Park
Holiday Park Pfalz in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
EGF raus 2009 Übersicht über das Event
[Nur Text] onride-Treffen im kleinen Kreis
Autor Nachricht
Crib
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von Crib
Link zum Beitrag #756064 Verfasst am Montag, 02. November 2009 19:40
Themenersteller
Relax
Dieses Jahr hatte ich keine Kamera dabei, daher nur ein paar kurze Zeilen:

Zunächst das Wichtigste: Ja, der dermilch hat alles gut gemacht. Ihm auch noch von meiner Seite vielen Dank!
Es war ein zwar kleines aber feines Abschluss-Event dieses Jahr. Trotz Ankündigung hat es nicht geregnet und so stand einem fahrtenreichen Tag nichts mehr im Weg. Der Tag begann kalt auf dem tanzenden Pavillon, wir konnten Nebelfahrten auf dem Freefalltower absolvieren und fuhren den Superwirbel nach einigen Anläufen warm.

Wem es nicht kalt genug war, der fuhr eine Runde Lighthousetower, auch Eisesser waren zu beobachten. Besonders erwähnenswert fand ich, dass der Schocktober auch an diesem Novembertag uneingeschränkt stattfand. So konnten wir auch die Hopa-Maze "House of Horror" nochmals alle erleben.

Das Donnern der EGF lockte uns am späteren Vormittag in's Basecamp, wo man die Bahn nochmals so richtig in (fast) allen Reihen fahren konnte. Nach dem gemeinsamen Mittagessen im Pfalzgraf und einem Besuch der Halloween-Lasershow im Amaceon ging es im Spurt zum Gruppenfoto machen. Die Ghostbusters unterstützten uns hierbei tatkräftig.

Nach einer klassen ERT ging es dann nach Hause.

Ein dickes Dankeschön möchte ich noch den Mitarbeitern des Holiday-Parks aussprechen: Wir wurden überall freundlich begrüßt und man merkt, dass wir willkommen sind. Ich wünsche Euch allen eine gute Winterpause!
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Link zum Beitrag #756270 Verfasst am Dienstag, 03. November 2009 15:32 Relax
Hey,
es geht auch ohne Fotos. S

LG Dirk

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
chrwie
nach oben
Aufsteiger
Hambrücken
Deutschland . BW
 
Avatar von chrwie
Link zum Beitrag #756308 Verfasst am Dienstag, 03. November 2009 17:07 Relax
Danke für die Ausführungen, genau so wars. Hat wircklich Spaß gemacht und das Wetter hat auch noch mit gespiellt.

Jetzt hoffe ich nur, dass die EGFfreie Zeit schnell rumgeht.

Gruß an alle, Christoph
Keven
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #756351 Verfasst am Dienstag, 03. November 2009 19:02 Relax
stilbruch Hey,
es geht auch ohne Fotos. S


Jop, Top, Herr crib! S

Wo sind den die ganzen Gruppenfotos?

LG
Crib
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von Crib
Link zum Beitrag #756361 Verfasst am Dienstag, 03. November 2009 19:31
2 mal bearbeitet, zuletzt am 03.11.2009 19:46
Themenersteller
Relax
Hier ist ein Teil S :

onride.de viewtopic.php
(nur für Onrider)
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag