Mitglied wählen
Freunde
Suche
Grösste, schnellste und längste Achterbahn
Autor Nachricht
coasterfan2
nach oben
Einsteiger Kevin Krenger
Egnach
Schweiz . TG
 
Link zum Beitrag #3552 Verfasst am Montag, 07. Juli 2003 12:27
Themenersteller
Relax
welche ist das ich habe auf einer seite gelesen das sie in ohio steht aber leider stande keine name dort kann mir jemand helfen stay coll kevin S S S S S S S
3, 2, 1 meins! Dieser beitrag wurde von coasterfan2 ersteigert und wird auch nicht mehr hergegeben. Mögen die Coaster mit uns sein! jett a...
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #3554 Verfasst am Montag, 07. Juli 2003 12:34 Relax
In Ohio - genauer gesagt im Park "Cedar Point" in Sandusky - steht zumindest die schnellste und höchste Achterbahn der Welt: Der Top Thrill Dragster.

Laut rcdb handelt es sich bei der längsten Achterbahn der Welt um Steel Dragon 2000.

Wirf doch einfach mal einen Blick auf die "Record Holders" bei rcdb.com - da kannst du dir die längsten, schnellsten und höchsten Achterbahnen anzeigen lassen. Hier der direkte Link: rcdb.com recordholders.htm
Lord Dreadnaught
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Lord Dreadnaught
Link zum Beitrag #3573 Verfasst am Montag, 07. Juli 2003 16:06 Relax
Zuerst einmal gibt es ja viele Definitionen von dem Begriff "Achterbahn". Die längste Achterbahn ist ein Zug, der auf ebener Fläche auf Schienen fährt... glaube ich. (bin mir allerdings nicht so ganz sicher S )
So ist es theoretisch jedem selbst überlassen ob er diese Bahn als Achterbahn anerkennt oder nicht.
Take the Tunnel!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag