onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Movie Park Germany GmbH in Deutschland

Alle Themen anzeigen

19 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Das Grauen geht weiter... - Movie Park

Autor Nachricht Aktionen
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.10.2009 Mittwoch, 21. Oktober 2009 21:20
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SL
Das Grauen hat kein Ende...
... eine Woche nach den Terenzi Horror Nights machten sich, Kerstin, Markus, Thorsten und ich auf nach Bottrop in den Movie Park Germany. Schon am frühen Morgen machten wir uns auf den Weg, erst zum Bäcker, dort sich noch für die Fahrt und den Tag versorgt und schon ging es los. Einige Minuten nach Parköffnung kamen wir auf dem Parkplatz an, leider mit Regen. Für Thorsten und mich hieß die ersten Eindrücke über den Movie Park verweilen zu lassen. Direkt nachdem wir unsere Tickets gelöst haben, starteten wir mir der ersten "Themenfahrt": Bermuda Traingle - Alien Encounter. Direkt danach hatten wir einen rießen Spaß in Shrek 4D.
Langsam verging die Zeit und es wurde Dunkel im Movie Park. Hier einige Eindrücke vom Park...

upic334485

Erst gegen Nachmittag hatten wir das Vergnügen einige schöne Bilder zu machen.

upic334486

Splash Bash - gut, das einige Effekte ausgeschaltet waren, obwohl wir schon komplett vom Regen durchnässt waren.

upic334487

Ice Age Adventure

upic334488

Leider etwas kühl gestaltet...

upic334489

Diesesmal hat Kerstin bewusst die rote Jacke nicht getragen... S

upic334490

MP XPress - Irgendwie hat mir diese Version besser gefallen als im Heide Park.

upic334493

Um 16 Uhr besuchten wir die "Crazy Action Stunt Show", leider wurde die Show um 5 Minuten aus technischen Gründen verschoben und eine kurze Zeit nach Showbeginn komplett abgebrochen.

upic334491

Langsam wurde es Dunkel...

Einige Charakteren des "Festes":

upic334495


upic334496


upic334497


upic334498


upic334499


upic334501


upic334502


upic334504


upic334505


upic334506


upic334507


upic334508


Erschöpft fuhren wir in die Pension nach Bottrop, doch am morgen ging es schon wieder nach Duinrell und nach Rotterdam. Bericht folgt in den kommenden Tagen...

Liebe Grüße,

Keven
0 gefällt das
TaZz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.10.2009 Mittwoch, 21. Oktober 2009 23:13
Avatar von TaZz TaZz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Danke Keven für den kleinen aber feinen Bericht mit den tollen Bildern. Ich bin mir gerade nicht ganz sicher, aber ist es nicht so das die Halloween Horror Nights nur an bestimmten Tagen im Oktober stattfinden? S 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2009 Donnerstag, 22. Oktober 2009 10:45
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Jeden Donnerstag, Freitag und Samstag im Oktober ... Siehe dazu auch die Homepage des Movie Parks ... S 0 gefällt das
stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2009 Donnerstag, 22. Oktober 2009 10:57
Avatar von stefanf stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Am Sonntag ist es auch. Dort aber "nur" das Kinderhalloween.

Gruß,
Stefan
0 gefällt das
joda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2009 Donnerstag, 22. Oktober 2009 11:26
Avatar von joda joda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Junge... mach mal deine Linse sauber oder lass deinen Sensor reiningen S Ansonsten schöne Bilder.

LG Max
0 gefällt das
Teliuss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2009 Donnerstag, 22. Oktober 2009 19:06
Avatar von Teliuss Teliuss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Liam Kreutschmann

Deutschland . NW
Sind doch trotzdem sehr schöne Bilder dabei! Eins hab ich direkt mal für den Kalender vorgeschlagen. 0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen