Park
Europa-Park in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Europa Park 1 - Halloween Festival
Autor Nachricht
shirley
nach oben
Aufsteiger Sabrina

Deutschland . SL
 
Avatar von shirley
Link zum Beitrag #755589 Verfasst am Samstag, 31. Oktober 2009 03:58
2 mal bearbeitet, zuletzt am 31.10.2009 04:04
Themenersteller
Relax
Am 29. Oktober ging es für uns mal wieder zu Halloween in den Europa Park. Es war ein sehr gut besuchter Tag, aber wir hatten dennoch unseren Spaß. Das Wetter spielte mit, passend zu den Gruselwochen war der ganze Tag überwiegend gut vernebelt, hatte auch was für sich. (Bilder von mir, Karsten und meiner Schwester)

Der jährliche Gruselmarkt






















Eigentlich gibt es hier nichts neues, die Dekoration hat hier und da ihren Standort gewechselt







Tortuga, die Maze des Parks war in diesem Jahr auch wieder gut besucht. Ich fand diese immer gut, auch in diesem Jahr. Allerdings glaube ich hatten einige Akteure gerade Mittagspause. S











Hier gab es eine Spinnen Insel





















Die Halloween Parade Mittags






















Von Poseidon aus konnte man schon die Bar für den Abend (Vampire Club) sehen



























Es wird dunkel











Blue Fire im Nebel



Die Halloween Abend Parade

















Nun ging es zur Show "Mysteria". Diese hat mich in diesem Jahr überhaupt nicht begeistert. Hätte ich vorher den Trailer nicht gesehen, hätte ich nicht verstanden worum es überhaupt geht. Ich bin zwar kein großer Fan von Laser Shows, habe aber in den letzten Jahren schon bessere an dieser Stelle erlebt. Als dann mittendrin auch noch der erste Ton zu Lady Gaga`s Pokerface zu hören war dachte ich mir schon "nein, nicht im Ernst".. und siehe da, waren auch schon die Gaga Kopien auf der Bühne. Den krönenden Abschluss gab dann Mr. Terenzi mit seiner Vollplayback Darbietung.. wie gerne hätte ich in diesem Moment wieder zu Dj Bobo`s "There Is a Party" getanzt. S











Nach der Show sind wir noch Pumpkin Coaster gefahren, das hatte ich den ganzen Tag vergessen, wie konnte ich nur




Dann ging es auch schon wieder Richtung Ausgang, wo die Terenzi Horror Nights auf uns warteten...














"Frau Verwirrt"
TimD1989
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von TimD1989
Link zum Beitrag #755598 Verfasst am Samstag, 31. Oktober 2009 10:08 Relax
Halloween ist die schönste Jahreszeit im Europapark, wie ich finde.
Danke für die schönen Fotos. S

LG Tim
Please smile to Deadmau5!!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag