 2 Euro.

Das war es an den Sachen, wo ich gefahren bin. Ansonsten waren auf dem Platz noch die beiden Skooter von Jockers und Roos, der Mega Twist von Dietz, die Miami von Dietz und der Safari Express von Heiderich/Roos. Dieses Jahr war die Beschickung in St. Wendel wirklich nicht so gut. St. Wendel gehört mittlerweile auch zu den saarländischen Plätzen, wo nur saarländische Geschäfte stehen. Hoffentlich wird das die nächsten Jahre wieder etwas besser dort. Aber ansonsten bin ich immer wieder Gerne auf der Wendelinuskirmes, egal wie die Beschickung ist. Jetzt um die Zeit machen Kirmessen sowieso nicht mehr richtig Spaß, dafür ist es zu viel zu kalt Smilie :53: - soundmachine - 18614 Zugriffe. Für mich gibt es jetzt die nächsten 5 Monate keine Kirmes mehr, ich weiß nicht, wie ich das aushalten soll. Ich gehe mit einem lachenden und einem weinenden Auge in die Winterpause.

Mfg Aquaman
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag